DVD aus Paris [und New York City]?

  • Man wie mies ihr alle seid. :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:


  • hört sich ja voll geil an :spring:
    hast du eine quelle davon ?
    wo kann ich sie mir dann vorbestellen ? :kopfkratz:

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • ich hoffe du weißt,das das ein scherz ist. :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ich hoffe du weißt,das das ein scherz ist. :]

    das war ein scherz ? :kopfkratz:
    kann mich mal wer aufklären ?
    möchte die Box haben um 299 Euro :spring:
    :))

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • Tut mir leid wenn ich das hier so reinwerfe aber kann das sein, dass schon ab dem Auftritt von Deathstars gefilmt wurde. Ich hab nämlich grade auf YT ein Video über die Jungs aus Bercy angeschaut und da sieht es so aus als ob ab da bereits gefilmt wurde. Kann natürlich sein das ich mich täusche

    23. November 2009 München LIFAD-Tour
    04. Juni 2010 Rock im Park LIFAD-Tour
    22. November 2011 München MIG-Tour

  • Tut mir leid wenn ich das hier so reinwerfe aber kann das sein, dass schon ab dem Auftritt von Deathstars gefilmt wurde. Ich hab nämlich grade auf YT ein Video über die Jungs aus Bercy angeschaut und da sieht es so aus als ob ab da bereits gefilmt wurde. Kann natürlich sein das ich mich täusche


    Naja, die Kameras werden ja nicht erst hingestellt wenn Rammstein beginnen zu spielen ...

  • was gibts den den viel mit der dvd zu machen auser sie zu vermarkten also privates familienvideo haben sie es ja wohl nicht gedreht. jetzt kommts nurnoch drauf an wann sie rauskommt und wie sie geschnitten ist

  • nicht denken die DVD kommt nichtmehr raus nur weil sie dieses jahr nicht erscheint. völkerball also das konert da in nimes war im juli 2005 und die dvd ist am 17.11.06 erschienen. also stellt euch noch auf langes warten ein

  • ^ eben. Man, drauf geschissen. Till's Stimme kommt eben aus der Konserve, als ob das was Neues wäre :rolleyes:
    Einfach mal Stein um Stein, B*****, ITDW, Rammlied, Keine Lust und diverse andere Songs anhören... es fällt nahezu jedem auf ;)

    wo soll bei Keine lust bitte playback sein ok der eine auftritt beim echo aber bei der MiG Tour ?? :kopfkratz:

  • also keine lust ist definitiv kein playback! auf der MIG tour ist nur playback bei mein herz brennt aber nur refrain dann mann gegen mann auch nur refrain und dann vieleicht ncoh der refrain bei mutter aber da bin ich mir nicht wirklich sicher. und das ist ja wohl wirklich nicht viel weil man schaue mann gegen mann da singen im hintergrund bestimmt mehrere weil das sicher nicht nur die stimmen von till und richard sind da singen mehrere männer glaub ich. und mein herz brennt ist auch nicht so leicht weil der refrain da gebrüllt wird und das würde das ein oder andere mal wenn es nciht playback wäre in die hose gehn. also fazit rammstein ist nicht viel playback es klingt nur alles so perfekt weil sie perfekt sind
    :black: :till: :gitarre: :band:

  • ich bin ja hauptsächlich fleißiger mitleser hier...aber mein namensvetter baujahr '95 nervt mich tierisch. dieses aneinandergereihte, ohne auch nur EIN komma zu setzen.


    :evil:


    schande über meinen nickname.


    P.S.: FehltJetztNurnochDasErSoSchreibtWieManFrüherSMSGeschriebenHatOhneLeerUndSatzzeichenUmZeichenZuSparen.


    Sorry dafür -.- zurück zum thema...

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • ^ dankeschön! //WORD! ///DITO! //SAME!
    Einige fragen sich schon, ob das der 2. Account von rammstein1999 ist :]


    aber es macht keinen Spaß mehr Threads durchzulesen...

  • Entschuldigt mich! Es tut mir sehr leid, das ich euch durch mein fehlerhaftes einsetzen von Satzzeichen derartig verwirrt habe.Ich hoffe ich erhalte von euch eine zweite chance und wir fangen noch einmal von neu an.