DVD aus Paris [und New York City]?

  • Aufnahme weiß zu gefallen. Das ganze Setting wirkt recht düster und das gefällt mir sehr gut.
    Aber Leute: natürlich ist der Ton scheiße und das Publikum lahm, weil es nur ein Pro Shot ist. Manche können sich wirklich anstellen. Meint ihr, die packen so etwas unabgemischtes auf eine DVD?!

  • Und langsam aber sicher rückt meine Theorie von der Doppel-DVD immer näher :]


    Wenn ich mir das anschaue, muss ich ja sagen, dass mir das Bildmaterial SEHR gefällt, ich mag die Kamerafahrten und diesen öfter benutzten Blickwinkel von hinten. Der Ton ist zwar noch ungemastered, aber was man jetzt schon sagen kann, ist, dass er WESENTLICH definierter ist als der Matschsound auf Völkerball.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    2 Mal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Gefällt mir soweit ganz gut,bis auf das das Publikum etwas lahm ist und der Ton ist auch nicht dolle.Vielleicht kommt sie ja ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres raus?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Hmhm also ne Doppel DVD oder eine Doppel Blu-Ray mit beiden Konzerten (LIFAD und MiG) mit gutem Sound fände ich garnicht mal so schlecht.
    Limitiert in so einem feinen Steelbook das wärs !


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • LIFAD Live Box mit wenig Sachen für 100 Euro. 1 Jahr später nochmal ne MIG Live Box für 100 Euro. So als Limited Edition. :rolleyes:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ... oder wir lassen sämtlicht Mutmaßungen, welche auf einem geleakten Video basieren einfach wieder sein... :rolleyes:
    Diese Diskussionen wie wann und wo die DVD veröffentlicht werden, wurden in aller Auführlichkeit geführt als die Aufzeichnungn angekündigt wurden, dann wurden die Diskussionen nach der Aufzeichnung geführt, dann wurden sie mal zwischendurch geführt und jetzt werden sie aufgrund eines geleakten Videos geführt. Sobald die DVD angekündigt wurde, werden sämtliche Release Optionen nochmal diksutiert und dann regen sich alle am Ende wieder drüber auf, dass die DVD nicht so ist, wie es Person XY gewollt hat.

  • Man spekuliert einfach mal nur so wie es einem am besten gefallen würde mehr nicht.


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • ^ ja genau und das zu diesem Thema inzwischen zum 3. Mal. Bisjetzt haben sich alle Spekulationen im Falle von Rammstein nie als wahr erwiesen.
    Es ist wie immer: ein User schreibt abenteuerlichere Ideen als der anderen, keiner geht auf die Beiträge des anderen ein und sämtliche Diskussionen werden dadurch hinfällig. Und muss man wirklich diskutieren, ob die DVD aus zwei oder drei Discs besteht?
    Diskutiert doch über das neue Video und nicht über mögliche Verpackungen. Solange nichts Offizielles seitens Rammstein gesagt wird, sind Diskussionen unnötig. Und wenn ich jetzt schon lese "ICH KAUF MIR DIE DVD NICHT! DER SOUND IST VIEL ZU SCHLECHT!" dann zweifle ich echt an der Zurechnungsfähigkeit einiger.
    Just my 2 Cents.

  • Gefilmt hat Jimmy O'Donnell


    http://odopro.com/multi_camera.htm


    Des Weiteren hab ich gelesen, dass die DVD wieder von "Done & Dusted" produziert worden ist, die u.a. "Live aus Berlin" und "Völkerball" produziert haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • Des Weiteren hab ich gelesen, dass die DVD wieder von "Getan & abgestaubt" produziert worden ist, die u.a. "Live aus Berlin" und "Völkerball" produziert haben.


    Ich glaub, du meinst "Done & Dusted", oder? :D


    Finde den Pro-Shot von Waidmanns Heil sehr geil! :-) Gibt schöne Wide-Angle-Shots von der Pyro, so dass man alles schön sieht (bei Völkerball kommt die Pyro ja stellenweise nicht so gut rüber wegen dem Kamerawinkel). Publikum geht auch schön ab, da hab ich schon viel Lahmeres erlebt :D Nur den Einsatz bei "STERRRBEEEEN" am Schluss haben sie verkackt xD


    Kommt mir das nur so vor oder sind die Aufnahmen von Schneider deutlich schlechter von der Bildqualität her als die restlichen Shots? :kopfkratz: Wär schade, wenn da nicht noch nachgebessert werden würde.


    Einziger Kritikpunkt: man sieht Paul zu selten :]

  • Lied gefällt, Schnitte gefallen, Perspektiven gefallen! Wie lange die LIFAD-Tour schon wieder her ist.. die Zeit vergeht!
    Ton- und Bildqualität können hier und da zwar noch besser werden, aber wir reden hier ja nicht über das Endprodukt!


    Ich bin sau gespannt auf die Blu-Ray!