DVD aus Paris [und New York City]?

  • Ick weiß ja nciht was das hier soll.


    Von mir aus können die LIFAD rausbringen, war ja wohl ne eigene Tour.
    In welcher Verpackung ist mir völlig Ritze, am besten wie LAB undso.


    MIG können sie ja dann in was für Versionen rausbringen, bis dahin ist die Welt eh untergegangen.

  • *Räusper* Ich will ja kein Klugscheißer sein aber anch den neusten Infos wird die Welt dieses Jahr NICHT untergehen also werden wir alle noch die MiG Toer DVD bekommen :hi:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Ich weiß ja haha wir habens beide Ironisch gemeint ! :wink:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Laut Rammsteinworld.com wird es keine LIFAD DVD geben,wenn dann nur als Bonus.
    Das hätten die Steine wohl bei Aftershowpartys gesagt.
    Da haben sie wieder was ausgelöst mit dem Video :]


    http://en.rammsteinworld.com/n…n-future-live-dvd-blu-ray


    Aha, da hat man wohl endlich die richtigen Fragen an die Herrn gestellt :D
    Klingt aber irgendwie plausibel, das ganze. Der Schwerpunkt wird wohl auf Paris 2012 liegen.
    Ich denke mir, die werden diese DVD gründlich mit Zeugs vollhauen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Es hätte in meinen Augen auch wenig Sinn gemacht, zwei mal Songs wie Links 234 auf einer DVD zu haben. Gestört hätte es mich zwar nicht, aber die werden es wie bei Völkerball machen.
    Das ganze MIG Konzert und eben die Lifad Songs + Weißes Fleisch vom Madison Square Garden!

  • Auch mir gefällt die waidmanns heil-aunahme sehr gut, vor allem die "düster-kühl-sterile"-atmosphäre, die mich zum teil sogar etwas an die velodrom aufnahmen erinnert. Auch die schnitte und gewählten blickwinkel halte ich für gelungen. Der sound bedarf zwar noch einer abstimmung, klingt aber meiner meinung nach aber schon im rohzustand ziemlich fett. insgesamt fänd ich es schade, falls sie nicht oder nur in kleinen teilen veröffentlicht würden. Dass bei einer veröffentlichung zweier dvds lieder doppelt vertreten wären würde mich nicht stören, da die erzeugten atmosphären bei deiden touren doch sehr unterschiedlich waren (mig ist "bunter" nicht ganz so düster), trotz teils gleicher lichtshow/effekte e.t.c.

  • Das mit der MIG dvd und den lifad songs als bonus klingt für mich bombastisch denn genauso hab ich es mir eträumt das es genauso so ist. Ich hoffe so wird es auch sein. und das video macht auch hoffnung auf ein nicht zu weit entferntes release , meine vermutung weihnachtsgeschäft 2012

  • ist ganz nett anzusehen, haut mich aber nicht wirklich vom Hocker. Liegt wohl daran, dass es sich noch um eine Arbeitsversion handelt. Klingt noch zu steril, irgendwie zu wenig nach authentischem Live-Auftritt.

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Es hätte in meinen Augen auch wenig Sinn gemacht, zwei mal Songs wie Links 234 auf einer DVD zu haben. Gestört hätte es mich zwar nicht, aber die werden es wie bei Völkerball machen.
    Das ganze MIG Konzert und eben die Lifad Songs + Weißes Fleisch vom Madison Square Garden!


    Ja stimmt 2x lins 234 braucht man nicht, aber von sonne hätte ich gern beide weil ich find das sonen bei msq übelst fetzt und auserdem ist es auch eine andere version was man aber nur zu beginn merkt


  • Ja stimmt 2x lins 234 braucht man nicht, aber von sonne hätte ich gern beide weil ich find das sonen bei msq übelst fetzt und auserdem ist es auch eine andere version was man aber nur zu beginn merkt


    Stimmt Sonne MSQ ist halt vergleichbar mit dem Auftritt von Sonne am RaR beide Versionen haben ein anderes Intro die aber echt gelungen sind ! :ok:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Verstehe nicht wie hier Leute hoffen/sich freuen wenn es keine LIFAD DVD geben wird.
    Jetzt denkt man "Warum 2 mal die selben Songs?".
    Aber irgendwann werden für jedes Material was sie gebracht haben sehr glücklich sein,auch wenn es 2 mal Links 2-3-4 ist.

  • Irgendwie werde ich aus dir nicht schlau, egal wie oft ich es lese.


    hehe, word^^


    Boastee
    ... wir haben nur versucht wie Rammstein zu denken ;) Sollte es nur eine DVD geben, macht 2x Links keinen Sinn. Man hat ja auch nicht 2x Reise Reise auf Völkerball gepackt ... schade eigentlich.


  • hehe, word^^


    Boastee
    ... wir haben nur versucht wie Rammstein zu denken ;) Sollte es nur eine DVD geben, macht 2x Links keinen Sinn. Man hat ja auch nicht 2x Reise Reise auf Völkerball gepackt ... schade eigentlich.


    Auf Völkerball gibt es auch einige Lieder doppelt.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till