DVD aus Paris [und New York City]?

  • genau wie damals die bilder von mhb. und dann wurde es wieder seeehr still um das thema.
    ich denke wir dürfen gespannt sein wie es hier jetzt abgeht!

  • ^ ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jetzt schon zwei Regisseure, ohne Absprache mit den Eigentümern des Materials, ganz "ausversehen" Bilder/ ein Video hochladen.

  • matthew amos hat das sicher für seine homepage als eigenpromo gemacht. dort hat er ja auch diverse videos von anderen bands, bei denen er regie geführt hat, verlinkt. bei dem bühnenbildner von mhb wars schätze ich auch so. die eigene produktionsliste im internet aktualisiert, vermutlich ohne gedanken daran, dass rammstein was dagegen haben könnten.

  • Habe gerade festgestellt, dass die Audiospur von Waidmanns Heil aus Montreal ist! Wahrscheinlich zu viele Gesangspatzer in New York (nicht im Lied selber, sondern auf das gesamte Konzert bezogen)! :lol:



    Auf der Homepage von Matthew Amos gibt es noch ein kurzes Video (zusammengestellt aus vielen Konzert Snippets), auf denen auch noch ein paar Ausschnitte der Rammstein LIFAD Tour sind. Ich denke, es wird nicht mehr sehr lange dauern (ca. 1 Jahr!?), bis wir neues Live Material bekommen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()


  • Habe gerade festgestellt, dass die Audiospur von Waidmanns Heil aus Montreal ist! Wahrscheinlich zu viele Gesangspatzer in New York (nicht im Lied selber, sondern auf das gesamte Konzert bezogen)! :lol:


    Weiß gar nich was du hast, ich hab mir gestern erst nen kozertmitschnitt von nem fan aus dem MSG angesehen...


    so viele patzer sind mir jetzt nich aufgefallen (gut vielleicht bei DRSG wo er die 2. strophe erstmal fast übersprungen hätte :lol: )


    aber nachdem ich das gesehen hab ist mir auch aufgefallen dass die audiospur nicht die vom MSG ist denn er hat ja beim proshot schon etwas verfrüht mit "sie spürt die mündungsenergie angefangen" und das ganze dann folglich etwas abgewandelt gesungen:D


    klang dann aber doch irgendwie geplant^^

    Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
    Und ich sagte: "Jäger"
    Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"


    - Paul Landers

    :D :D :D

  • aber bei den aufnahmen von montreal fängt er das "sie spürt die mündungsenergie" eben NICHT zu früh an ;)
    bei denen aus new york jedoch schon :P

  • ich kann mir vorstellen, dass vllt. bei anderen konzerten auch noch audio aufnahmen gemacht wurden. als fan oder zuschauer bekommt man das ja nicht mit, da die musik ja lediglich über das mischpult mitgeschnitten wird.
    ist gar kein so großer aufwand ;)

  • aber bei den aufnahmen von montreal fängt er das "sie spürt die mündungsenergie" eben NICHT zu früh an ;)
    bei denen aus new york jedoch schon :P

    Dann hör mal genau hin! Du vertust Dich! Habe mir die Aufnahmen nochmal alle angesehen!!! Ist auf jeden Fall die Montreal Tonspur!!! ;)


    Tausend_Sonnen : Ist ja nicht nur bei "DRSG"! Den Anfang von "Wiener Blut" hat der Herr Lindemann auch verkackt! :D

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Er fängt in NewYork und Montreal den Part rechtzeitig an.
    Ausserdem gab es bei beiden Konzerten den Knall von Tills Flinte. :kopfkratz:

  • also es gibt von montreal videos, wo tills einsatz zeitlich passt UND videos wo er "seinen einsatz verkackt". irgendwie leicht verwirrend :D


    wobei es auch nen video aus new york gibt, wo er den einsatz genau wie im proshot verkackt :D vielleicht hat da nur einer die bezeichnungen bei yt vertauscht. naja, eigentlich ja auch wurst wo die tonspur her kommt :D

  • Ich weiß nicht ob es irgendwie schon erwähnt wurde, aber die kroatische
    Fanpage behauptet über FB, dass die DVD (drei Editionen), u. a. die
    Deluxe Edition mit dem Dokumentarfilm "die Liebe, LIFAD", am 17.10. in
    Europa und am 20.10. weltweit, erscheinen soll.
    Gab es dazu Infos oder habt ihr davon auch schon etwas gehört?


    Eine Collectors Edition mit dem Filmmaterial der Standard und Deluxe
    Edition erscheint 2013 mit Audio Dopple-CD + weiteren Aufnahmen "nach"
    den Konzerten.
    So die grobe Übersetzung.

  • ja okay, dann meine ich vielleicht das falsche konzert in montreal :D



    und kann der termin passen? an welchem tag werden dvds veröffentlicht? wenn auch freitag, dann kann das nicht passen^^