DVD aus Paris [und New York City]?

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :panic: Ich spreche hier jetzt einfach mal ein Machtwort aus!!!


    Habt doch mal was Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es werden schon noch beide DVD´s rauskommen dieses oder nächstes Jahr, genau wie das Video zu MHB! Und ich schließe es nicht mal aus das wir nicht doch irgend wann mal die Mutter DVD auch noch in den Händen halten werden.


    Als Fan sollte man doch RAMMSTEIN langsam mal kennen & sollte wissen das bei denen immer alles etwas länger dauert. Ich halts ja selber kaum noch aus aber hab mich damit einfach abgefunden der Tag wird schon noch kommen wo es NEUIGKEITEN gibt & alle werden hier vor freude ausflippen & dann sagt wieder plötzlich jeder "ja habs doch die ganze Zeit gesagt das es kommt".........

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Als Fan sollte man doch RAMMSTEIN langsam mal kennen & sollte wissen das bei denen immer alles etwas länger dauert.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Wer wartet mit Besonnenheit....

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :panic: Ich spreche hier jetzt einfach mal ein Machtwort aus!!!


    Habt doch mal was Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es werden schon noch beide DVD´s rauskommen dieses oder nächstes Jahr, genau wie das Video zu MHB! Und ich schließe es nicht mal aus das wir nicht doch irgend wann mal die Mutter DVD auch noch in den Händen halten werden.


    Als Fan sollte man doch RAMMSTEIN langsam mal kennen & sollte wissen das bei denen immer alles etwas länger dauert. Ich halts ja selber kaum noch aus aber hab mich damit einfach abgefunden der Tag wird schon noch kommen wo es NEUIGKEITEN gibt & alle werden hier vor freude ausflippen & dann sagt wieder plötzlich jeder "ja habs doch die ganze Zeit gesagt das es kommt".........


    Absolute Zustimmung! :ok:

  • "Glaumann Production", die für Rammstein unter anderem am Mixing zu dem Album "Mutter" beteiligt waren, über ihre offizielle Facebookseite:

    Zitat

    Mixing Rammstein again but now - Live concert from Paris, 5.1 and Stereo. It´s rock´n!


    Am 25.05.2012 veröffentlichten sie bereits den Status:

    Zitat

    "Mixar Rammstein Live Madison Square Garden, gigantsetup i i 5.1".


    http://glaumannproduction.se/
    https://www.facebook.com/pages/Glaumann-Production/

  • also könnte man vielleicht damit rechnen,das sie nächstes jahr erscheinen wird,aber hört sich ja schonmal vielversprechend an.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Ich könnte mir sehr gut eine "Made In Germany 1995 - 2011" DVD/BluRay Box vorstellen. Mit folgendem Inhalt:













    1995 - Herzeleid Tour - Konzert aus der Berliner Arena


    1998 - Sehnsucht Tour - Konzert von der Berliner Kindl Bühne Wuhlheide (Live aus Berlin, diesmal mit "Bück Dich")


    2001 - Mutter Tour - Konzert aus dem Berliner Velodrom


    2005 - Reise, Reise Tour - Konzert aus Nimes (Völkerball)


    2010 - LIFAD Tour - Konzert aus dem New Yorker MSG
    2012 - MIG 1995 - 2011 Tour - Konzert aus Bercy
















    Dafür würde ich auch einiges hinblättern!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    3 Mal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()


  • Wäre mir auch jede Menge Wert. 200 Euro würde ich dafür schon geben. :rauchen:


    Geld spielt keine Rolle :)
    Der Vorschlag gefällt mir sehr gut. Immer her mit der Box :popc1:

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Ich denke nicht, dass , wenn der Inhalt so wäre, der Preis sich unter 250€ bewegen würde!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • 200 Euro für den Inhalt sind völlig überzogen, da schon zwei dieser Touren als DVD/VHS veröffentlicht wurden!


    Bei aller Liebe zu Rammstein, aber falls diese Idee wirklich irgendwann auf den Markt kommt und 200 Euro kostet, dann gute Nacht!
    Darauf kann ich dann auch verzichten...

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • 200 Euro für den Inhalt sind völlig überzogen, da schon zwei dieser Touren als DVD/VHS veröffentlicht wurden!


    Bei aller Liebe zu Rammstein, aber falls diese Idee wirklich irgendwann auf den Markt kommt und 200 Euro kostet, dann gute Nacht!
    Darauf kann ich dann auch verzichten...


    Also, ich weiß ja nicht, ob Du Dir die MIG Box gekauft hast, aber da waren auch die Hälfte der Musikvideos drauf, die schon auf Lichtspielhaus waren. Im Prinzip das selbe. Und verkauft hat sich die Box dennoch! Und selbst wenn die zwei bekannten Konzerte nicht mit drauf wären, würden sich einige von uns Fans ein zweites Arschloch freuen, wenn endlich ein konzert der Mutter Tour mit dabei wäre!


    Ich sag es mal so....wenn eine solche Box rauskommen sollte, und sich preislich unterhalb des vierstelligen Bereichs bewegt, würde ich die Box sofort kaufen!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • hab ich auch gerade durch zufall entdeckt. quali klingt gut, aber könnte evtl. von völkerball sein O.o
    hab die dvd gerade nicht hier, bin unterwegs. kanns daher nicht prüfen^^

  • Habe das mal mit Videos ( fuckingdevotees Videos lassen grüßen ) von Paris verglichen, klingt ziemlich authentisch, wer weiß, wer weiß.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“