DVD aus Paris [und New York City]?

  • Allesamt Fakes! :wink:
    Wenn man in dem Audio-Bootleg-Archiv rumhört, dann hört man dass raus...
    einzige Möglichkeit wäre, dass es ein Workprint wäre im frühesten Zustand sprich die Audioaufnahme im rohen Zustand wie sie aus dem Mischpult kommt, beovr Glaumann + Hellner damit arbeiten...
    Meiner Meinung nach sind das alles Fakes, denn ich kenne denjenigen der es hochgeladen hat... (erinnert ihr euch an eine "Flugangst Demo" von Dalai Lama, nur instrumental?... :] )

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Naja die Qualität geht ja schon mal wird dann noch gemastert werden. Ob es echt ist kann mann nur vermuten


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Laut einer Rammstein Fanseite soll es eine Audio Preview zur DVD aus Paris sein.
    Ich bin skeptisch..


    http://www.youtube.com/watch?v=yVH6yMnGzeE&feature=share


    Gibt mittlerweile fast zu jedem Lied so ne Preview....denke sind alles Fakes :tongue:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • alles Fakes Leute! Es gibt so viele sehr gut aufgenommene Audio-Bootlegs, wo man meinen könnte, dass es offiziell ist.
    Das aus Stuttgart 2011 hat sogar weniger Publikum als offizielle Live-Alben...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -


  • Da hat der Raspel recht. Sind Fakes.


    es ist so leicht rauszuhören dass das fakes weil wenn man völkerball, hiermit vergleicht ... ppppuuuuh die haben wahrscheinlich von rammclan.ru die audios genommen die zwar gut aber total ungemischt sind und meistens wie quark ausse lautsprecher kommt .

  • alles Fakes Leute! Es gibt so viele sehr gut aufgenommene Audio-Bootlegs, wo man meinen könnte, dass es offiziell ist.
    Das aus Stuttgart 2011 hat sogar weniger Publikum als offizielle Live-Alben...



    Woran das liegt...
    Ich finde aus Yotube gibt es davon nicht die besten Videos, da gibt's von der Nordamerika Tournee viel bessere...


    Ich hät nix dagegen, wenn sie von Stuttgart eine DVD rausbringen würden. xD

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • mir reicht die Audioaufnahme aus Stuttgart ja schon, es gibt nichts besseres als eine KOMPLETTE Audioaufnahme und dann vor allem nich in SOLCH einer Qualität, ist ja genau so gut wie die USBs die ich gekauft hab von den Unheilig- und Die Ärzte-Konzerten...


    Klar eine DVD wär geiler, aber da reichen mri wiederum die Multicams von rammclan.ru und die Videos von fuckingdevotee auf YT

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Wo kann man sich denn die Audio-Aufnahmen aus Stuttgart anschauen, bzw. anhören?
    Wenn die so gut sind dann würd mich das mal interessieren :wink:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • mir reicht die Audioaufnahme aus Stuttgart ja schon, es gibt nichts besseres als eine KOMPLETTE Audioaufnahme und dann vor allem nich in SOLCH einer Qualität, ist ja genau so gut wie die USBs die ich gekauft hab von den Unheilig- und Die Ärzte-Konzerten...


    Klar eine DVD wär geiler, aber da reichen mri wiederum die Multicams von rammclan.ru und die Videos von fuckingdevotee auf YT


    Von welcher Audioaufnahme aus Stuttgart sprichst Du?

  • Niemals vor der Wuhe.


    Ich würde auf Weihnachten 2013 Tippen. Wenn überhaupt.


    Jetzt kommt eine Singe und der Videokatalog. Reicht ja erstmal.
    Dann sind die das ganze Jahr auf Tour und sozusagen als Abtritt oder letzte Rammstein Vö. eine schöne Live BLU RAY, meinetwegen LIFAD und MIG.

  • Wobei das echt Blödsinn ist, hätten sie lieber jetzt die Live-DVDs rausgehauen anstatt die Single und die Videobox.
    Immerhin ist die letzte LIve-DVD nun auch schon wieder 6 Jahre her, die letzte Videosammlung dagegen erst 1 Jahr...


    Aber man sollte nicht klagen, Hauptsache überhaupt Fünkchen von Neuigkeiten :)