Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

626

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:09

Mhh...also wenn die das nicht vollständig veröffentlichen bin ich offiziell sauer :hmpf:
Aber wir werden es ja demnächst wissen. Glaube nicht das sie noch länger als bis Dezember 2013 oder so warten.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

627

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:13

Das Video wurde nicht geleaked, sondern vom Regisseur (Matthew Amos) auf seiner Homepage hochgeladen. Offenbar ohne Absprache mit Rammstein, einen Tag später war es wieder weg.
Die Audioqualität wird (sofern es denn veröffentlicht wird) sicher noch besser, Stefan Glaumann hat mit den Mix-Arbeiten am New York/Montreal Material erst danach angefangen soweit ich weiß.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

noDestiny

• Nachricht senden

628

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:14

Das Video wurde nicht geleaked, sondern vom Regisseur (Matthew Amos) auf seiner Homepage hochgeladen. Offenbar ohne Absprache mit Rammstein, einen Tag später war es wieder weg.
Die Audioqualität wird (sofern es denn veröffentlicht wird) sicher noch besser, Stefan Glaumann hat mit den Mix-Arbeiten am New York/Montreal Material erst danach angefangen soweit ich weiß.
Ah, sehr interessant, vielen Dank :)

Der Schnitt gefällt mir schon mal besser als bei Völkerball. Wenn der Sound dann auch noch gut wird, wird das - solange es überhaupt komplett veröffentlicht wird (man denke an Rammlied, wo es ja Probleme gab) - sicher ziemlich gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noDestiny« (30. Juni 2013, 22:16)

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

• Nachricht senden

629

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:25

ach was rammstein wussten das sicher! WERBUNG^^

ich denke ende jahr kommt die live dvd wie made in germany und die video collection!

FlaKey

What do we do with the drunken sailor?

• »FlaKey« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2012

• Nachricht senden

630

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:27

Bin mal gespannt ob sie den LIFAD Auftritt aus NY mitveröffentlichen, da sie den Auftritt irgendwie total verkackt haben! :D

Rammstein Live 29.11.2011 Bremen - Alle warten auf das Licht!

noDestiny

• Nachricht senden

631

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:38

Bin mal gespannt ob sie den LIFAD Auftritt aus NY mitveröffentlichen, da sie den Auftritt irgendwie total verkackt haben! :D
Das wird immer gesagt irgendwie - aber mir sind eigentlich immer nur zwei "Fails" aufgefallen: Bei Rammlied gab es Probleme mit dem runterfahrbaren Bühnending und bei DRSG hat der Herr Lindemann sich ganz mies versungen. Nix was man durch die Montreal-Aufnahmen nicht flicken könnte ...

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• »MehrR« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

632

Montag, 1. Juli 2013, 08:03

Das wird immer gesagt irgendwie - aber mir sind eigentlich immer nur zwei "Fails" aufgefallen: Bei Rammlied gab es Probleme mit dem runterfahrbaren Bühnending und bei DRSG hat der Herr Lindemann sich ganz mies versungen. Nix was man durch die Montreal-Aufnahmen nicht flicken könnte ...

Waidmannsheil hat er einmal falsch gesungen, Wiener Blut war auch was wenn ich mich recht erinnere. Es war eig überall irgendwas. Mal gucken ob die Montreal Aufnahme das glatt bügeln kann.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

633

Montag, 1. Juli 2013, 11:52

So wer klärt mich jetzt hier auf um was für ein Live Video es sich dreht was noch nicht fertig ist & bei Youtube aufgetaucht ist? Ich finde nix? Gehts jetzt um das Waidmanns Heil was schon mal vor längerer Zeit unterwegs war oder ist es nun doch was anderes?
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• »MehrR« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

634

Montag, 1. Juli 2013, 11:54

Ja genau, das WH video.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

noDestiny

• Nachricht senden

635

Montag, 1. Juli 2013, 14:43

Waidmannsheil hat er einmal falsch gesungen, Wiener Blut war auch was wenn ich mich recht erinnere. Es war eig überall irgendwas. Mal gucken ob die Montreal Aufnahme das glatt bügeln kann.
Ich hoffe es, das WH-Video sah so vielversprechend aus ...

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

636

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:13

Kann eigentlich jemand bestätigen, dass einige der Rammsteiner gesagt haben sollen (bei Aftershow-Partys), dass die DVD Aufzeichnung aus New York/Montreal nicht veröffentlicht wird!? Höchstens als Bonus auf anderen Veröffentlichungen?

Ich hoffe, dass dem nicht so ist!
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Lili*Marleen

Metal Machine Music

• »Lili*Marleen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2011

• Nachricht senden

637

Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:51

Na, wenigstens sind ÜBERHAUPT Veröffentlichungen geplant! -_-
Langsam aber sicher geht mir nämlich die Geduld aus, ich finde man lässt uns nämlich schon eindeutig zu lange warten -_-

Vielleicht wird dann wirklich nur Paris ganz veröffentlicht und New York als Bonus?
Control your moves, you're running smooth.
Endurance and Routine - a man and his machine

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

638

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:10

Hatte Schneider nicht in einem Interview erwähnt gehabt,das New York veröffentlicht wird?
Wenn es erlaubt ist,verlinke ich es hier mit?
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruspchen« (4. Juli 2013, 21:19)

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

639

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:28

Wenn es erlaubt ist,verlinke ich es hier mit?
Klar, kannst du machen! :-)

Zitat

Forenregeln:
Das Posten von Videos (Youtube etc.), welche noch nicht offiziell veröffentlichtes Rammstein Material beinhalten, ist verboten. Gleiches gilt für Videos, die auf DVD veröffentlicht wurden. Ebenso Linkbeschreibungen, sowie Aufrufe zur Verbreitung entsprechender Links, werden nicht geduldet. Bei einem Verstoß ist das Forenstaff dazu gezwungen, den Inhalt zu entfernen, ferner droht bei vorsätzlicher Zuwiderhandlung ein Bann aus dem Forum.

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

640

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:42

Danke dir! :hi:

Hier das Interview (Hätte man das zum damaligen Zeitpunkt gewusst,hätte man sich mit dazustellen können und das Interview "live" anschauen können.. :O )

Ab circa 2:50,wird etwas über das Konzert in NY erzählt.
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruspchen« (4. Juli 2013, 22:44)

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

641

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:18

Naja das Interview stammt aber aus dem Frühling 2011. Daran, dass damals die VÖ der DVD von Seiten der Band geplant war, besteht wohl kein Zweifel. Die Frage ist, ob sich die Pläne im Laufe der Jahre geändert haben. Und wenn ja, inwiefern.

Spoiler

Gefrierbrand

Nettes Arschloch

• »Gefrierbrand« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. März 2006

• Nachricht senden

642

Freitag, 5. Juli 2013, 01:45

@AzA:

Ich würde es ja tun am Sonntag ABER ich vermute mal.... entweder bekommt man wohl vor Ort gesagt solche Fragen nicht stellen zu dürfen oder die Steine geben darüber keine Auskünfte.
Denn ich gehe mal davon aus, wir sind nicht die ersten die auf diese Idee kommen ;)
11.12.09 Frankfurt, Festhalle

10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle

24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle

07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

643

Freitag, 5. Juli 2013, 07:46

@AzA:

Ich würde es ja tun am Sonntag ABER ich vermute mal.... entweder bekommt man wohl vor Ort gesagt solche Fragen nicht stellen zu dürfen oder die Steine geben darüber keine Auskünfte.
Denn ich gehe mal davon aus, wir sind nicht die ersten die auf diese Idee kommen ;)
Nutzt einfach geschickt die Chance.
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

644

Freitag, 5. Juli 2013, 15:38

du bist unser mann, wir setzen auf dich! :]

ach quark. es ist ja bekannt, dass das da meist wie am fließband zugeht. nutz diese kurzen momente so, wie du dir das vorstellst. ich bin nur im allgemeinen verwundert, dass man bei der masse an meet&greet teilnehmern noch nie was darüber gelesen hat (und wenn es nur ein "hab nachgefragt aber sie wollten nichts sagen" gewesen wär).

noDestiny

• Nachricht senden

645

Dienstag, 17. September 2013, 22:19

Weiß noch einer von euch um wie viel Monate/Wochen Völkerball im voraus angekündigt worden ist?

Ich will wissen wann ich mir sorgen machen muss, das die neue Live-BD doch nicht zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erscheint :D

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

646

Dienstag, 17. September 2013, 23:19

Völkerball wurde am 1. September 2006 auf rammstein.de allgemein mit "DVD kommt noch vor Weihnachten" angekündigt. Die Terminbekanntgabe war am 10. Oktober. Erschienen ist es am 17. November.
Wobei ich diese 2,5 Monate nicht als Referenzwert nehmen würde. Bei der "Videos 1995-2012" VÖ z.B. war die Bekanntgabe am 22. November 2012 und schon 22 Tage später lag die Scheibe in den Läden.

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

647

Mittwoch, 18. September 2013, 06:00

Vielleicht sind die sachen schon gepresst & warten nur auf ihre Veröffentlichung :eatsch: man weiss ja nie :kopfkratz:
Naja ich halte mal weiter fest dran das wir zum Weihnachtsgeschäft ein leckerchen bekommen :popc1: :spring:
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

648

Mittwoch, 18. September 2013, 14:27

Naja ich halte mal weiter fest dran das wir zum Weihnachtsgeschäft ein leckerchen bekommen

Ich denke auch. Zu Weihnachten die Live Blu-ray/DVD und nächstes Jahr zum 20Jährigen dann die Kino-Dokumentation. Rein wirtschaftlich wäre es mehr als schlau das Ding zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen.

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

649

Donnerstag, 19. September 2013, 20:12

Habe die Beiträge zur Achtung wir kommen Diskussion hier hin verschoben: Achtung! Wir kommen.

Vivi

Passing through the flames, I see, how terror will rise.

• »Vivi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2011

• Nachricht senden

650

Donnerstag, 19. September 2013, 20:57

Ja, das stimmt. Es wäre äußerst klug, die kommende Live DVD bzw. Blu-ray zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen. Bisjetzt hatten ja Rammstein vor zwei Jahren die MIG Best Of herausgebracht und schließlich letztes Jahr die Musikvideosammlung, welche sich ja auch gut verkauft hat. Bin gespannt, wie der Aufbau der DVD sein wird, bei Völkerball gab es schließlich auch Bonus-Material in Form von der Dokumentation ,,Anakonda im Netz''. Ich spekuliere ja, dass auf der einen DVD die Aufnahmen der LIFAD-Tour sind und auf der anderen die Aufnahme zur MIG-Tour darauf sind.
Bin außerdem gespannt in welchen Formaten die Live DVD erscheinen wird, ob es wieder das altbekannte Fotobuch zu Völkerballzeiten gibt oder anderes. Bald werden wir es ja wissen.

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher