Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Etwas Kultur muss sein ...
Registrierungsdatum: 16. Januar 2013
Ah, sehr interessant, vielen Dank :)Das Video wurde nicht geleaked, sondern vom Regisseur (Matthew Amos) auf seiner Homepage hochgeladen. Offenbar ohne Absprache mit Rammstein, einen Tag später war es wieder weg.
Die Audioqualität wird (sofern es denn veröffentlicht wird) sicher noch besser, Stefan Glaumann hat mit den Mix-Arbeiten am New York/Montreal Material erst danach angefangen soweit ich weiß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noDestiny« (30. Juni 2013, 22:16)
Das Video wurde nicht geleaked, sondern vom Regisseur (Matthew Amos) auf seiner Homepage hochgeladen. Offenbar ohne Absprache mit Rammstein, einen Tag später war es wieder weg.
Die Audioqualität wird (sofern es denn veröffentlicht wird) sicher noch besser, Stefan Glaumann hat mit den Mix-Arbeiten am New York/Montreal Material erst danach angefangen soweit ich weiß.
What do we do with the drunken sailor?
Registrierungsdatum: 20. August 2012
Das wird immer gesagt irgendwie - aber mir sind eigentlich immer nur zwei "Fails" aufgefallen: Bei Rammlied gab es Probleme mit dem runterfahrbaren Bühnending und bei DRSG hat der Herr Lindemann sich ganz mies versungen. Nix was man durch die Montreal-Aufnahmen nicht flicken könnte ...Bin mal gespannt ob sie den LIFAD Auftritt aus NY mitveröffentlichen, da sie den Auftritt irgendwie total verkackt haben!![]()
Das wird immer gesagt irgendwie - aber mir sind eigentlich immer nur zwei "Fails" aufgefallen: Bei Rammlied gab es Probleme mit dem runterfahrbaren Bühnending und bei DRSG hat der Herr Lindemann sich ganz mies versungen. Nix was man durch die Montreal-Aufnahmen nicht flicken könnte ...Bin mal gespannt ob sie den LIFAD Auftritt aus NY mitveröffentlichen, da sie den Auftritt irgendwie total verkackt haben!![]()
Ich hoffe es, das WH-Video sah so vielversprechend aus ...Waidmannsheil hat er einmal falsch gesungen, Wiener Blut war auch was wenn ich mich recht erinnere. Es war eig überall irgendwas. Mal gucken ob die Montreal Aufnahme das glatt bügeln kann.
Ich geh nach Hause!
Registrierungsdatum: 26. Mai 2006
Metal Machine Music
Registrierungsdatum: 2. November 2011
Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren
Registrierungsdatum: 16. Juli 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruspchen« (4. Juli 2013, 21:19)
Klar, kannst du machen!Wenn es erlaubt ist,verlinke ich es hier mit?
Zitat
Forenregeln:
Das Posten von Videos (Youtube etc.), welche noch nicht offiziell veröffentlichtes Rammstein Material beinhalten, ist verboten. Gleiches gilt für Videos, die auf DVD veröffentlicht wurden. Ebenso Linkbeschreibungen, sowie Aufrufe zur Verbreitung entsprechender Links, werden nicht geduldet. Bei einem Verstoß ist das Forenstaff dazu gezwungen, den Inhalt zu entfernen, ferner droht bei vorsätzlicher Zuwiderhandlung ein Bann aus dem Forum.
Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren
Registrierungsdatum: 16. Juli 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruspchen« (4. Juli 2013, 22:44)
Nettes Arschloch
Registrierungsdatum: 10. März 2006
Nutzt einfach geschickt die Chance.@AzA:
Ich würde es ja tun am Sonntag ABER ich vermute mal.... entweder bekommt man wohl vor Ort gesagt solche Fragen nicht stellen zu dürfen oder die Steine geben darüber keine Auskünfte.
Denn ich gehe mal davon aus, wir sind nicht die ersten die auf diese Idee kommen![]()
Friedhofsdesateur
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005
Naja ich halte mal weiter fest dran das wir zum Weihnachtsgeschäft ein leckerchen bekommen
Passing through the flames, I see, how terror will rise.
Registrierungsdatum: 29. April 2011
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH