DVD aus Paris [und New York City]?

  • meine version ist romantischer. :hmpf:


    Aber seine korrekter und in unserer industrialisierten Konsumgesellschaft ist kein Platz mehr für Romantik :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Und wir sind sicher das das es von der kommenden Rammstein Live DVD/Blu Ray stammt ?
    Da unter den Namen Sachen wie "Rammstein Singer" stehen,werd ich das Gefühl nicht los es ist evtl. etwas zu einem Bericht oder Video zu Akerlund ist und nicht zur Live DVD gehört.
    Das bei einer Rammstein DVD unter den Namen "Rammstein Singer" als Erklärung steht ist irgendwie unwarscheinlich oder ?

  • Und wir sind sicher das das es von der kommenden Rammstein Live DVD/Blu Ray stammt ?
    Da unter den Namen Sachen wie "Rammstein Singer" stehen,werd ich das Gefühl nicht los es ist evtl. etwas zu einem Bericht oder Video zu Akerlund ist und nicht zur Live DVD gehört.
    Das bei einer Rammstein DVD unter den Namen "Rammstein Singer" als Erklärung steht ist irgendwie unwarscheinlich oder ?


    Die gleichen Gedanken hatte ich auch.

  • die aufnahmen stammen wohl aus paris. akerlund war dort regisseur, demnach wird das schon miteinander zusammen hängen. vielleicht szenen, die später ins making of kommen. hinweise darauf, dass jetzt bald die dvd/blu-ray erscheint, seh ich persönlich dadurch nicht.

  • akerlund wird wahrscheinlihc irgendwo auf der welt ein TV Special haben mit allen stars mit denen er gearbeitet hat u.s.w. weil am ende hört man turn the page von metallica wofür er das video gemacht hat.
    oder er macht in amerika nen kinofilm über seine geschichten etc.

  • Inzwischen vermute ich ganz stark (hoffe ich auch), dass es nach der aktuellen Tour, eine dicke Live-Box geben wird. Ich hoffe doch sehr, dass ein oder zwei von den bevorstehenden Konzerten wieder aufgezeichnet werden. Könnten in eine Live-DVD-Box ja auch ein Konzert der Mutter-Tour packen. Hätte ich nichts gegen!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich würde mir ja eine Live-BD mit einem kompletten MiG-Konzert (Paris...) und als Zusatz die LIFAD-Titel die in New York gespielt worden sind sowie die Tracks die mit der 2013er MIG-Tour dazukommen.
    Das wäre extrem geil, aber ich zweifel daran, das es so wird ;)

  • Ich fände eine Bonus DVD mit rarem Live-Zeug interessant. Sowas wie die Performances von "Das Modell" oder so. Halt besondere Auftritte und Songs. "Amour" war ja auch so ein Kandidat.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • "Amour" war ja auch so ein Kandidat.


    Wobei ich sagen muss, dass mich die Live Version von "Amour" und "Dalai Lama" nicht begeistert hat!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Die Jungs sollen ruhig ne DVD/Bluray der letzten beiden Touren und wenn möglich auch der kommenden Tour veröffentlichen. Das sind Sie uns einfach nach diesen Bombastischen Shows schuldig :)


    Hoffen wir mal aufs Beste und dass es nicht mehr allzu lange dauert :wink:

  • Wobei ich sagen muss, dass mich die Live Version von "Amour" und "Dalai Lama" nicht begeistert hat!

    Die haben die beiden Songs mal Live gespielt? :popc1:
    Gibt's da Material von auf der Röhre?


    Sorry für's Offtopic!


    Also die Idee mit dieser "Live Video Box 1994-2013" fänd ich fast schon lächerlich weil es so Ideenlos von Rammstein wäre.


    Damit ihr mich nicht falsch versteht, die Idee von den Namen für die Box fänd ich doof, aber so spezielle Inhalte von Mutter-, Reise Reise-, LIFAD- und MIG-Tour usw. wären natürlich sehr geil! :hi:

  • Ja die Songs wurden schon Live gespielt :wink:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • die wurden damals in mannheim beim tourauftakt gespielt, da waren es ja auchnoch 21(!) songs welche aber leider wieder auf gewochte 18 reduziert wurden :(
    gib auf youtube "rammstein - dalai lama live mannheim" und "rammstein - Amour live mannheim" ich weiss ja nihct obs an der aufnahme liegt oder der sound allgemein so scheisse war, aber da hat ja jemand das ganze konzert audio reingestellt, auf den aufnahmen jedenfalls kommt der sound besonders von dalai lama und amour recht schlecht rüber, da beide lieder ja auch ruhige parts haben und da alles so komisch total echo lastig rüberkommt.
    aber die mal live zu hören ist auch intressant, irgendjemand hat auch schon aus völkerball so ein dalai lama video geschnitten, ist auch nicht allzu schlecht