DVD aus Paris [und New York City]?

  • Ja läuft.....sieht ja mal echt sehr schwer nach einer MIG LIVE DVD aus! Wäre schön, wenn Sie "Mein Land" endlich mal dazu packen würden! Denn bislang ist es ja nur MIG 1995 - 2009! :D

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Hmm, kein Kamerakran. Aber vllt. haben sie ja wieder einen hinter der Bühne wie in Montreal.



    Ja läuft.....sieht ja mal echt sehr schwer nach einer MIG LIVE DVD aus! Wäre schön, wenn Sie "Mein Land" endlich mal dazu packen würden! Denn bislang ist es ja nur MIG 1995 - 2009! :D


    Das wär's. "Frühling in Paris" und "Mein Land" mit rein. Schöne Setlist mit 22 Songs. Denke aber, dass es bei "Frühling in Paris" bleiben wird.

  • ... braucht man für so eine überschaubare Location überhaupt einen Kran?
    Theoretisch reicht doch die zentrale Kamera aus, oder? Ich schätze, dass auch noch Kameras auf den Rägen stehen werden...

  • Hmm, kein Kamerakran. Aber vllt. haben sie ja wieder einen hinter der Bühne wie in Montreal.




    Würde ich nicht direkt sagen! Schau mal in den seitlich abgesperrte Bereich. Das schräge schwarze was man da sieht, sieht für mich aus, wie ein eingefahrener Kamerakran. Warum sollte denn sonst dieser riesen Bereich abgesperrt werden!? ;)

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Hoffentlich haben die auch schön ne Kamera unterhalb der Brücke angebracht und laufen dann mit Helmkameras drüber bzw mit Kameramann, wobei ich den Blickwinkel der Steine (also mit Helmkamera) interessanter finde. :]

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena

  • Sorry, mein Fehler. Hab ich übersehen. Zur Reise, Reise-Tour war ja mal die Rede dass Olli bei "Stripped" bei einem Konzert 'ne Helmkamera im Boot trug. Glaube, das war beim Hurricane. War 'ne coole Idee.

  • Auf der Völkerball DVD ist doch ne Kamera am Boot... aber geile Sache, dass heut Abend was aufgenommen wird auch wenn eh wieder nur Stücke von allen Konzerten zusammengeschnitten werden :ok:

  • Ich kann mich aber nicht erinnern, dass bei der LIFAD Tour so viele Kameras bei einem Gig rumstanden! Ich denke, dass hier heute die volle Produktion gefahren wird...

  • Auf der Völkerball DVD ist doch ne Kamera am Boot... aber geile Sache, dass heut Abend was aufgenommen wird auch wenn eh wieder nur Stücke von allen Konzerten zusammengeschnitten werden :ok:






    Da ja noch nichts großartiges dieser Tour aufgezeichnet wurde, kann da nicht groß was zusammengeschnitten werden! Höchsten, von den beiden Konzerten heute und morgen! :ok:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • die werden sich schon noch das nötige Material besorgen, wenn sie nicht zufrieden sind ;) solang sie keinen Scheiß beim Schneiden machen ist mir das nur recht. Muss ja nicht unbedingt nur alles von den zwei Tagen sein.

  • Ein gewisser "fuckingdevotee" ist übrigens auch vor Ort. :]


    So sehr ich sein Vorortsein sonst schätze, für den Abend ists jetz leicht sinnlos :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“