Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

726

Montag, 18. November 2013, 07:00

Was hier gleich wieder für eine Diskussion los geht.
Mit meinen posts wollte ich nur sagen, dass ich das Vorgehen wirtschaftlich gesehen seltsam finde und das man meiner Meinung nach nicht davon ausgehen kann dass es daran liegt das Rammstein "keine Lust" hätten.
Mehr wollte ich damit nicht sagen und vor allem keine Grundsatzdiskussion lostreten.

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

727

Montag, 18. November 2013, 07:14

gegen eine diskussion ist doch nichts einzuwenden?
immerhin verläuft diese momentan noch gesittet und ohne beleidigungen ab, das ist schonmal gut
ein forum ist doch dafür da, dass man sich über themen unterhält und diskutiert :kopfkratz:
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

728

Montag, 18. November 2013, 07:27

Was hier gleich wieder für eine Diskussion los geht.
Mit meinen posts wollte ich nur sagen, dass ich das Vorgehen wirtschaftlich gesehen seltsam finde und das man meiner Meinung nach nicht davon ausgehen kann dass es daran liegt das Rammstein "keine Lust" hätten.
Mehr wollte ich damit nicht sagen und vor allem keine Grundsatzdiskussion lostreten.

Hätte vielleicht zitieren sollen. Tut mir Leid. Ich bezog mich auf den Post von Rammendum. :wink:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

729

Montag, 18. November 2013, 09:34

Also ganz ehrlich mich nervt es aber mittlerweile auch. Wenn man mal überlegt wurde die LIFAD DVD 2010 aufgenommen & die MiG DVD 2012. Jetzt haben wir bald schon 2014 & immer noch nicht das geringste Zeichen das wir vielleicht überhaupt mal was davon zu sehen bekommen.
Mal ganz ehrlich das ist doch "nur " eine DVD. Also bitte man braucht doch keine 4 Jahre um eine Live DVD auf den Markt zu bringen. Und jetzt kommt mir hier keiner mit perfektion & so. Irgend wo muss auch mal gut sein. Und ich dachte immer Rammstein brauchen lange um ein neues Album raus zu bringen aber das haben die ja schneller fertig wie eine DVD die von was weiß ich wievielen Leuten zusammen gestalltet wird?! Hatte auch gehofft das es zur Weihnachtszeit kommt aber das wird ja langsam auch schon wieder knapp. Und ob die jetzt wirklich alles zu ihrem 20 jährigen rausbringen ist auch fraglich, mir wäre es lieber die würden nächstes Jahr zum Jubiläum nochmal in Deutschland auf Tour gehen. Aber die DVD`s erst zu Weihnachten 2014 fänd ich schon ziemlich krank....
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

730

Montag, 18. November 2013, 11:04

Aber die DVD`s erst zu Weihnachten 2014 fänd ich schon ziemlich krank....

Wer redet denn eigentlich von Weihnachten 2014??? Ich denke, dass haben hier nur manche erwähnt, weil sie auf dieses Jahr Weihnachten gehofft haben. Und da dieses Jahr nichts mehr kommen wird, hat man scherzhaft nächstes Jahr Weihnachten erwähnt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass im ersten Quartal eine Meldung kommt, dass irgendwelches Live Material veröffentlicht wird und das Rammstein sich wieder in der kreativen Phase einer Albumproduktion befinden!

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• »MehrR« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

731

Montag, 18. November 2013, 11:09

und das Rammstein sich wieder in der kreativen Phase einer Albumproduktion befinden!

Immer ruhig bleiben ^^
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

732

Montag, 18. November 2013, 11:20

und das Rammstein sich wieder in der kreativen Phase einer Albumproduktion befinden!

Immer ruhig bleiben ^^

Was denn??? Sollten sich Rammstein dazu entschließen ein weiters Album aufzunehmen, müssen die erst wieder kreativ werden. Ideen sammeln usw....mehr war da nicht gemeint! :wink:

MehrR

• Nachricht senden

733

Montag, 18. November 2013, 11:34

Erst sagste Rammstein sollen sich ruhig ihre Pause gönnen und dem Privatleben widmen, mal nicht an den Job denken, jetzt sagste das die Anfang nächsten Jahres nach 4-5 Monaten Pause vom ewigen touren schon wieder sich um Rammstein kümmern sollen :D

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

734

Montag, 18. November 2013, 14:32

Erst sagste Rammstein sollen sich ruhig ihre Pause gönnen und dem Privatleben widmen, mal nicht an den Job denken, jetzt sagste das die Anfang nächsten Jahres nach 4-5 Monaten Pause vom ewigen touren schon wieder sich um Rammstein kümmern sollen :D

Falsch! Ich habe nicht gesagt, dass die das sollen! Ich habe lediglich gesagt, dass ich es mir so vorstellen kann. Bleibe dennoch bei meiner Einstellung, dass die so lange Pause machen sollen, wie sie es brauchen. Und wenn es halt zwei Jahre sind! Erstens gönne ich es denen und zweitens gibt es noch andere Sachen auf die ich mich freue!!! :wink:

noDestiny

• Nachricht senden

735

Montag, 18. November 2013, 14:53

gegen eine diskussion ist doch nichts einzuwenden?
immerhin verläuft diese momentan noch gesittet und ohne beleidigungen ab, das ist schonmal gut
ein forum ist doch dafür da, dass man sich über themen unterhält und diskutiert :kopfkratz:

Ich habe nix gegen Diskussionen, im Gegenteil, dazu ist das Forum ja da. Ich fand nur eine solche Grundsatzdiskussion an dieser Stelle fehl am Platz.

• »Addi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

• Nachricht senden

736

Montag, 18. November 2013, 17:02

Hallo an alle :wink:

Also meine Meinung ist folgende: wenn sie es in 2jahren nicht hinbekommen eine live dvd rauszubringen, dann wollen die es nicht.Bei live aus Berlin und Völkerball hat es ja vom letzten Auftritt bis zum erscheinen der DVD auch nicht so lange gedauert.Ich glaube das es eine Live DVD geben wird, aber von anderen Auftritten.Vieleicht Wacken, dann hätten sie noch nen bisschen zeit.

P.s. Ich will auch keine live DVD die neu rauskommt und der Auftritt Jahre alt ist. (AUSSER 100 JAHRE RAMMSTEIN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi« (18. November 2013, 17:10)

noDestiny

• Nachricht senden

737

Montag, 18. November 2013, 17:09

Also meine Meinung ist folgende: wenn sie es in 2jahren nicht hinbekommen eine live dvd rauszubringen, dann wollen die es nicht.Bei live aus Berlin und Völkerball hat es ja vom letzten Auftritt bis zum erscheinen der DVD auch nicht so lange gedauert.Ich glaube das es eine Live DVD geben wird, aber von anderen Auftritten.Vieleicht Wacken, dann hätten sie noch nen bisschen zeit.

Dagegen sprechen Aussagen der Band, das sie vorhaben Paris zu veröffentlichen. Oder erinnere ich mich da grad falsch?

MehrR

• Nachricht senden

738

Montag, 18. November 2013, 17:16

Dagegen sprechen Aussagen der Band, das sie vorhaben Paris zu veröffentlichen. Oder erinnere ich mich da grad falsch?

Er scheint sich einigen Sachen nicht ganz bewusst zu sein. Es wird eine DVD geben mit LIFAD und MIG, keine Frage. Und sicherlich keine Rammstein-Wacken DVD, da die Aufnahmen nicht von Rammstein sind und deren Qualitätsbedingungen nicht entsprechen.

Pet Sematary

Der Sinn deines Lebens ist der, den du ihm gibst, kein anderer!

• Nachricht senden

739

Montag, 18. November 2013, 19:36

Meiner Meinung nach ist es sogar ziemlich logisch das eine DVD nächstes Jahr eher erscheinen wird da sie dann eine 20 Jahre Jubiläums Edition raushauen können die dann gleich 2 mal so teuer ist wie die normale Version...man darf nicht vergessen das Rammstein mittlerweile nicht nur mehr eine Band ist sondern wie ein Unternehmen geführt wird wo mehrere Jobs daran hängen darum finde ich die Überlegungen der Band sollten sie in diese Richtung abzielen durchaus als schlüssig ...natürlich hat die ganze Geschichte für uns Fans bestimmt einen bitteren Nachgeschmack aber was soll man machen das rum mosern bringt auch keinem was

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pet Sematary« (18. November 2013, 19:39)

noDestiny

• Nachricht senden

740

Montag, 18. November 2013, 19:38

Warum sollte die BD zum 20jährigen mehr Kosten als jetzt? :kopfkratz:
Und wie schon oben ausgeführt: Jetzt würde man mit Sicherheit mehr Gewinn einfahren, als nächstes Jahr.

Pet Sematary

Der Sinn deines Lebens ist der, den du ihm gibst, kein anderer!

• Nachricht senden

741

Montag, 18. November 2013, 19:40

Und wie schon oben ausgeführt: Jetzt würde man mit Sicherheit mehr Gewinn einfahren, als nächstes Jahr.

Ganz einfach weil man dann irgendwelchen Special Deluxe Kram wieder rausräumt der die DVD hochwertet..

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

742

Montag, 18. November 2013, 19:40

Na weil man dann eine supermega20Jahredeluxeedition dazupacken könnte mit Richards Nagellack, einem Haar von Paul, einem Gipsabdruck von Flakes Rippen, einer Socke von Schneider, einem Achselhaar von Till und einer Urkunde, dass Olli tatsächlich existiert.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

noDestiny

• Nachricht senden

743

Montag, 18. November 2013, 19:42

Na weil man dann eine supermega20Jahredeluxeedition dazupacken könnte mit Richards Nagellack, einem Haar von Paul, einem Gipsabdruck von Flakes Rippen, einer Socke von Schneider, einem Achselhaar von Till und einer Urkunde, dass Olli tatsächlich existiert.

Aber die könnte man doch trotzdem noch raushauen :D
Egal ob du Erst-VÖ dieses Jahr gewesen wäre oder erst nächstes Jahr^^

Aber gut, es ist ja jetzt so wie es ist, und es muss ja Gründe geben warum dieses Jahr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noDestiny« (18. November 2013, 19:43)

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

744

Montag, 18. November 2013, 23:16

Ich hätte ja lieber ein Haar von Olli, ist viel seltener :spring:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ekim3« (18. November 2013, 23:17)

745

Montag, 25. November 2013, 11:15

Wird wohl nüscht mehr mit der DVD dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft. Hätte ich gar nicht erwartet. Ich glaub zumindest nicht mehr dran. Schade schade!

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

746

Montag, 25. November 2013, 11:21

Wird wohl nüscht mehr mit der DVD dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft. Hätte ich gar nicht erwartet. Ich glaub zumindest nicht mehr dran. Schade schade!

Jaaaaa, inzwischen wissen wir es! :rolleyes:

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

747

Montag, 25. November 2013, 20:56

Zitat von »line«

Jaaaaa, inzwischen wissen wir es!

Warum so angenervt? line hat meines Wissens kaum etwas dazu geschrieben? Im Gegensatz zu noDestiny??? (auch andere) Der hier immer fest davon überzeugt war und das hier oft preisgegeben hat, das zu Weihnachten die DVD kommt. (Was etwas genervt hat)

Sorry noDestiny, nichts persönlich gegen dich! :-)

PS.

Tut mir leid, das zitieren habe ich nicht mehr drauf...

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Amerika 94!*« (25. November 2013, 20:57)

noDestiny

• Nachricht senden

748

Montag, 25. November 2013, 22:04

Das nehme ich nicht persönlich, keine Sorge.

Und ja ich war wirklich fest davon überzeugt, umso mehr bin ich jetzt irritiert :p

Für mich sprach halt einfach vieles dafür und - viel wichtiger - ich hatte es mir einfach sehr sehr gewünscht, weshalb ich es auch immer glauben wollte ... ^^

Registrierungsdatum: 9. November 2011

• Nachricht senden

749

Dienstag, 26. November 2013, 02:21

huhu,

also jemand aus meinem Bekanntenkreis, der auch schon für Rammstein gearbeitet hat meinte mal, dass eine DVD für Februar geplant war. Das war aber nichts ofifzielles :tongue: Ist auch schon ein paar Monate her....
Mittlerweile ist er aber mit seiner Arbeitsstelle ziemlich gesunken. Zuletzt abeitete er für Cro :kopfkratz:

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

750

Dienstag, 26. November 2013, 06:16

huhu,

also jemand aus meinem Bekanntenkreis, der auch schon für Rammstein gearbeitet hat meinte mal, dass eine DVD für Februar geplant war. Das war aber nichts ofifzielles :tongue: Ist auch schon ein paar Monate her....
Mittlerweile ist er aber mit seiner Arbeitsstelle ziemlich gesunken. Zuletzt abeitete er für Cro :kopfkratz:

Ja das ist halt nur immer so eine Sache mit dem " ein bekannter von mir der Kumpel vom dem der Bruder & davon der Nachbar" naja ihr wisst was ich meine. Aber naja wer weiss?!?! Habe ja auch gehört das im Frühjahr 2014 der Wacken Film ins Kino kommen soll, ich denke / hoffe das da zumindest mal ein bisschen was von Rammstein zu sehen ist was wir noch nicht kennen z.B. der Heino Wacken Auftritt oder so. Ok da man ja jetzt wohl das Weihnachtsgeschäftknicken kann haben wir ja wieder ein Ziel auf was wir uns dieses mal festlegen können :spring: DAS 20 JÄHRE :eatsch: vielleicht haben wir da ja Glück :popc1: ansonsten hat 2014 ja sicher auch wieder ein Weihnachten :sleep:
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher