DVD aus Paris [und New York City]?

  • Okay, sry, ist mir nie aufgefallen. Sieht aber richtig gut aus, finde ich. Nur der Sound ist suboptimal...


    Ist ja auch nur ein Pro Shot. Und falls es veröffentlicht wird, dann wird es sicherlich noch besser.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Naja, ist ja mit 99% Sicherheit das selbe Material, das wir hoffentlich spätestens Ende des Jahres zu sehen bekommen ... Aber es ist nur der eine Song geleaked, oder? (Waidmanns Heil)

  • Genau! Bisher nur der eine. Kann sein das es im tiefen des Internets sogar noch mehr gibt? Aber ich hab keine Ahnung.... :kopfkratz:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Mhh...also wenn die das nicht vollständig veröffentlichen bin ich offiziell sauer :hmpf:
    Aber wir werden es ja demnächst wissen. Glaube nicht das sie noch länger als bis Dezember 2013 oder so warten.

  • Das Video wurde nicht geleaked, sondern vom Regisseur (Matthew Amos) auf seiner Homepage hochgeladen. Offenbar ohne Absprache mit Rammstein, einen Tag später war es wieder weg.
    Die Audioqualität wird (sofern es denn veröffentlicht wird) sicher noch besser, Stefan Glaumann hat mit den Mix-Arbeiten am New York/Montreal Material erst danach angefangen soweit ich weiß.

  • Das Video wurde nicht geleaked, sondern vom Regisseur (Matthew Amos) auf seiner Homepage hochgeladen. Offenbar ohne Absprache mit Rammstein, einen Tag später war es wieder weg.
    Die Audioqualität wird (sofern es denn veröffentlicht wird) sicher noch besser, Stefan Glaumann hat mit den Mix-Arbeiten am New York/Montreal Material erst danach angefangen soweit ich weiß.

    Ah, sehr interessant, vielen Dank :)


    Der Schnitt gefällt mir schon mal besser als bei Völkerball. Wenn der Sound dann auch noch gut wird, wird das - solange es überhaupt komplett veröffentlicht wird (man denke an Rammlied, wo es ja Probleme gab) - sicher ziemlich gut :)

  • Das Video wurde nicht geleaked, sondern vom Regisseur (Matthew Amos) auf seiner Homepage hochgeladen. Offenbar ohne Absprache mit Rammstein, einen Tag später war es wieder weg.
    Die Audioqualität wird (sofern es denn veröffentlicht wird) sicher noch besser, Stefan Glaumann hat mit den Mix-Arbeiten am New York/Montreal Material erst danach angefangen soweit ich weiß.


    ach was rammstein wussten das sicher! WERBUNG^^


    ich denke ende jahr kommt die live dvd wie made in germany und die video collection!

  • Bin mal gespannt ob sie den LIFAD Auftritt aus NY mitveröffentlichen, da sie den Auftritt irgendwie total verkackt haben! :D

    Das wird immer gesagt irgendwie - aber mir sind eigentlich immer nur zwei "Fails" aufgefallen: Bei Rammlied gab es Probleme mit dem runterfahrbaren Bühnending und bei DRSG hat der Herr Lindemann sich ganz mies versungen. Nix was man durch die Montreal-Aufnahmen nicht flicken könnte ...

  • Das wird immer gesagt irgendwie - aber mir sind eigentlich immer nur zwei "Fails" aufgefallen: Bei Rammlied gab es Probleme mit dem runterfahrbaren Bühnending und bei DRSG hat der Herr Lindemann sich ganz mies versungen. Nix was man durch die Montreal-Aufnahmen nicht flicken könnte ...


    Waidmannsheil hat er einmal falsch gesungen, Wiener Blut war auch was wenn ich mich recht erinnere. Es war eig überall irgendwas. Mal gucken ob die Montreal Aufnahme das glatt bügeln kann.

  • So wer klärt mich jetzt hier auf um was für ein Live Video es sich dreht was noch nicht fertig ist & bei Youtube aufgetaucht ist? Ich finde nix? Gehts jetzt um das Waidmanns Heil was schon mal vor längerer Zeit unterwegs war oder ist es nun doch was anderes?

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Waidmannsheil hat er einmal falsch gesungen, Wiener Blut war auch was wenn ich mich recht erinnere. Es war eig überall irgendwas. Mal gucken ob die Montreal Aufnahme das glatt bügeln kann.

    Ich hoffe es, das WH-Video sah so vielversprechend aus ...

  • Kann eigentlich jemand bestätigen, dass einige der Rammsteiner gesagt haben sollen (bei Aftershow-Partys), dass die DVD Aufzeichnung aus New York/Montreal nicht veröffentlicht wird!? Höchstens als Bonus auf anderen Veröffentlichungen?


    Ich hoffe, dass dem nicht so ist!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Na, wenigstens sind ÜBERHAUPT Veröffentlichungen geplant! -_-
    Langsam aber sicher geht mir nämlich die Geduld aus, ich finde man lässt uns nämlich schon eindeutig zu lange warten -_-


    Vielleicht wird dann wirklich nur Paris ganz veröffentlicht und New York als Bonus?

  • Hatte Schneider nicht in einem Interview erwähnt gehabt,das New York veröffentlicht wird?
    Wenn es erlaubt ist,verlinke ich es hier mit?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Wenn es erlaubt ist,verlinke ich es hier mit?

    Klar, kannst du machen! :-)



    Zitat

    Forenregeln:
    Das Posten von Videos (Youtube etc.), welche noch nicht offiziell veröffentlichtes Rammstein Material beinhalten, ist verboten. Gleiches gilt für Videos, die auf DVD veröffentlicht wurden. Ebenso Linkbeschreibungen, sowie Aufrufe zur Verbreitung entsprechender Links, werden nicht geduldet. Bei einem Verstoß ist das Forenstaff dazu gezwungen, den Inhalt zu entfernen, ferner droht bei vorsätzlicher Zuwiderhandlung ein Bann aus dem Forum.

  • Danke dir! :hi:


    Hier das Interview (Hätte man das zum damaligen Zeitpunkt gewusst,hätte man sich mit dazustellen können und das Interview "live" anschauen können.. :O )


    Ab circa 2:50,wird etwas über das Konzert in NY erzählt.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Naja das Interview stammt aber aus dem Frühling 2011. Daran, dass damals die VÖ der DVD von Seiten der Band geplant war, besteht wohl kein Zweifel. Die Frage ist, ob sich die Pläne im Laufe der Jahre geändert haben. Und wenn ja, inwiefern.