DVD aus Paris [und New York City]?

  • Wer weiss. Völkerball wurde ja auch erst etwa 1-2 Monate vorher angekündigt.
    Dann müsste langsam aber sicher bald ne Ankündigung kommen, ansonsten wird das dieses Jahr nix.


    Edit: hhmh stand schon paar Seiten zuvor^^

  • Hat eigentlich schon mal irgendwer versucht ne Mail an das Management zu schreiben und zu fragen was aus dem Filmmaterial geworden ist? Sicher, Erfolgschancen <1% ... aber wer weiß? Vllt bekommt man ja tatsächlich zumindest ein "Ja kommt noch" oder "Nein, wurde fallen gelassen" :popc1:

  • Hat eigentlich schon mal irgendwer versucht ne Mail an das Management zu schreiben und zu fragen was aus dem Filmmaterial geworden ist? Sicher, Erfolgschancen <1% ... aber wer weiß? Vllt bekommt man ja tatsächlich zumindest ein "Ja kommt noch" oder "Nein, wurde fallen gelassen" :popc1:


    Der Metal Hammer hat das Management diesbezüglich mal angeschrieben und es kam zurück dass es dazu nichts zu sagen gibt. Wen wundert's auch? Bis irgendwas feststeht ist bei R+ in der Regel ja immer strengste Geheimhaltung.

  • Der Metal Hammer hat das Management diesbezüglich mal angeschrieben und es kam zurück dass es dazu nichts zu sagen gibt. Wen wundert's auch? Bis irgendwas feststeht ist bei R+ in der Regel ja immer strengste Geheimhaltung.


    Okay. Aber war natürlich zu erwarten ;)
    Gibts irgendwo den genauen Wortlaut der Antwort?

  • Und außerdem soll da ja schon die Doku kommen.


    Wenn du die Doku von Carl G. Hardt meinst (Achtung wir kommen!) ...dann hat das absolut nix mit Rammstein zu tun. Der will das veröffentlichen, egal ob Rammstein wollen oder nicht.
    Von dem her ist deren Planung nicht abhängig davon...



    Ganz davon zu schweigen, dass es nichts bringt hier groß Theater zu machen. Rammsteins Ankündigungen kommen meist dann, wenn die Mehrheit der Forenuser die Hoffnung längst aufgegeben haben...und auch kurzfristig im Vergleich anderen VÖs (max. 1-2 Monate). Wir können das eh nicht beeinflussen. Eigentlich wissen wir eh gar nichts außer, dass Stefan Glaumann mal gepostet hatte, dass er NYC/Montréal abmischt und später kam auch Paris. Alles andere ist Spekulation, denn es wurde nicht bestätigt, dass wir eine DVD bekommen, ob es DVD und BR ist, ob LIFAD Tour, MIG Tour oder beides, und wenn beide dann ob die komplett drauf sind oder nur Ausschnitte der LIFAD Tour etc... Fragen über Fragen. :panic:


    Klar kann man diskutieren, aber warum nehmt ihr paar Vermutungen eines einzigen User dermaßen unter Beschuss? Bloß weil es euch nicht passt, noch länger zu warten? Und warum springt ihr immer wieder auf den Zug den MehrR lostritt? Irgendwann kennt man doch seine Mit-User und deren Spekulationen oder Argumente. :wink:


    Schaut euch lieber alle den Thread an und lacht darüber, was ihr abgestimmt habt und ob es in Erfüllung ging oder nicht: http://ra-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=15008 :popc1:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Zitat

    Wenn du die Doku von Carl G. Hardt meinst (Achtung wir kommen!) ...dann hat das absolut nix mit Rammstein zu tun. Der will das veröffentlichen, egal ob Rammstein wollen oder nicht.
    Von dem her ist deren Planung nicht abhängig davon...


    Nein, die meine ich nicht. Die von der in irgend einem Interview mal die Rede war.

  • Hätte gerne für jedesmal einen Euro wenn hier Leute "Insider Infos" hatten die sich später als kompleter Bullshit rausgestellt haben :]

  • Nein, die meine ich nicht. Die von der in irgend einem Interview mal die Rede war.


    asoo die 1998-US-Tour-Doku ^^


    na das is eig schon so alt die Info, dass ich persönlich nicht denke dass wir was von sehen...aber wer weiß, wer weiß...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • wollen wir wetten?
    wieso tust du eig. so altklug und denkst du weißt mehr als wir?
    ich kann auch behaupten man munkelt dies, man mukelt das!


    Also wenn du willst können wir gerne wetten :) Kannst dir ja schonmal ausdenken um was. Und ich tu nicht altklug und denke ich weiß mehr. Es gibt halt einige die die eine oder andere seriöse Info bekommen und da bin ich nicht der einzige. Und ich bin mir auch sicher das ich weniger weiß als der ein oder andere Fan der viel länger Rammstein verfolgt als ich. Ich bin bloß so nett und mach hier und da mal gerne Andeutungen, wenn die hier unerwünscht sind kann ich sie sehr gerne abstellen. Hab eh kein Bock auf dieses ewige rumgeflenne hier.
    Und nein, ich behaupte nicht einfach so etwas. Ich schreib dieses Jahr am besten garnicht mehr in diesen Thread, dann sind alle glücklich :wink:

  • Also wenn du willst können wir gerne wetten :) Kannst dir ja schonmal ausdenken um was. Und ich tu nicht altklug und denke ich weiß mehr. Es gibt halt einige die die eine oder andere seriöse Info bekommen und da bin ich nicht der einzige. Und ich bin mir auch sicher das ich weniger weiß als der ein oder andere Fan der viel länger Rammstein verfolgt als ich. Ich bin bloß so nett und mach hier und da mal gerne Andeutungen, wenn die hier unerwünscht sind kann ich sie sehr gerne abstellen. Hab eh kein Bock auf dieses ewige rumgeflenne hier.
    Und nein, ich behaupte nicht einfach so etwas. Ich schreib dieses Jahr am besten garnicht mehr in diesen Thread, dann sind alle glücklich

    Ja das sind meinerseits unerwünscht. Brauche keine "Insider Infos".

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • türlich tust du altklug.......
    wenn man behauptet man weiß etwas, ohne irgendwelche quellen zu nennen, ist das meiner meinung nach altklug!
    einfach etwas in den raum werfen kann ich auch und wenn du es nur tust um uns andere "neidisch" zu machen, dann ist das äußerst arm von dir :D
    wenn du tatsächlich mehr weißt als wir normalsterblichen (was ich trotzdem nicht glaube), dann ist es ok, aba dann sei eifnach ruhig und sag gar nichts


    und das mit der wette hab ich ernst gemeint, mir latte um was ;)


  • Also wenn du willst können wir gerne wetten :) Kannst dir ja schonmal ausdenken um was. Und ich tu nicht altklug und denke ich weiß mehr. Es gibt halt einige die die eine oder andere seriöse Info bekommen und da bin ich nicht der einzige. Und ich bin mir auch sicher das ich weniger weiß als der ein oder andere Fan der viel länger Rammstein verfolgt als ich. Ich bin bloß so nett und mach hier und da mal gerne Andeutungen, wenn die hier unerwünscht sind kann ich sie sehr gerne abstellen. Hab eh kein Bock auf dieses ewige rumgeflenne hier.
    Und nein, ich behaupte nicht einfach so etwas. Ich schreib dieses Jahr am besten garnicht mehr in diesen Thread, dann sind alle glücklich :wink:



    Ich hab nix gegen solche Einwürfe, im Gegenteil. Was mich stört, ist, das du nie Quellen angibst und man daher nie genau einschätzen kann wie wahrscheinlich das jetzt wirklich ist. Ich meine, wer sagt sowas und warum könnte er es wissen? Das könnte man vllt mal erwähnen ;)

  • Ich denke, er will sich einfach wichtig machen, mehr nicht.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Die Best of konnte man auch erst im november vorbestellen bzw. wurde im november "bekanntgegeben" und im dezember wurde sie veröffentlicht..

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Ein unglaubliches Gemähre das alles.


    Hat das R+ nötig ? Wahrscheinlich wird bald alles wegen " unerwartetem Reichtum geschlossen ". :evil:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()