DVD aus Paris [und New York City]?

  • Ich nehme an, dass es das selbe ist, als würde ein stinknormaler Arbeiter Urlaub haben. Wenn ich Urlaub habe, dann möchte ich nichts mit alldem zu tun haben, was auch nur im Ansatz mit meinem Beruf in Verbindung steht! Dann möchte ich mich erholen. Und nicht sämtliche Vorgänge abnicken oder sonstige Entscheidungen treffen. Mal davon abgesehen, dass es in dem Falle sechs Köpfe sind, die gleichberechtigt Zustimmungen erteilen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Das stimmt. Ich versteh halt nur nicht warum hier manche denken sie bringen es nicht raus weil sie sich erstmal erholen müssen.


    Das mit dem erholen müssen finde ich auch immer ein Witz.


    Es gibt viele Bands, die sind andauernd auf Tour, bringen alle 2 Jahre ein gutes Album raus und haben starken Fankontakt.
    Was tut Rammstein? Ab und zu wenn sie Bock haben ein Album raushauen, dann vielleicht auf Tour gehen. Fans wissen nie wenn etwas geplant ist, wenn man nachfragt gibt es keine Antwort.
    Die können sich das alles nur leisten, weil sie hoch oben sind. Das soll jetzt keine Hassrede oder so sein, aber wenn man mal das mit anderen (kleineren) Bands vergleicht, ist die Ausrede, das sie sich erholen müssen, ein Witz.


    Ist ja nicht so das wenn man selber arbeitet einfach sagt: Ich mach jetzt mal 7 Monate nüt. Ich bin ja sooo erschöpft. Klar kann man das machen, dazu braucht man aber eben das Geld. (Was Rammstein hat)

  • Kann denn keiner verstehen, dass man als Band auch mal nichts von all dem wissen möchte?


    Ich finde es immer schlimm, wenn Fans vor lauter Ungeduld nur meckern können. Und das alles nur, weil diese Fans den Hals nicht voll kriegen. Was würdet Ihr machen, wenn Rammstein jetzt beschließen würde, nichts mehr zu machen???


    Dann möchte ich nicht wissen, was in diesem und in anderen Rammstein Fan-Foren abgeht!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Was hier gleich wieder für eine Diskussion los geht.
    Mit meinen posts wollte ich nur sagen, dass ich das Vorgehen wirtschaftlich gesehen seltsam finde und das man meiner Meinung nach nicht davon ausgehen kann dass es daran liegt das Rammstein "keine Lust" hätten.
    Mehr wollte ich damit nicht sagen und vor allem keine Grundsatzdiskussion lostreten.

  • gegen eine diskussion ist doch nichts einzuwenden?
    immerhin verläuft diese momentan noch gesittet und ohne beleidigungen ab, das ist schonmal gut
    ein forum ist doch dafür da, dass man sich über themen unterhält und diskutiert :kopfkratz:

  • Was hier gleich wieder für eine Diskussion los geht.
    Mit meinen posts wollte ich nur sagen, dass ich das Vorgehen wirtschaftlich gesehen seltsam finde und das man meiner Meinung nach nicht davon ausgehen kann dass es daran liegt das Rammstein "keine Lust" hätten.
    Mehr wollte ich damit nicht sagen und vor allem keine Grundsatzdiskussion lostreten.


    Hätte vielleicht zitieren sollen. Tut mir Leid. Ich bezog mich auf den Post von Rammendum. :wink:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Also ganz ehrlich mich nervt es aber mittlerweile auch. Wenn man mal überlegt wurde die LIFAD DVD 2010 aufgenommen & die MiG DVD 2012. Jetzt haben wir bald schon 2014 & immer noch nicht das geringste Zeichen das wir vielleicht überhaupt mal was davon zu sehen bekommen.
    Mal ganz ehrlich das ist doch "nur " eine DVD. Also bitte man braucht doch keine 4 Jahre um eine Live DVD auf den Markt zu bringen. Und jetzt kommt mir hier keiner mit perfektion & so. Irgend wo muss auch mal gut sein. Und ich dachte immer Rammstein brauchen lange um ein neues Album raus zu bringen aber das haben die ja schneller fertig wie eine DVD die von was weiß ich wievielen Leuten zusammen gestalltet wird?! Hatte auch gehofft das es zur Weihnachtszeit kommt aber das wird ja langsam auch schon wieder knapp. Und ob die jetzt wirklich alles zu ihrem 20 jährigen rausbringen ist auch fraglich, mir wäre es lieber die würden nächstes Jahr zum Jubiläum nochmal in Deutschland auf Tour gehen. Aber die DVD`s erst zu Weihnachten 2014 fänd ich schon ziemlich krank....

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Aber die DVD`s erst zu Weihnachten 2014 fänd ich schon ziemlich krank....


    Wer redet denn eigentlich von Weihnachten 2014??? Ich denke, dass haben hier nur manche erwähnt, weil sie auf dieses Jahr Weihnachten gehofft haben. Und da dieses Jahr nichts mehr kommen wird, hat man scherzhaft nächstes Jahr Weihnachten erwähnt.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass im ersten Quartal eine Meldung kommt, dass irgendwelches Live Material veröffentlicht wird und das Rammstein sich wieder in der kreativen Phase einer Albumproduktion befinden!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • Immer ruhig bleiben ^^


    Was denn??? Sollten sich Rammstein dazu entschließen ein weiters Album aufzunehmen, müssen die erst wieder kreativ werden. Ideen sammeln usw....mehr war da nicht gemeint! :wink:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Erst sagste Rammstein sollen sich ruhig ihre Pause gönnen und dem Privatleben widmen, mal nicht an den Job denken, jetzt sagste das die Anfang nächsten Jahres nach 4-5 Monaten Pause vom ewigen touren schon wieder sich um Rammstein kümmern sollen :D

  • Erst sagste Rammstein sollen sich ruhig ihre Pause gönnen und dem Privatleben widmen, mal nicht an den Job denken, jetzt sagste das die Anfang nächsten Jahres nach 4-5 Monaten Pause vom ewigen touren schon wieder sich um Rammstein kümmern sollen :D


    Falsch! Ich habe nicht gesagt, dass die das sollen! Ich habe lediglich gesagt, dass ich es mir so vorstellen kann. Bleibe dennoch bei meiner Einstellung, dass die so lange Pause machen sollen, wie sie es brauchen. Und wenn es halt zwei Jahre sind! Erstens gönne ich es denen und zweitens gibt es noch andere Sachen auf die ich mich freue!!! :wink:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • gegen eine diskussion ist doch nichts einzuwenden?
    immerhin verläuft diese momentan noch gesittet und ohne beleidigungen ab, das ist schonmal gut
    ein forum ist doch dafür da, dass man sich über themen unterhält und diskutiert :kopfkratz:


    Ich habe nix gegen Diskussionen, im Gegenteil, dazu ist das Forum ja da. Ich fand nur eine solche Grundsatzdiskussion an dieser Stelle fehl am Platz.

  • Hallo an alle :wink:


    Also meine Meinung ist folgende: wenn sie es in 2jahren nicht hinbekommen eine live dvd rauszubringen, dann wollen die es nicht.Bei live aus Berlin und Völkerball hat es ja vom letzten Auftritt bis zum erscheinen der DVD auch nicht so lange gedauert.Ich glaube das es eine Live DVD geben wird, aber von anderen Auftritten.Vieleicht Wacken, dann hätten sie noch nen bisschen zeit.


    P.s. Ich will auch keine live DVD die neu rauskommt und der Auftritt Jahre alt ist. (AUSSER 100 JAHRE RAMMSTEIN)

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • Hallo an alle :wink:


    Also meine Meinung ist folgende: wenn sie es in 2jahren nicht hinbekommen eine live dvd rauszubringen, dann wollen die es nicht.Bei live aus Berlin und Völkerball hat es ja vom letzten Auftritt bis zum erscheinen der DVD auch nicht so lange gedauert.Ich glaube das es eine Live DVD geben wird, aber von anderen Auftritten.Vieleicht Wacken, dann hätten sie noch nen bisschen zeit.


    Dagegen sprechen Aussagen der Band, das sie vorhaben Paris zu veröffentlichen. Oder erinnere ich mich da grad falsch?


  • Dagegen sprechen Aussagen der Band, das sie vorhaben Paris zu veröffentlichen. Oder erinnere ich mich da grad falsch?


    Er scheint sich einigen Sachen nicht ganz bewusst zu sein. Es wird eine DVD geben mit LIFAD und MIG, keine Frage. Und sicherlich keine Rammstein-Wacken DVD, da die Aufnahmen nicht von Rammstein sind und deren Qualitätsbedingungen nicht entsprechen.

  • Meiner Meinung nach ist es sogar ziemlich logisch das eine DVD nächstes Jahr eher erscheinen wird da sie dann eine 20 Jahre Jubiläums Edition raushauen können die dann gleich 2 mal so teuer ist wie die normale Version...man darf nicht vergessen das Rammstein mittlerweile nicht nur mehr eine Band ist sondern wie ein Unternehmen geführt wird wo mehrere Jobs daran hängen darum finde ich die Überlegungen der Band sollten sie in diese Richtung abzielen durchaus als schlüssig ...natürlich hat die ganze Geschichte für uns Fans bestimmt einen bitteren Nachgeschmack aber was soll man machen das rum mosern bringt auch keinem was

    3 Mal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • Warum sollte die BD zum 20jährigen mehr Kosten als jetzt? :kopfkratz:
    Und wie schon oben ausgeführt: Jetzt würde man mit Sicherheit mehr Gewinn einfahren, als nächstes Jahr.

  • Warum sollte die BD zum 20jährigen mehr Kosten als jetzt? :kopfkratz:
    Und wie schon oben ausgeführt: Jetzt würde man mit Sicherheit mehr Gewinn einfahren, als nächstes Jahr.


    Ganz einfach weil man dann irgendwelchen Special Deluxe Kram wieder rausräumt der die DVD hochwertet..