Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

926

Freitag, 16. Januar 2015, 23:17

Also, soweit ich es beurteilen kann, haben die Bilder meist mit aktuellen Themen zu tun. Z. B. wurde ein Bild von Richard gezeigt als Silent So Long veröffentlicht wurde, ein Bild von Paul zum Geburtstag oder ein altes Bild aus der Herzeleid Ära zum Jubiläum.....ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und gespannt wie ein Flitzebogen.
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

927

Freitag, 16. Januar 2015, 23:20

Hauptsache es kommt eine Live-DVD.Nächstes Jahr wären es dann 10 Jahre,wo Völkerball veröffentlicht wurde.
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

928

Freitag, 16. Januar 2015, 23:22

Schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Nächstes Jahr bin ich schon zehn Jahre hier im Forum angemeldet.

der_metzgermeister

Spaltende Persönlichkeit

• »der_metzgermeister« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2009

• Nachricht senden

929

Samstag, 17. Januar 2015, 01:07

Wie schonmal gesagt, Led Zeppelin's Celebration Day wurde auch 5 Jahre nach dem Konzert erst auf DVD/BluRay rausgebracht. So what?!

Und Rammstein ist eine phänomenale Live-Band. Ich find es eher schade, dass es erst 2 Live-DVD's (und eine 'Sampler-DVD') gibt. Aber andersrum gesehen, kann es sich diese Band erlauben nach so einer langen Zeit erst ein Konzert auf DVD zu veröffentlichen (uns als "Hardcore-Fans" begleitet der "Tunnelblick". Aus Sicht der "Otto-Normalos", die nicht so sabbern wie wir, wird eine DVD nicht wahnsinnig erwartet, die sind dann eher überrascht, dass eine solche rauskommt).

Selbst die LaB ist nach wie vor der Wahnsinn. Die Show toppt heute noch Shows anderer Bands mit aktuellen DVD's. Ergo gibts da garnix zu meckern.

Ich hab auch die LIFAD-Tour und die MiG-Tour in Frankfurt erlebt, und wäre einfach nur total begeistert davon, wenn diese atemberaubenden Shows auf DVD verewigt werden würden.

Ob "alt" oder nicht, ich denke, es sollte für jeden einfach eine Erinnerung sein. Und vermutlich werden selbst die "Meckerliesen" hier die ersten sein, die eine kommende DVD als erstes vorbestellen ;)
Aberglaube

Aus meinem Auge fällt ein Haar
ich wünsch mir was
sie wäre tot
und nicht mehr da

(Till Lindemann, "Messer")

Meine Musik-Sammlung

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

930

Samstag, 17. Januar 2015, 05:47

Ich kann dieses gemecker auch nicht verstehen. Erst wird Jahre lange nach der DVD gefordert & nun könnte es vielleicht wirklich kurz bevor stehen & jetzt ist das Material plötzlich zu alt? Kann ich nicht verstehen. Klar wünscht man sich am liebsten wenn man das Konzert verlässt am liebsten sofort eine DVD davon mit zu nehmen & gleich am nächsten Tag nochmal wieder rein zu schauen aber finde jetzt nach so einer langen Zeit ist es auch sehr interessant das Konzert wieder zu sehen. Ich wette man hat schon das ein oder andere vergessen & somit wird es dnn doch viel spannender. Ich bin einfach mal guter Dinge & hoffe das wird die DVD im März in den Händen halten werden. Aber spätestens dann werden auch wieder welche los schreien & sagen das Sie nach 5 Jahren mehr erwartet hätten. Aber so Leuten wird man es auch nie recht machen können.
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

Flammkraft

Feuer frei!

• »Flammkraft« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

931

Samstag, 17. Januar 2015, 12:21

Ich verstehe das Gemecker auch nicht. Ich freu mich riesig auf ne neue DVD. Endlich mal Songs wie "Rammlied" oder "Ich tu dir weh" in ordentlicher Live-Qualität, ich persönlich bin die YouTube Aufnahmen leid und warte seit Jahren darauf, die neuen Songs endlich mal richtig in einer Live Version hören zu können.
Ebenso freu ich mich drauf, die neue Show endlich mal auf ner guten Aufnahme sehen zu können. Vor allem die LIFAD Show, da ich dafür damals leider keine Karten mehr bekommen habe und erst bei der MIG-Tour dabei war.
Apropos, wurde auf der MIG-Tour eigentlich auch was gefilmt? Weiß gerade nur, dass New York auf jeden Fall LIFAD war. War Paris schon MIG oder auch LIFAD?
22.11.2011 - München [Olympiahalle]

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

932

Samstag, 17. Januar 2015, 12:26

Paris war schon MIG :)

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

• »Yogi« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

• Nachricht senden

933

Samstag, 17. Januar 2015, 12:59

März wäre der Wahnsinn :banana: Kann ich mir in den Semesterferien gemütlich das ganze Konzert am Stück ansehen.
War selbst nicht bei der LIFAD-Tour und bin daher umso mehr gespannt. Das Argument "altes Zeug" zieht nur bei schlechter Musik, nicht bei Rammstein.

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

934

Samstag, 17. Januar 2015, 13:22

März wäre der Wahnsinn :banana: Kann ich mir in den Semesterferien gemütlich das ganze Konzert am Stück ansehen.
War selbst nicht bei der LIFAD-Tour und bin daher umso mehr gespannt. Das Argument "altes Zeug" zieht nur bei schlechter Musik, nicht bei Rammstein.
Geht mir auch so! ;) Semesterferien scheinen super zu werden: neue Alben von Immortal Souls und Ragnaröek und dann wohl auch noch eine neue Rammstein DVD... :spring:
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

• »+Rosenrot+« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

935

Samstag, 17. Januar 2015, 13:48

:till: :mask: :hmmmmmmmmmmmmmmm: Okay Leute! Jetzt mal alle ab auf www.rammstein.de!!! Ich denke dass ist schon mal der erste unauffällige Schritt zur Ankündigung! :banana: :banana: :banana: :dance:
Sind da nicht schon immer unterschiedlichste Bilder aller Art zu sehen? :D

Vielleicht bin ich ja etwas zu voreilig, aber dieses Bild passt wie die Faust aufs Auge :kopfkratz: :D !
Hab ich mir auch gedacht, als ich das Bild sah. Naja jetzt gilt es hoffen, dass die DVD auch wirklich schon im März kommt.

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

936

Samstag, 17. Januar 2015, 15:13

Dann wird se in 2 Wochen also Anfang Februar hoffentlich angekündigt und und die 5 Jahre warten haben sich vollkommen ausgezahlt :banana: :spring: :heartsmile:

• Nachricht senden

937

Samstag, 17. Januar 2015, 15:58

Dann wird se in 2 Wochen also Anfang Februar hoffentlich angekündigt und und die 5 Jahre warten haben sich vollkommen ausgezahlt :banana: :spring: :heartsmile:
Hoffen wir's. :popc1:

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• Nachricht senden

938

Sonntag, 18. Januar 2015, 01:36

Ich kann mich noch zu gut daran erinnern als es auf Rammstein.de hieß,"Das Kind hat endlich einen Namen!"! So wurde damals "Völkerball" angekündigt! Bin gespannt, wie die New York Aufzeichnung heißen wird!!!

Können wir hier nicht einen Contest daraus machen? Jeder darf einen Tipp abgeben, wie die DVD wohl heißen könnte. Und der Gewinner erhält irgendetwas! Nur ne Idee!!! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammsteinfreak84« (18. Januar 2015, 03:07)

• Nachricht senden

939

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:14

Ich kann mich noch zu gut daran erinnern als es auf Rammstein.de hieß,"Das Kind hat endlich einen Namen!"! So wurde damals "Völkerball" angekündigt! Bin gespannt, wie die New York Aufzeichnung heißen wird!!!
Wie wärs denn mit: "Live aus New York Madison square garden" :D

Können wir hier nicht einen Contest daraus machen? Jeder darf einen Tipp abgeben, wie die DVD wohl heißen könnte. Und der Gewinner erhält irgendetwas! Nur ne Idee!!! :wink:

940

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:39

Ich meinte das ja schonmal...dadurch dass es nun ja wahrscheinlich zwei dvds geben wird ist meine vermutung vielleicht umso wahrscheinlicher...
Weil auf dem rücken des völkerball booklets steht 'to be continued' kann ich mir gut vorstellen dass eine der beiden dvds 'Völkerball II' oder so heißen wird...aufjedenfall irgendwas in der wortfamilie :D Fänd ich mega cool wenn die da sone serie draus machen, auch wenns recht phantasielos wär und man das von rammstein nicht gewohnt is fänd ichs hammer, hätten sie bei reise, reise und rosenrot ja auch fast so gemacht :rauchen:

• Nachricht senden

941

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:54

Ich meinte das ja schonmal...dadurch dass es nun ja wahrscheinlich zwei dvds geben wird ist meine vermutung vielleicht umso wahrscheinlicher...
Weil auf dem rücken des völkerball booklets steht 'to be continued' kann ich mir gut vorstellen dass eine der beiden dvds 'Völkerball II' oder so heißen wird...aufjedenfall irgendwas in der wortfamilie :D Fänd ich mega cool wenn die da sone serie draus machen, auch wenns recht phantasielos wär und man das von rammstein nicht gewohnt is fänd ichs hammer, hätten sie bei reise, reise und rosenrot ja auch fast so gemacht :rauchen:

Das wäre wirklich genial, wenns ne Vortsetzung von Völkerball gäbe! :kopfkratz: Obwohl mir der Name eigentlich ziemlich egal ist, wenn der Inhalt passt :D

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

942

Sonntag, 18. Januar 2015, 12:35

am nde wird das eh so was einfaches wie "made in germany oder so" :D
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

943

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:05

am nde wird das eh so was einfaches wie "made in germany oder so" :D

Die Paris DVD bestimmt. Haha :D

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden

944

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:16

New York brennt. New York: Völkerball. Völkerball: New York

Erando

unregistriert

• »Erando« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

945

Montag, 19. Januar 2015, 10:12

Das Bild auf rammstein.de heißt übrigens thumb_4714__announcement_teaser.jpeg :popc1:

18.12.04: Berlin,Velodrom
19.02.05: Riesa,erdgasarena
25.06.05: Berlin,Wuhlheide
24.11.09: Leipzig,Arena
18.12.09: Berlin,Velodrom
19.12.09: Berlin,Velodrom
22.05.10: Berlin,Wuhlheide
17.11.11: Leipzig,Arena
15.12.11: Berlin,O2-Arena
08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal
05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk
24.05.13: Berlin,Wuhlheide
25.06.16: Scheeßel,Hurricane
08.07.16: Berlin,Waldbühne
11.07.16: Berlin,Waldbühne
20.08.16: Leipzig,Highfield
04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

SNaK3

!!! s X e !!!

• »SNaK3« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

• Nachricht senden

946

Montag, 19. Januar 2015, 12:23

die Bilder hatten bisher alle den Titel "thumb_xx__announcement_teaser.jpeg"
Das hat was mit Wordpress zutun und nicht damit, dass R+ was ankündigen wollen ;)
Hat sogar Rammsteinfreak84 direkt im ersten Posting auf dieser Seite geschrieben!

Erando

unregistriert

• »Erando« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

947

Montag, 19. Januar 2015, 13:24

Ah verdammt :)
18.12.04: Berlin,Velodrom
19.02.05: Riesa,erdgasarena
25.06.05: Berlin,Wuhlheide
24.11.09: Leipzig,Arena
18.12.09: Berlin,Velodrom
19.12.09: Berlin,Velodrom
22.05.10: Berlin,Wuhlheide
17.11.11: Leipzig,Arena
15.12.11: Berlin,O2-Arena
08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal
05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk
24.05.13: Berlin,Wuhlheide
25.06.16: Scheeßel,Hurricane
08.07.16: Berlin,Waldbühne
11.07.16: Berlin,Waldbühne
20.08.16: Leipzig,Highfield
04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

• Nachricht senden

948

Montag, 19. Januar 2015, 19:16

Bin jetzt schon sehr gespannt! :popc1: Werde mir die DVD auf jeden Fall in der erdenklich teuersten Version kaufen. ^^

• Nachricht senden

949

Montag, 19. Januar 2015, 20:13

Was denkt ihr so wird es kosten in den verschiedenen Versionen? :kopfkratz: Ich kann sowas leider garnicht einschätzen :(! 20€, 60€ ?

• »Addi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

• Nachricht senden

950

Montag, 19. Januar 2015, 20:23

:wink: Hallo an alle
Wahrscheinlich 599€+1 Räuchermännchen gratis :))

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher