DVD aus Paris [und New York City]?

  • Es gibt auch genug andere geile Bands. Man kann doch nicht so sehr rumheulen, Rammstein waren ewig am touren und am machen. Seit dem 01.08.13 ist nix mehr von denen zu hören, knapp 4 Monate und Leute verlieren hier schon die Nerven. Ja klar, wir warten alle und ja klar es sind schon einige Aufnahmen auf die man Jahrelang wartet, aber Rammstein haben lange genug die Wartezeit überbrückt. Die erste große Pause ist erst jetzt, wenn man 1+1 zusammenzählen kann, weiß man das als nächstes was großes bevorsteht. Da kann man auch mal 6-8 Monate warten und sich mit anderen Dingen beschäftigen oder nicht ?

  • :panic: Ich halts nicht mehr aus!! Wir haben jetzt schon den 13.1.2014, und immernoch weis man so gut wie nichts was die neue DVD angeht! Ich hoffe mal dass sich da langsam mal was tut, weil langgenug Zeit hatten sie ja schon! Weis vielleicht irgendwer von euch irgendetwas neues?? :popc1:


    Noch 1-3 Jahre!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • dafuq?! :kopfkratz: [not sure if trolling or serious...]


    Also das Besondere an der DVD ist ja wenn dann die Videoaufnahme des Konzertes und der gesamten Show inkl Nahaufnahmen und aus vers. Perspektiven. Da hilft selbst die beste Fan-Multicam nicht. :wink:
    Deshalb sind wir so scharf drauf...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Hallo an alle :wink:
    6 bis 8 monate warten? :lol: :lol:
    Da kommt ausser nen 3-4 jahre altes live Concert dieses jahr garnix! Dann neues Album irgendwann und Abschluss Tour.ENDE!!!


    Wenn das so eintreten würde bin ich schon absolut Happy .... :D

  • Wollt ihr wirklich Aufnahmen sehen, die 3 odervier JAHRE ALT SIND......LANGWEILIG. War ja das letzt Drittel der LIFAD-Tour nix mehr Besonderes :kleenex:


    Natürlich, ich würde sogar sehr gerne Aufnahmen von 2001 auf DVD haben!


    Ich schau mir doch auch noch gerne "Live aus Berlin" oder "Völkerball" an.


    Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst!? :kopfkratz:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Also ich finde Rammsteins Politik im Bezug auf Liveveröffentlichungen nicht sonderlich gut. Sie sind bekannt für die beste Liveshow und es gibt erst 2 Live-DVDs und die letzte ist so lange her. Das hat auch nichts mit Jammern zu tun, aber wenn alle 10 Jahre (übertrieben gesagt) mal eine kommt und es nicht einmal eine Bluray gibt, dann ist das nicht optimal. Bei ihnen würde es sich bei jeder neuen Show echt lohnen und sie tun es nicht. Ich finde das ja schon mit den Alben immer etwas lang, denn alle 3-4 Jahre 11 Lieder sind auch nicht so viel. Da sind schnell 10 Jahre rum und eine Karriere altersbedingt vorbei. LIFAD ist nun auch bald 5 Jahre her und man kann sich ja denken, dass da so schnell nichts nachkommt, weil sie eben so viel auf Tour waren. Das ist verständlich, aber am Ende der Karriere eben wenig. Die böhsen Onkelz gibt es bald 10 Jahre nicht mehr und Rammstein werden nicht mal annähernd so viele Songs in ihrer Karriere veröffentlicht haben. Da überbrückt sich ein Ende, das ja eh irgendwann kommt, einfach sehr schwer. Klar ist dann aber auf jeden Fall, dass die Nachfrage, wenn etwas kommt, enorm ist.

    Da kann ich dir nur recht geben...!


    Klar kommt es immer mehr auf Qualität als auf Quantität an - aber bei Rammstein ist einem schon sehr, sehr selten was geboten. Im Sommer ist es soweit, dass ich die Musik 2 Jahre höre - tja, bisher noch keine Veröffentlichung seitdem (die MHB- Single ausgenommen). Dabei bin ich ja noch gut dran; andere, die Rammstein vielleicht seit 2011 hören, haben schon noch längere Wartezeit. :kopfkratz:


    Ich hoffe auch sehr auf eine neue DVD; hätte gern was von Wacken drauf. Toll wäre es aber auch (da in den letzten Jahren ja derartiges nicht mehr kam), wenn es eine 3- fach- DVD würde: eine Scheibe von der LIFAD- Tour (2009/10), eine von Made in Germany I (2011/12) und eine von Made in Germany 2 (2013). Das wäre richtig genial (auch in Bezug auf die verschiedenen Titel)!

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Naja also das mit den LIFAD Aufnahmen in New York is ja jetzt schon ziemlich lang her, aber die in Paris waren ja erst im Dezember 2012 und das ist grad mal ein bisschen mehr als ein Jahr her. Und wenn sie die DVDs ja hoffentlich dann zu Ostern vielleicht im Doppelpack rausbringen dann hat sich nicht mal 1 1/2 Jahre warten vielleicht ja gelohnt!! :popc1: