DVD aus Paris [und New York City]?


  • Was war denn an "Lichtspielhaus" "groß"??? Und ne Live Box war es ja auch nicht wirklich!? :kopfkratz:


    Naja, auf Lichtspielhaus war schon ordentlich was drauf! Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, bis dato alle Musikvideos + Making Of's und einige Live Auftritte.

  • Keine Ahnung! Es ist ja nur ne Hypothese...


    erst kam ja Made in Germany: 1995-2011, danach Videos: 1995-2012...deshalb hab ich schon lange um mich geworfen, dass es Live: 1994-2013 geben wird...


    Am Besten wäre ja einfach ein Konzert von jeder Tour:
    Herzeleid Tour: 100 Jahre Rammstein
    Sehnsucht Tour: Live aus Berlin
    Mutter Tour: Berlin 2001 (komplettes Konzert !!!) bisher ja nur Links 2-3-4, Ich will auf Lichtspielhaus.
    Reise, Reise Tour: Völkerball
    LIFAD Tour: Montréal/MSG 2010
    MIG Tour: Paris
    MIG Tour '13: Wacken


    Träumen darf man ja...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Es sollten dann mindestens das Berliner Konzert von 1996, das volle Live aus Berlin Konzert in HD, das Berliner Velodrom Konzert aus der Mutter Ära, Völkerball in HD, das New Yorker LIFAD Konzert, das MIG Konzert aus Bercy, und dann noch einzelne Live Songs, die seltener gespielt wurden (z. B. Te Quiero Puta, Mein Herz brennt (Piano Version), Dalai Lama, Amour, usw.....

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • Oh Mann, das wär echt der Hammer :bloom: Wird aber wohl nie passieren...
    Vielleicht auch besser so, wenn die wieder so einen stümperhaften Job beim Aufbereiten des alten Materials für HD machen würden wie bei Videos 1995-2012, dann können die sich das echt sparen. Die Qualität der alten Videos auf den BDs war grauenhaft und das "Remastering" richtig lieblos gemacht -.-

  • ich persönlich würde mich zum zwanzigsten bandjubiläum eher über die veröffentlichung bisher unter verschluss gehaltener und evtl. überarbeiteter songs freuen!
    so eine ultimative "live-box" könnte man ja auch gut zum karriereende auf den markt bringen.
    mal abwarten, was in diesem jahr releasetechnisch so passiert...

  • Da ich nicht denke, dass es ne Live Box wird, denke ich einfach, dass die Wartezeit mit dem Jubiläum zusammenhängt.
    Und 2013 wollten sie es noch nich raushauen um die MIG Tour '13 noch verkauft zu bekommen...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -


  • ja genau... und die Ultra-Spezial-Deluxe-Lifadbox kostet dann 499,99 € oder was? nein danke.


    Dann lieber einfach n komplettes Konzert von der LIFAD Tour und n paar quer gemischte Live/behind the scenes - Aufnahmen.

  • Müssen sich Rammstein wirklich sorgen um den Ticketverkauf machen? Sie wissen wohl sehr gut, dass es ein ziemlicher Selbstläufer ist. Sonst hätten sie auch nie ein System zum Personalisieren benutzt, denn dann wäre ihnen nur wichtig, dass überhaupt Tickets verkauft werden. Berichtigt mich, wenn ich da einen Denkfehler habe.


    Naja, die U.S.A. Tour 2012 zeigte ja, wie sehr die Leute nach Tickets geschrien haben - nämlich gar nicht.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Das war ein Konzert von vielen, in vielen Städten der Tour standen sie vor halb, oder viertel gefüllten Hallen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()