DVD aus Paris [und New York City]?

  • Mich stört es nicht, dass das Material der DVD 4 Jahre auf dem Buckel hat; im Gegenteil.


    Meine bisherige Lieblings- Musik- DVD ist die "Tobsucht" von Den Apokalyptischen Reitern; immerhin schon 7 Jahre alt... :D


    Bezüglich "immer nur jahrealte Sachen": Das ist für mich auch ein Qualitätsmerkmal - gute Musik macht selbst nach Jahrzehnten noch Spaß! Oder hört ihr beiden etwa die "Herzeleid" gar nicht mehr, weil sie schon zu alt ist? :kopfkratz:

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmann13 ()

  • :O Alles erschöpft sich irgendwann. Mal neues hören,mal altes.Aber immer nur altes?Dann bräuchte es ja gar keine neue Musik mehr.Das alte ist super,gerade bei rammstein,aber alles erschöpft sich mal ,wenn es nur dieses gibt.

  • :wink: Hallo an alle
    Toll über 4 Jahre altes Material:evil:
    Das kommt dabei raus wenn mann immer mehr pausen macht anstatt mal was neues zu machen.Als Rammstein fan hab ich keinen bock auf deren solo sachen.Lieber nen Ende mit Schrecken,als nen Schrecken ohne ende.:O


    Höre jetzt lieber Ost+front.Kommen zwar nicht Qualitativ an Rammstein ran,aber besser als immer nur Jahrealte sachen zu hören.


    Dank den kreativen Pausen und deren Perfektionismus hat Rammstein qualitativ nicht abgebaut, im gegenteil. Es wird seinen Grund haben weshalb die Live DVD erst so spät kommt. Qualität vor Quantität!

  • ich find es auch nicht schlimm wenn sie sich zeit lassen!
    gibt genug andere bands die gute musik machen und man ist dann nicht so fixiert auf die eine band!
    außerdem wissen wir, dass am ende ein gutes album kommt und das is mir lieber als ein vll. nicht so gutes album was aber dann in einem jahr passiert

  • Wenn die DVD nicht raus kommt, ist es falsch, wenn die DVD raus kommt, ist es auch falsch?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich bezweifle langsam, dass diese Meldung echt ist. Habe auf der Facebook-Seite von Radio Bob keinen einzigen Hinweis gefunden, dass Richard zu Gast bei ihnen war. Und sowas würden die doch bestimmt groß ankündigen.


    Wäre ja zu schön und unwahrscheinlich gewesen, wenn sie plötzlich ihre Pläne von September auf März vorgezogen hätten...


    Ich hoffe, dass Deine Zweifel damit ausgeräumt sind...

  • Das sind großartige Neuigkeiten.
    Komisch das ich davon auch gleich noch träumte in der Nacht .
    Dann wird doch alles gut leute, keiner der meckern darf :)

  • Das sind großartige Neuigkeiten.
    Komisch das ich davon auch gleich noch träumte in der Nacht .
    Dann wird doch alles gut leute, keiner der meckern darf :)


    es gibt IMMER leute die meckern werden...


    siehe oben mit "das material is schon so alt" mimimi :rolleyes:

  • es gibt IMMER leute die meckern werden...


    siehe oben mit "das material is schon so alt" mimimi :rolleyes:


    Recht hast du , na dann lass uns beide darüber freuen , natürlich mit den jenigen die auch gerne mitfeiern wollen :)
    Denke mal promotion frühstens nächste woche, spätestens erste Februarwoche :spring:

  • Die Info mit März ist gut, aber ich glaube da weniger dran. Da sollte langsam mal Promotion dafür gestartet werden.


    Ja, dachte ich mir auch so :] Aber ist mir auch egal, wenn es März nicht wird, solange es in den nächsten 4, 5 Monaten kommt.. Nun haben wir so lang gewartet, da schaffen wir auch noch ein wenig mehr ;)

  • Ja, dachte ich mir auch so :] Aber ist mir auch egal, wenn es März nicht wird, solange es in den nächsten 4, 5 Monaten kommt.. Nun haben wir so lang gewartet, da schaffen wir auch noch ein wenig mehr ;)


    Wurde auch gesagt, WELCHER März es ist? Das Jahrzehnt ist noch lang :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • :wink: Hallo an alle
    Toll über 4 Jahre altes Material :evil:
    Das kommt dabei raus wenn mann immer mehr pausen macht anstatt mal was neues zu machen.Als Rammstein fan hab ich keinen bock auf deren solo sachen.Lieber nen Ende mit Schrecken,als nen Schrecken ohne ende. :O


    Höre jetzt lieber Ost+front.Kommen zwar nicht Qualitativ an Rammstein ran,aber besser als immer nur Jahrealte sachen zu hören.


    Aber hauptsache meckern oder?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till



  • Das sind sone Leute die echt Ahnung haben von "ihrer Liebelingsband-Rammsten" :evil:
    wenn Ihr manchen Leute soooo tolle Fans seit dann liebt ihr auch Rammstein wenn sie Ihre kreativen Pausen haben . AUS , BASTA

    und plötzlich stirbt ein mitglied von r+ und es gibt niemehr was. oder till verliert seine stimme usw ^^

  • Also ich war leider noch nie auf einem Rammstein Konzert, bin mit der LIFAD Tour bin ich auch nicht so vertraut da es nur wenige gute Aufnahmen gibt, dann is noch an ner DVD nichts auszusetzen! :D Also wenn das mit März stimmt FEUER FREI :mask:
    Ich denke aber nicht dass Richard einfach mal bei einem Interview sagen würde, dass eine DVD im März erscheinen wird, wenn dass nicht stimmen würde! :vogel:

  • Also ich war leider noch nie auf einem Rammstein Konzert, bin mit der LIFAD Tour bin ich auch nicht so vertraut da es nur wenige gute Aufnahmen gibt, dann is noch an ner DVD nichts auszusetzen! :D Also wenn das mit März stimmt FEUER FREI :mask:
    Ich denke aber nicht dass Richard einfach mal bei einem Interview sagen würde, dass eine DVD im März erscheinen wird, wenn dass nicht stimmen würde! :vogel:

    Könnte von mir sein, der erste Satz... geht mir genauso! :ok:


    Hab mal neugierig ein bisschen in die Aufnahmen von New York reingeguckt und muss sagen: Alle Achtung, wenn man sich das in guter Ton- und Bildqualität vorstellt, dann wird das klasse! :) Außerdem mag ich die Setlist von LIFAD noch ein bisschen lieber als die von Made in Germany (u.a. bislang einzige Tour mit dem "Rammlied" und "Waidmanns Heil", bislang letzte mit "Weißes Fleisch"). :)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Ich versteh die Leute die meckern auch nicht. Ich mein es kommt jetzt schon bald eine DVD und dann heißt es "altes Material"... Wie dem auch sei, ich freu mich mega auf die DVD und werde sie mir sofort vorbestellen, sobald möglich.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von +Rosenrot+ ()

  • Kommt nichts ist blöd, kommt was ist auch blöd, klar jeder denkt jetzt wahrscheinlich es gibt nur einfach eine DVD mit dem Konzert aber ich denk mal ein wenig extras werden schon mit drauf sein.


    Lasst uns doch einfach darauf freuen was kommt.

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN