DVD aus Paris [und New York City]?

  • Wenn die echt im März kommen soll dann müsste ja mal langsam was von Rammstein kommen

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Hm, also wenn Richard von Veröffentlichung im März sprach, dann kann es doch nicht mehr so lang dauern; wenn es verschoben werden muss, dann vielleicht einen Monat; April wäre immer noch akzeptabel für mich...


    Sie müssen ja eigentlich das Ding schon zumindest so gut wie fertig haben; ich denke ja nicht, dass Richard einfach was sagt ohne jegliche Grundlage... das wäre wenn dann Paul :]

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Die Verschiebung von letzten Dezember auf Frühling würde auch im Gesamtbild irgendwie Sinn machen. Wenn Rammstein tatsächslich geplant hatten, die DVD an Weihnachten '14 zu veröffentlichen, hätte das zu Richards Solo-Veröffentlichung gut gepasst (Merketing-technisch von Richards Seite aus)...aber der hat ja dann widerrum auch die ganze Zeit verschoben...vielleicht ja um den Solo-Release an den ebenfalls verschobenen DVD Termin anzupassen. Vielleicht kam iwann raus, dass die DVD doch erst im Frühling rauskommen wird (evtl. Probleme etc) und Richard dachte sich "ok länger kann ich das Album auch nicht weiter nach hinten verschieben" und hats einfach rausgehauen. Wenn Lindemann vielleicht im Juni rauskommt und Flakes Buch auch bald würde der Zeitrahmen für die DVD jetzt im Frühling schon gut passen finde ich...mal ganz davon abgesehn, dass ich langsam auch kein bock mehr hab zu warten :D


    Und wer weiß, wenn es so wird wie ich hoffe, machen sie um die DVD ne fette marketing-kampagne wie zu lifad und mig und überall im Fernsehen sieht man trailer von der dvd. Leute, die noch nicht so mit rammstein vertraut sind, werden dann relativ schnell durchs Internet auf Lindemann und flakes buch aufmerksam und im geldbeutel rachelts


    ...vielleicht lieg ich aber auch falsch, die denken sich gar nix dabei und veröffentlichen einfach erst in nem jahr hahaha

  • Kann man den überhaupt hoffen das es dieses Jahr noch die DVD oder Blu-ray kommt?! Ich eher nicht :kopfkratz:
    Wann hat man schon davon geredet? 2012?


    Man kann sich echt nur überraschen lassen :D



    Nursa on Tour 2015


    05. März - Kraftklub Leipzig, Arena
    10. April - Eskimo Callboy Leipzig, Werk2
    10. Mai - AC/DC Dresden, Festwiese Ostragehege
    29.Mai - Farin Urlaub Leipzig, Arena
    01. Juni - Limp Bizkit Leipzig, Haus Auensee
    04. Juli - Casper Dresden, Filmnächte am Elbufer
    19. August - Farin Urlaub Dresden, Filmnächte Elbufer
    21. August - Marteria Dresden, Filmnächte Elbufer

  • Hatte Schneider nicht selber damals angekündigt, dass diese im Mai (glaube 2012) kommen sollte?! Von daher gebe ich auf diese comments nix mehr....einfach überraschen lassen.


    Genau, Schneider meinte im Mai 2011, dass die DVD VÖ innerhalb eines Jahres geplant sei. Man kann davon ausgehen, dass sich diese Pläne, aufgrund des Entschlusses im Herbst 2011 die MIG Tour zu starten, geändert haben. Eine Live DVD direkt vor oder während einer Tour zu veröffentlichen, ist marketingtechnisch vermutlich nicht sonderlich clever.


    Unabhängig von Richards Aussage wäre demnächst u.U. wirklich der optimale Zeitpunkt für eine Live DVD. Die MIG Tour endete im August 2013, wir haben jetzt Frühjahr 2015, mit etwas Glück startet die nächste Tour ja schon 2016. In dem Fall wäre jetzt etwa Halbzeit der "Tourpause" und eine gute Gelegenheit anzufangen, die gesammelten Projekte an die Öffentlichkeit zu bringen.

  • Eigentlich stehen die zeichen ja schlecht und man kann die hoffnung aufgeben! Aber warum sagte richard im interview dass sie im märz kommen soll und sie haben passend dazu ihr bild auf der website geändert! Ich weiss langsam nicht mehr was ich glauben soll?!? Bis Valentinstag warte ich noch, wenn dann kein lebenszeichen kommt geb ich die hoffnung auf einen release im märz auf! :(

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Bild Zufall ist... Ich glaub daran, dass die DVD im März kommt!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von +Rosenrot+ ()

  • Er hat doch bei Reise Reise auch "auf dem Wasser wird gefochten" in der Live Version gesungen statt "auf den Wellen" wie auf dem Album oder täusch ich mich da gerade?


    Das ist richtig! Aber auch das hat er auf jedem Konzert der Reise, Reise Tour gemacht! Demnach würde ich es nicht als Fehler bezeichnen!


    Er macht doch gerne sowas, wie auch bei Pussy:


    Reisepass und Fahrvergnügen statt Reise, Reise, Fahrvergnügen


    Oder auch mal das Singen des russischen Zeilen von "Moskau" auf Deutsch:


    Ich sehe was, was du nicht siehst,
    Wenn du deine Augen schließt!
    Ich sehe was, was du nicht siehst,
    Wenn du vor mir niederkniest!
    Ich sehe was, was du nicht siehst,
    Wenn du mich mit den Händen liebst!



    Mich interessiert kein Gleichgewicht
    Mir scheint die Sonne ins Gesicht
    Doch friert mein Herz an manchen Tagen
    Kalte Zungen die da schlagen
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Ginoz ()

  • Eigentlich stehen die zeichen ja schlecht und man kann die hoffnung aufgeben! Aber warum sagte richard im interview dass sie im märz kommen soll und sie haben passend dazu ihr bild auf der website geändert! Ich weiss langsam nicht mehr was ich glauben soll?!? Bis Valentinstag warte ich noch, wenn dann kein lebenszeichen kommt geb ich die hoffnung auf einen release im märz auf! :(


    Du gibst deiner Hoffnung tatsächlich ein Zeitlimit bis zum Valentinstag??? :lol: Und was ist, wenn bis dahin nichts angekündigt wurde??? Dann gibst Du Rammstein komplett auf? :ok: :]

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Du gibst deiner Hoffnung tatsächlich ein Zeitlimit bis zum Valentinstag??? :lol: Und was ist, wenn bis dahin nichts angekündigt wurde??? Dann gibst Du Rammstein komplett auf? :ok: :]


    gibt halt ne menge seltsame leute hier in dem forum :kopfkratz:

  • Weil es mir gerade so auffällt: War eigentlich die Rede nur von einer Blu-ray oder von sowohl Blu-ray als auch "normaler" DVD ?

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Weil es mir gerade so auffällt: War eigentlich die Rede nur von einer Blu-ray oder von sowohl Blu-ray als auch "normaler" DVD ?

    Bzgl. Ausgabemedium gab es nach meiner Info noch keine offizielle Ankündigung. Blu-ray und DVD drängen sich aber auf. Außer den Aussagen der Bandmitglieder bzw. Regisseuren zum mögliichen Release und den Informationen zu den professionellen Aufzeichnungen der drei bekannten Shows gibt es keine offiziellen Informationen. :popc1:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Valentinstag würde doch passen, wie hier schon mal erwähnt wurde, ist doch die LIEBE ist für alle da DVD. Und zeitlich haut das auch hin! :D Wäre doch langweilig ohne seltsame Leute oder? :vogel:

  • Bzgl. Ausgabemedium gab es nach meiner Info noch keine offizielle Ankündigung. Blu-ray und DVD drängen sich aber auf. Außer den Aussagen der Bandmitglieder bzw. Regisseuren zum mögliichen Release und den Informationen zu den professionellen Aufzeichnungen der drei bekannten Shows gibt es keine offiziellen Informationen. :popc1:

    Dankeschön! :)


    Ich hoffe halt, dass es nicht nur die Blu-ray geben wird, weil ich da keinen Player für habe...

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...