DVD aus Paris [und New York City]?

  • Neuer Beitrag im Thread -> Euphorie über News zur DVD -> Thread öffnen -> Wieder nur Gejammer -> Zurück zur Forenübersicht -> Neuer Beitrag im Thread -> Euphorie über News zur DVD -> Thread öffnen -> Wieder nur Gejammer -> ...



    Deswegen sag ich ja. Fürs erste schließen

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Bitte zum Thema zurückkommen.
    Zudem ab sofort bitte keine "Es kommt doch eh nichts"-Beiträge mehr. Das hat irgendwann zwischen dem 83. und 529. Mal seinen Reiz verloren. Entsprechende Beiträge werden kommentarlos in die Ablage verschoben.

  • Der Thread muss offen bleiben, der hat schon fast "Neues Album?"-Qualitäten :] Das war der Thread, in dem wir uns die Zeit vertrieben haben zwischen 2006 und 2008 bis endlich was Handfestes zu LIFAD rauskam^^ Schade, dass es den Thread nicht mehr im Archiv hier gibt, der war super :D


    Zum Thema: Ich würde es lustig finden, wenn die Rammstein-Doku im Kino noch vor der Live-BD rauskommen würde^^

  • Ich finde es auch immer total unterhaltsam, sich hier im Forum die Zeit zu vertreiben, bis endlich offizielle Aussagen kommen.


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wann die erste offizielle Info kommt.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Der Thread muss offen bleiben, der hat schon fast "Neues Album?"-Qualitäten :] Das war der Thread, in dem wir uns die Zeit vertrieben haben zwischen 2006 und 2008 bis endlich was Handfestes zu LIFAD rauskam^^ Schade, dass es den Thread nicht mehr im Archiv hier gibt, der war super :D


    Zum Thema: Ich würde es lustig finden, wenn die Rammstein-Doku im Kino noch vor der Live-BD rauskommen würde^^


    Nicht nur das, am Ende kommt sogar noch ein neues Album vor der Live-BD! :]


    Mehr als lose Vermutungen in ein paar Interviews haben wir ja sowieso nicht. Und anders als bei den Alben steckt ja bei einer Live-DVD/BD meist nicht die Band selbst hinter den entscheidenden Arbeiten.
    Ganz ehrlich: In Bezug auf ein neues Album finde ich es nicht schlimm, dass sie sich Zeit nehmen. Aber die Live-DVD/BD von der LIFAD-Tour hätten die längst bringen können. Ein bisschen nervt es schon. Muse hatten 2012 ein super Album geliefert mit einer tollen Hallentour und anschliessend gab es 2013 eine bombastische Stadiontour (war neben Rammstein die geilste Show die ich je gesehen habe!!). Noch Ende 2013 kam dann eine Live-DVD/BD in den Handel. Nach kurzer Pause arbeiten Muse nun seit einem Jahr an einer ganz neuen Platte, zusammen mit Robert Lange, dem legendären Produzenten von AC/DC's "Back In Black". Irgendwann gegen Sommer kommt dieses Album. Muse spielen über 30 Festivals als Headliner (Sonisphere, etc.). Kann es kaum erwarten, so fällt mir auch die Rammsteinpause etwas leichter. Natürlich höre ich noch viel anderes, aber ich denke jeder oder viele haben doch 1-2 Bands im Leben, von denen sie speziell begeistert sind. Die faszinieren, meist auch verbunden mit Kindheitserinnerungen usw. (höre Rammstein seit 1997). Bei mir sind es Rammstein und Muse...

  • ich kann nicht behaupten das warten würde mir gefallen, aber es stört mich zu sehr da ich weiss das noch irgendetwas kommt, Till hatte in ienem interview mti einer mexikanischen fan seite gesagt das die jungs September/Oktober ins studio gehen und frühjahr dann die demos beurteilen (Mit obacht : es ist eine fanseite ^^ ). da meine 2 lieblignsbands Metallica und rammstein mit warten vorlieb nehmen, habe ich slipknot für mich entdeckt :) die gehen gerade auch ab, was sehr toll ist, aber ich bin sooo heiß auf die alben von metallica und rammstein das sie sich gerne zeit lassen können damit es nurnoch besser wird. und ausserdem wenn euchdas warten so stört, fangt an breking bad zu gucken :D die serie muss erstmal 3-mal durchgucken um alles mitzubekommen :ok:

  • ich kann nicht behaupten das warten würde mir gefallen, aber es stört mich zu sehr da ich weiss das noch irgendetwas kommt, Till hatte in ienem interview mti einer mexikanischen fan seite gesagt das die jungs September/Oktober ins studio gehen und frühjahr dann die demos beurteilen (Mit obacht : es ist eine fanseite ^^ ). da meine 2 lieblignsbands Metallica und rammstein mit warten vorlieb nehmen, habe ich slipknot für mich entdeckt :) die gehen gerade auch ab, was sehr toll ist, aber ich bin sooo heiß auf die alben von metallica und rammstein das sie sich gerne zeit lassen können damit es nurnoch besser wird. und ausserdem wenn euchdas warten so stört, fangt an breking bad zu gucken :D die serie muss erstmal 3-mal durchgucken um alles mitzubekommen :ok:


    Muss sagen das mich diese warterei auch nervt aber mittlerweile ist das nur noch so ein warten im Hintergrund. Man ist sich irgend wie sicher das was kommt aber man weiß halt nicht wann. Sagen wir mal eher so es ist & bleibt ein Wunschdenken das was kommt. Klar man fängt an sich mit anderen Bands & deren Alben & DVD´s die Zeit zu vertreiben aber mal ganz ehrlich. Ich habe bisher nix anderes gefunden was auf dauer so gut bleibt wie Rammstein.
    Höre sonst viel Onkelz, Frei.Wild, Kärbholz, In Extremo usw. aber die sachen sind einfach nix auf dauer. Die kann ich mir ne Weile lang anhören, habe da meine Lieblingslieder aber irgend wie verschwinden die Sachen dann irgend wann für Monate & dann hört man die sich mal wieder an. Das ist bei Rammstein aber nicht so der Fall, das geht einfach immer. Auch die ganzen Live mitschnitte habe ich schon hunderte male gesehen & es bleibt einfach konstand GUT.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Verstehe nicht wie sich mittlerweile der Trend durchgesetzt hat, dass alle hier immer ihre Lebensgeschichte posten. Entweder kommt noch was, oder nicht. Es ist mir inzwischen egal, könnte genau so gut damit abschließen jetzt. Das man in der Zeit mehr Zeit mit anderen Richtungen und Bands verbringt, hat bei mir dazu geführt dass ich fast ausschließlich nur noch Rap/Hip-Hop und DnB, Neurofunk etc höre. Die ganzen Solo Projekte von den Steinen sind mir auch egal, denn im Prinzip wirds nur "gehypet", weil alle was von R+ hören wollen und das nutzen die aus für ihre Projekte. Ich finds nur noch peinlich was momentan abgeht. Bei denen, wie auch bei den Fans. :wink:

  • Ich bin auch abgesehen von meiner Liebe zu Rammstein Metaller, von daher ist man Warten zwar gewohnt, bekommt aber doch öfters mal was Neues zu hören. ;)


    Das Problem bei Rammstein ist nur, dass es sich hier ja nicht um ein Album handelt, wofür man neue Songwriting- Prozesse, Studio- Aufnahmen etc. starten müsste. Eine bereits aufgenommene DVD rauszubringen dürfte nun wirklich innerhalb kurzer Zeit machbar sein! Ich glaube auch, dass da die Musiker selbst gar nicht so sehr dran schuld sind, eher vielleicht das Management die Fans warten lassen will, um dann - ihrer Hoffnung nach - noch mehr zu verdienen...

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Verstehe nicht wie sich mittlerweile der Trend durchgesetzt hat, dass alle hier immer ihre Lebensgeschichte posten. Entweder kommt noch was, oder nicht. Es ist mir inzwischen egal, könnte genau so gut damit abschließen jetzt. Das man in der Zeit mehr Zeit mit anderen Richtungen und Bands verbringt, hat bei mir dazu geführt dass ich fast ausschließlich nur noch Rap/Hip-Hop und DnB, Neurofunk etc höre. Die ganzen Solo Projekte von den Steinen sind mir auch egal, denn im Prinzip wirds nur "gehypet", weil alle was von R+ hören wollen und das nutzen die aus für ihre Projekte. Ich finds nur noch peinlich was momentan abgeht. Bei denen, wie auch bei den Fans. :wink:

    Weil die Rapper auch im gegensatz zu Rammstein nie Projekte mit anderen Musikern machen. Ich weis nicht was daran lächerlich sein soll. :facepalm:

  • Weil die Rapper auch im gegensatz zu Rammstein nie Projekte mit anderen Musikern machen. Ich weis nicht was daran lächerlich sein soll. :facepalm:


    ...weil die Rapper mit ihrem Hauptact auch eine Live-DVD mit solch einer Show seit mehreren Jahren anteasen und währenddessen ihre Nebenacts dermaßen hypen, da jeder hungrig nach dem Mainact ist?! Ja nee is klar...


    BTT: wen es nervt, dass dieser Topic umsonst mit neuen Posts vollgeschrieben wird (finde ich persönlich zB nicht schlimm), sollte dann halt einfach nicht mehr hier drauf klicken und nur noch die R+ Homepage checken oder den Newsletter abwarten. :rauchen:
    Schlimm, wie manche Menschen keine Selbstdisziplin besitzen und deshalb andere kritisieren. :panic:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Weil die Rapper auch im gegensatz zu Rammstein nie Projekte mit anderen Musikern machen. Ich weis nicht was daran lächerlich sein soll. :facepalm:

    Würde die Musik von Emigrate, oder jetzt vom kommenden Lindemann von irgendeiner X-beliebigen Band kommen, in der kein Rammsteinmitglied spielt, würde es keinen hier interessieren. Ich finde zum Beispiel der Lindemannclip klingt wie jeder zweite Song von Pain. Statt dass die Leute hier in Jubel ausbrechen und Painalben kaufen, sabbert man lieber Till nach. Ja klar, einzigartiger Gesang blabla. Aber dennoch finde ich es manchmal auch echt affig, wie sich die Leute dann in ihren Rechtfertigungen verhängen, wenn man ihnen mal aufzeigt, wie sehr sie den Bandmiitgliedern in ihrem Durst nach irgendwas, was auch nur Ansatzweise mit Rammstein zu tun hat, am Zeh lutschen. Von daher kann ich Mehrr absolut verstehen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Is irgendwie logisch dass sich Leute auf die Projekte der einzelnen Bandmitglieder freuen, wir sind hier ja im Rammsteinforum... Find es albern sich über die "Diskussionen" hier "aufzuregen" :popc1: . Wenn die Leute nur an wirklichen Neuigkeiten interessiert sind dann sollen sie halt nur bei den news rumstöbern :rolleyes: .

  • Is irgendwie logisch dass sich Leute auf die Projekte der einzelnen Bandmitglieder freuen, wir sind hier ja im Rammsteinforum... Find es albern sich über die "Diskussionen" hier "aufzuregen" :popc1: . Wenn die Leute nur an wirklichen Neuigkeiten interessiert sind dann sollen sie halt nur bei den news rumstöbern :rolleyes: .