DVD aus Paris [und New York City]?

  • Ich finde zum Beispiel der Lindemannclip klingt wie jeder zweite Song von Pain. Statt dass die Leute hier in Jubel ausbrechen und Painalben kaufen, sabbert man lieber Till nach.


    Meh, ich kannte halt Pain bis jetzt noch nicht :schulterzuck: Aber ich denke, das wird sich jetzt eh ändern und ich werd mir auch mal ein paar Sachen von Pain reinziehen.

  • Verstehe nicht wie sich mittlerweile der Trend durchgesetzt hat, dass alle hier immer ihre Lebensgeschichte posten. Entweder kommt noch was, oder nicht. Es ist mir inzwischen egal, könnte genau so gut damit abschließen jetzt. Das man in der Zeit mehr Zeit mit anderen Richtungen und Bands verbringt, hat bei mir dazu geführt dass ich fast ausschließlich nur noch Rap/Hip-Hop und DnB, Neurofunk etc höre. Die ganzen Solo Projekte von den Steinen sind mir auch egal, denn im Prinzip wirds nur "gehypet", weil alle was von R+ hören wollen und das nutzen die aus für ihre Projekte. Ich finds nur noch peinlich was momentan abgeht. Bei denen, wie auch bei den Fans. :wink:


    Dein Post liest sich wie alle anderen....

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Würde die Musik von Emigrate, oder jetzt vom kommenden Lindemann von irgendeiner X-beliebigen Band kommen, in der kein Rammsteinmitglied spielt, würde es keinen hier interessieren. Ich finde zum Beispiel der Lindemannclip klingt wie jeder zweite Song von Pain. Statt dass die Leute hier in Jubel ausbrechen und Painalben kaufen, sabbert man lieber Till nach. Ja klar, einzigartiger Gesang blabla. Aber dennoch finde ich es manchmal auch echt affig, wie sich die Leute dann in ihren Rechtfertigungen verhängen, wenn man ihnen mal aufzeigt, wie sehr sie den Bandmiitgliedern in ihrem Durst nach irgendwas, was auch nur Ansatzweise mit Rammstein zu tun hat, am Zeh lutschen. Von daher kann ich Mehrr absolut verstehen.

    Na wenn du meinst :facepalm: Ich höre schon mein ganzes leben lang Rammstein da ist es doch nur natürlich dass ich mich freue wenn irgendein Mitglied ein solo Projekt startet. Emigrate hat mir nicht wirklich gefallen aber ich denke dass Till näher an meinem Musikgeschmack ist als Richard. Ich kann mir Tills stimme zum bisher gezeigten Material sehr gut vorstellen und bin deswegen auch recht gespannt. Für "mich" ist Till sowieso der wichtigste Mann bei Rammstein. Auch denke ich dass sich mittlerweile jeder die Band Pain mal angeschaut hat, von dem her haben sich mittlerweile vielleicht doch einige ein Album gekauft. Ich lasse mir doch nicht die Freude auf Tills Projekt nehmen, natürlich wäre ein neues Rammstein Album lieber aber das Solo Projekt ist besser als nichts!

  • Verstehe nicht wie sich mittlerweile der Trend durchgesetzt hat, dass alle hier immer ihre Lebensgeschichte posten. Entweder kommt noch was, oder nicht. Es ist mir inzwischen egal, könnte genau so gut damit abschließen jetzt. Das man in der Zeit mehr Zeit mit anderen Richtungen und Bands verbringt, hat bei mir dazu geführt dass ich fast ausschließlich nur noch Rap/Hip-Hop und DnB, Neurofunk etc höre. Die ganzen Solo Projekte von den Steinen sind mir auch egal, denn im Prinzip wirds nur "gehypet", weil alle was von R+ hören wollen und das nutzen die aus für ihre Projekte. Ich finds nur noch peinlich was momentan abgeht. Bei denen, wie auch bei den Fans. :wink:


    Ehm... du hast gerade selbst deine eigene kleine Lebensgeschichte erzählt! :rolleyes: :ok:

  • Ehm... du hast gerade selbst deine eigene kleine Lebensgeschichte erzählt! :rolleyes: :ok:

    Genau das wollte ich eigentlich auch schreiben :D Sieht man an dem zitier Fenster das ich nicht wegbekommen habe. Habs dann aber doch lieber gelassen ;)

  • War wohl wieder mal nix von wegen ne DVD/BD sollte kommen :evil:


    Die sollen endlich mal wieder was neues rausbringen anstatt sinnloses Zeug als Merch anzubieten :facepalm:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi


  • Habs mir noch gedacht :D


    Dann vergleichen wir hier mal Lebensgeschichten, niederes Volk.



    Dein Post liest sich wie alle anderen....


  • Immer noch keine Promo... Langsam zweifel ich am Release im März.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Immer noch keine Promo... Langsam zweifel ich am Release im März.


    Ja, Richard war was die Live-DVD angeht beim Interview wohl ein bisschen gar optimistisch. Das kennen wir ja aus der Vergangenheit (der Paul lässt grüssen :] ).


    Ich bin gespannt auf die Interviews mit Till im Vorfeld der VÖ von Lindemann. Ich persönlich rechne mit keinem DVD-Release vor August/September.


  • :popc1:


    Aber mal zurück zum Thema.....ich denke inzwischen, dass vor der Veröffentlichung des Lindemann Albums, nichts von Rammstein kommt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • :popc1:


    Aber mal zurück zum Thema.....ich denke inzwischen, dass vor der Veröffentlichung des Lindemann Albums, nichts von Rammstein kommt!

    Das war auch mein Gedanke. Till würde es mit Sicherheit nicht gut heißen, wenn kurz vor seiner Soloplatte der Fokus der Geldbörsenbesitzer wieder auf Rammstein liegt und manche dann eventuell abwägen, was sie jetzt lieber haben möchten - die DVD, oder Tills Album. Eventuell könnte das Releasedatum seiner Platte eben damit auch den Plan, die DVD vor dem Sommer rauszubringen, vernichtet haben. Wer weiß.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Also jetzt wo Richard sein drittes Album bekannt gibt, kann ich es tatsächlich einfach nicht mehr fassen .
    Richard schwafelt in den Interviews immer "ich hab keine zeit ... ich baue ein haus ... bla bla bla " .... andauernd leere rammstein versprechungen u.s.w. das ist doch keine fan-treue mehr.
    Till gibt sein realese grob an , alles toll kein geschwafel ein interview zum album und gut und eine kurze aussage zu rammstein.
    Richard gefühlt ne milliarde interiews wo er nur rumweint wie depressiv es in rammstein sei das er nicht touren mag , er nun ein kind kriegt im hausbaustress ist und kein zeit für rammstein habe, aber andauernd mit emigrate zu gange wessen kreative qualität auch mächtig abnimmt.


    auf richards wort geb ich nunmehr kein verlass bis er endlich mal was handfestes zu rammstein sagt und es nicht zur promotion benutzt damit leute interviews mit "RAMMSTEIN" im titel sehen und er werbung abkriegt.


    und ganz unabgesehen davon das dvd releases nicht band sache sind, können sie trotzdem sagen " jetzt veröffentlichen" ist ja ihr content.
    und andauernd einfach rumschwafeln um werbung für sein nebenprojekt zu machen.
    die DVD hätte schon lämgst raus sein können, wenn sie sich mal ein wenig zusammenreißen.


    PS.: ramsmtein ist und bleibt meine lieblingsband, richard eine legende . Es ist halt nur meine momentane meinung. :tongue:

  • Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist ssl 2?


    Edit: achso ich denke mal silent so long 2.. ?^^

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

    Einmal editiert, zuletzt von joeyis90 ()

  • Wie sieht es eigentlich mit der Rammstein Dokumentation aus? Gibt es da irgendwelche Informationen? Erscheinungsjahr? vor oder nach den Live DVD's? etc.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Wie sieht es eigentlich mit der Rammstein Dokumentation aus? Gibt es da irgendwelche Informationen? Erscheinungsjahr? vor oder nach den Live DVD's? etc.


    Wenn die Doku vor den Live DVDs kommen sollte, dann rechne ich mit Sommer 2016.....wenn danach......Weihnachten 2017..... :D :lol:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe