DVD aus Paris [und New York City]?

  • Ja, das stimmt, aber was exotisches, wie Russland und Mexico wäre auch cool. iCH BIN SOWIESO GESPANNT; WAS rAMMSTEIN VOR haben. New York und Montreal wurden ja auch nicht nur für nix gedreht. Vielleicht auf einer Complition. Aber aLLES MACHT KEINEN sINN: nACH DEM eNDER DER tOURNEE IN DIESEM jaHR WERDEN SIE JA NICHT WIEDER 2,3,4 jAHRE FÜR EIN sTUDIUMALBUM arbeiten um dann wieder 2 Jahre auf Tournee zu gehen, Dann ist Till fast 60 ;-)


    Andersrum find eich es komisch das sie diese Tournee dann nicht alsd Abschiedstournee deklariert haben...finde ich zumindest für die ausländischen Fans blöd, falls sie nicht nochmal eine extra Abschiedstournee im Ausland machen wollen.


    Naja, ich bin gespannt und hoffe das beste. Gute Nacht


    PS: Hummel: Was macht eigentlich Marcodemented ("Marco T"). Gibts den noch? :kopfkratz:

  • Weiß jemand, was mit Paul passiert ist? Der hat ja ein richtiges Loch oben auf der Birne :kopfkratz:


    Wo sieht man das? Ich schätze, dass ist vom "ich schmeiße mich von der Treppe" - Stunt! ... hab ich nicht vorhin noch gesagt, dass das nicht gut gehen kann??? ;)

  • Schaut wirklich ziemlich derbe aus ... anfangs hat Paul sich ja eher selbst da runtergeworfen und dementsprechend auch abgestützt und aufgefangen .. aber inzwischen fliegter da ja tatsächlich richtig runter :] so genial wie die Show auch ist, sollten sie was das angeht doch aufpassen. Da kann schnell mal was bei passieren, und wenn Paul deswegen ausfallen würde .. ;(

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Nee, also der Paul hat schon fast sowas wie eine Glatze oben auf dem Kopf. Das kam nicht vom Sturz. Er sollte vielleicht mal über einen etwas anderen Haarschnitt nachdenken. Würde er bei Mein Teil zu nah an Tills Feuerzeug stehen, könnte man meinen, der hat ihm da was weggebrannt.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt


  • mein problem ist, dass akerlund rammstein völlig anders "auffasst", als ich es tu.
    ich kann das schlecht in worte fassen.
    ich meine, er sieht sie als harte metal band, die "richtig cool abrockt", wenn ihr versteht.
    ich sehe rammstein eher als sehr schweres, monströses gebilde.


    sehe ich haargenauso. Ich kann Akerlund auch nicht ausstehen, eben aus diesen Gründen die genant wurden.
    Verstehe im Übrigen nicht wieso Paris nun herhalten muss. Ich meine, es heißt ja nicht umsonst "Made in Germany", es wäre also angebracht, die Aufnahmen in einer deutschen Stadt zu tätigen.. :rolleyes:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Verstehe im Übrigen nicht wieso Paris nun herhalten muss. Ich meine, es heißt ja nicht umsonst "Made in Germany", es wäre also angebracht, die Aufnahmen in einer deutschen Stadt zu tätigen.. :rolleyes:


    Bei dem lahmen deutschen Publikum würde ich an der Stelle von Rammstein hier auch nichts aufzeichnen. Sorry, aber die Deutschen sind einfach zum Großteil echte Schnarchnasen was die Stimmung bei den Konzerten angeht.

  • na das seh ich aber anders , in berlin,hannover und düsseldorf waren die stimmungen ausgezeichnet da hätten sich genug möglichkeiten geboten

    29.11.2009 Köln/Lanxess Arena


    05.12.2011 Düsseldorf/Iss Dome


    03.02.2012 Hannover/Tui Arena

  • stimmt das einzige Manko bei Akerlund fällt mir auch jetzt auf wo ihr es sagt: Schnittwechsel im Sekundentakt und seine Wahrnehmung/Auffassung von Rammstein
    Ansonsten kann ich AzA und Breitmaulfrosch nur zustimmen.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ich hoffe früher denn ich kann echt nicht solange warten :D.Aber wenn es wirklich solange dauern sollte....soll Rammstein ein paar Live Auftritte zeigen wie die vom Ring die nicht gezeigt wurden ;) das wäre was womit ich noch leben könnte :D

  • :urgs:
    Hast du vielleicht ein Bild?


    Dazu brauchst Du Dir nur einen BückDich-Clip aus Paris angucken. Am besten einen, der Pauls Seite zeigt. Wenn er den Kopf nach unten neigt, sieht man es. Ist mir auf früheren Aufnahmen allerdings auch schon aufgefallen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Wow fast für geile tage in Paris,ich war dort und habe die beste Stimmung gesehen die man beim Rammstein Konzert sehen kann,das rein kommen in der halle war ne Qual,aber beim Mittwoch Konzert stand ich auf den Sitzplatz,weil bevor das licht überhaupt aus war alle standen und Rammstein liefen,und zwar genau da wo sie her runter kamen,daher konnte ich es mir nicht nehmen meine Deutschland Fahne zu zeigen,wie schon am Vortag,die Setlist war Top,aber ob Bück dich auch auf der DVD in Deutschland kommt glaube ich nicht,jetzt spüre ich meine beine nicht mehr von stehen und tanzen und ne stimme habe ich auch kaum noch,aber es war
    GEILGEILGEIL

  • Also ich denke mal das die LIFAD DvD als erstes kommen wird. Und zwar im 4ten Quartal des Jahres, nachdem die MIG Tour abgeschlossen ist. Und als Zeit überbrückung zum nächsten Album, mit dem man laut einem Rammstein Interview ab 2015 rechnen kann, kommt dann die MIG DvD.

    Tell everyone everything is fine

    Don't look for me

  • Also ich denke mal das die LIFAD DvD als erstes kommen wird. Und zwar im 4ten Quartal des Jahres, nachdem die MIG Tour abgeschlossen ist. Und als Zeit überbrückung zum nächsten Album, mit dem man laut einem Rammstein Interview ab 2015 rechnen kann, kommt dann die MIG DvD.


    in welchem interview sagen die das ?? das wär nähmlich echt blöd ... zwar könnte ich es mir bei denen vorstellen so wie die mit VÖ-Terminen spielen
    aber es wäre trotzdem mies -.-

  • Beim zweiten Konzert gabs keinen Kamerakran mehr oder?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen