Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Biggi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 8. März 2012, 22:22

Wow fast für geile tage in Paris,ich war dort und habe die beste Stimmung gesehen die man beim Rammstein Konzert sehen kann,das rein kommen in der halle war ne Qual,aber beim Mittwoch Konzert stand ich auf den Sitzplatz,weil bevor das licht überhaupt aus war alle standen und Rammstein liefen,und zwar genau da wo sie her runter kamen,daher konnte ich es mir nicht nehmen meine Deutschland Fahne zu zeigen,wie schon am Vortag,die Setlist war Top,aber ob Bück dich auch auf der DVD in Deutschland kommt glaube ich nicht,jetzt spüre ich meine beine nicht mehr von stehen und tanzen und ne stimme habe ich auch kaum noch,aber es war
GEILGEILGEIL

Weshalb sollte Bück Dich nicht auf einer DVD drauf sein? Ich denke, es wurde auch gefilmt? Außerdem gehört es allein durch das Intro, schon zum Highlight der Show.
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

127

Donnerstag, 8. März 2012, 22:30

Die Performance ist viel zu heiss! Wäre erbärmlich, wenn sie das nich gefilmt hätten bzw. veröffentlichen würden. War doch mit DAS Highlight! Yummy!

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

128

Freitag, 9. März 2012, 01:27

Wird mal Zeit für eine unzensierte DVD von LAB, bevor da irgendwas neues rauskommt.
Und wenn was neues, dann bitte mit "Bück dich" in einer FSK 18 Version. Alles andere ist scheiße.

• »Flo180« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2012

• Nachricht senden

129

Freitag, 9. März 2012, 01:47

Ich hoffe ja auch mal das die DVD dann Uncut rauskommt.Wäre echt doof wenn die wieder Bück Dich rausnehmen müssen allein das Intro von dem Lied bei der Tour ist so genial da muss es einfach mit rauf also Daumen drücken und hoffen das die DVD Uncut kommt :)

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

130

Freitag, 9. März 2012, 01:49

dann bekommt die dvd halt n fsk 18 aufkleber. aber selbst das ist heutzutage unwahrscheinlich. selbstverständlich wird die komplette show auf einer (uncut) dvd/blu ray erscheinen. auf ner vhs bringen die die bestimmt nich raus. :vogel:
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

131

Freitag, 9. März 2012, 04:08

Wenn Intro/bück dich nicht drauf sind in Deutschland,dann kaufe ich sie mir im Ausland,wie Frankreich oder Holland ,

• »deleon« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

132

Freitag, 9. März 2012, 06:26

Ich werd euch geben, von Wegen Bück dich und so:
Seid bereit, immer bereit! :]

Massel83

Massel83

• »Massel83« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2011

• Nachricht senden

133

Freitag, 9. März 2012, 09:19

lt. Rammsteinworld.com wurden beide Konzi`s in Hi Def für Blue ray und DVD aufgenommen. das sind doch gute mal nachrichten.

jetzt heißt es bloß noch warten bis sie die veröffentlichungen.

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

134

Freitag, 9. März 2012, 09:25

Wer weiß ob Rammstein die Aufnahmen überhaupt für eine Live DVD verwenden?? :] Vielleicht für was ganz anderes?Egal wir werden noch etwas warten müssen bevor wir genauere Informationen bekommen.

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Amerika 94!*« (9. März 2012, 09:25)

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

135

Freitag, 9. März 2012, 11:12

Es wurden auch Slow Motion HD Kameras von Phanton (2500FPS) verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (9. März 2012, 11:12)

Flip

BOFH

• »Flip« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2011

• Nachricht senden

136

Freitag, 9. März 2012, 11:30

So, bin auch wieder zurück aus Paris, Konzert war hammer von der Stimmung fand ich das beste was ich bei dieser Tour Live erleben konnte.
Freu mich auf die DVD :-), ich denke das Bück dich unzensiert drauf kommt wir haben 2011 da sieht man sowas Mittags um 12 im TV ;-)

EDIT: Zu Akerlund es sollte doch noch eine Singel auskopplung von MIG geben vlll hat er auch dafür das Video gedreht?
Rammstein Konzert History

16.10.1997 Lichtenfels, Stadthalle
13.05.2001 Nürnberg, Arena
10.12.2004 Frankfurt, Festhalle
11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
14.02.2010 Erfurt, Messe
04.06.2010 Nürnberg, Rock im Park
18.11.2011 Leipzig, Arena
09.12.2011 Frankfurt, Festhalle
06.03.2012 Paris, Bercy
03.06.2016 Wien, Rock in Vienna
04.06.2017 Nürnberg, Rock im Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flip« (9. März 2012, 11:32)

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

• Nachricht senden

137

Freitag, 9. März 2012, 12:28

gute chancen für eine blu ray :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• »MehrR« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

138

Freitag, 9. März 2012, 12:31

Was Rammstein daraus machen, wissen Rammsteinworld allerdings nicht. Da sind die wieder ne ganz normale Fanseite die nix weiß find ich. Die Chancen für Blu-Ray bleiben bei 50/50.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

• Nachricht senden

139

Freitag, 9. März 2012, 12:49

Was Rammstein daraus machen, wissen Rammsteinworld allerdings nicht. Da sind die wieder ne ganz normale Fanseite die nix weiß find ich. Die Chancen für Blu-Ray bleiben bei 50/50.

Eine Fanseite, deren Mitglieder anwesend waren und wissen womit gefilmt wurde. Denkst du allen Ernstes dass Rammstein teure Full HD und sogar Slow Motion Kameras nutzen um das Material unnötig nur auf DVD zu veröffentlichen? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (9. März 2012, 12:49)

140

Freitag, 9. März 2012, 12:53

eine Frage was bringt Slow Motion bei Rammstein :kopfkratz: :kopfkratz:
Southside 2013 mit Rammstein *_*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LBBW« (9. März 2012, 12:54)

MehrR

• Nachricht senden

141

Freitag, 9. März 2012, 12:54

Feuer bei Rammstein oder andere Effekte würde verdammt geil aussehen in Slow-mo.
Und Hummel, was wenn doch nicht ? Wir wissen es nicht und die Franzosen auch nicht. Das ist Fakt. Da gibts keine Diskussion find ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (9. März 2012, 12:55)

142

Freitag, 9. März 2012, 12:55

also ob blu-ray oder normale dvd ist mir egal hauptsache sie bringen überhaupt eine dvd raus,nach der amerika were das beste für die lifad dvd und 2013 vor weinachten die mig dvd

MehrR

• Nachricht senden

143

Freitag, 9. März 2012, 12:56

also ob blu-ray oder normale dvd ist mir egal hauptsache sie bringen überhaupt eine dvd raus,nach der amerika were das beste für die lifad dvd und 2013 vor weinachten die mig dvd

Ich bezweifle das es 2 verschiedene Releases gibt :))

144

Freitag, 9. März 2012, 12:57

dann hoffe ich auf die paris show,die war echt geil

MehrR

• Nachricht senden

145

Freitag, 9. März 2012, 12:58

Ich meine das LIFAD und MiG in einem Release kommen ;)

146

Freitag, 9. März 2012, 12:58

Feuer bei Rammstein oder andere Effekte würde verdammt geil aussehen in Slow-mo.
Und Hummel, was wenn doch nicht ? Wir wissen es nicht und die Franzosen auch nicht. Das ist Fakt. Da gibts keine Diskussion find ich.

Also es wird dann so wie bei Linkin Park live in Texas 2003^^

147

Freitag, 9. März 2012, 12:59

Also das glaube ich auch nicht,würde ja auch kein sinn machen

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

• Nachricht senden

148

Freitag, 9. März 2012, 13:00

Frag doch mal deine Freunde vom RammClan. Die werden's wissen. :D Eine so aufwändige Produktion mit über 15 Full HD Kameras wird auf blu-ray veröffentlicht. Das Zeitalter der DVD neigt sich langsam dem Ende entgegen. Um alle Fans allerdings zu erreichen wird auf beiden Medien veröffentlicht. Ganz einfach.

149

Freitag, 9. März 2012, 13:00

Ich mein von der Slow-mo her des hatten se da auch^^ :D

MehrR

• Nachricht senden

150

Freitag, 9. März 2012, 13:01

lol, türlich würde es das. 2 verschiedene DVDs und Releases und vorallem die LIFAD Aufnahme wegfallen zu lassen würde keinen Sinn machen.

Hummel, nagut, abwarten :D

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher