Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Diabouluz« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2016

• Nachricht senden

1 526

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:38

Hammer Version von "Du reichst so gut".. bitte lass diese Version als Special dabei sein :D

• »Zacharias« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2010

• Nachricht senden

1 527

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:04

Hammer Version von "Du reichst so gut".. bitte lass diese Version als Special dabei sein :D
Das ist der Remix von Faith No More, zu finden auf der Single von 98.
Danke.

Registrierungsdatum: 23. März 2016

• Nachricht senden

1 528

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:14

Waren das dan alle Trailer, oder kommen noch welche?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asch3321« (19. Februar 2017, 20:45)

• »STOLLI« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 529

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:13

Ich befürchte wieder hektische Schnitte im Sekundentakt, das ist nix für mich. Abwarten.
Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 530

Montag, 20. Februar 2017, 10:05

Ich befürchte wieder hektische Schnitte im Sekundentakt, das ist nix für mich. Abwarten.

Ich würde erstmal entspannt bleiben. Bisher kennen wir nur die Trailer und die sind meistens sehr hektisch geschnitten. Ich bin derzeit noch guter Dinge und freue mich auf die Aufnahmen :banana:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein um Stein« (20. Februar 2017, 10:06)

• »Diabouluz« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2016

• Nachricht senden

1 531

Montag, 20. Februar 2017, 12:15

Bin nicht so der Fan von den Remixen. Hab die wohl auf der MIG Metallbox aber um ehrlich zu sein noch nich reingehört :D

Das ist der Remix von Faith No More, zu finden auf der Single von 98.

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

1 532

Montag, 20. Februar 2017, 14:37

Wie lassen dich Zeitlupen-Aufnahmen in einem Trailer hektische Schnitte befürchten? :kopfkratz:

joeyis90

Ramm.ler

• »joeyis90« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2014

• Nachricht senden

1 533

Montag, 20. Februar 2017, 17:27

Wie lassen dich Zeitlupen-Aufnahmen in einem Trailer hektische Schnitte befürchten? :kopfkratz:
Zeige mir einen Trailer der keine hektischen Schnitte hat.?

Ich finde die Trailer toll gemacht, fand aber den Soundtrack des R+ in Amerika Trailer viel cooler. So eine Compilation macht mehr her als ein du hast, was man schon in jedem ixten YouTube fantrailer sieht oder einen remix, den ich persönlich auch schon in und auswendig kenne.
Das Bildmaterial schaut aber bis jetzt gewaltiger aus (unabhängig von der spektakuläreren show) zum Vgl. mit dem Amerika Konzertfilm.
Gespannt bin ich, ob die Sounds der Explosionseffekte denn genauso so gut sind wie die visuellen. Die sind mMn. von DvD zu DVD immer schlechter geworden.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 534

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:06

Hmm habe gerade einen vermutlichen "Leak" von MGM aus Paris auf der Röhre gefunden. Scheint von einem Fernseher/Monitor abgefilmt zu sein. Keine Ahnung, ob der echt ist. Sieht auf jeden Fall echt aus :kopfkratz:
Weiß da einer mehr?

• »KevinK89« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

• Nachricht senden

1 535

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:57

Hmm habe gerade einen vermutlichen "Leak" von MGM aus Paris auf der Röhre gefunden. Scheint von einem Fernseher/Monitor abgefilmt zu sein. Keine Ahnung, ob der echt ist. Sieht auf jeden Fall echt aus :kopfkratz:
Weiß da einer mehr?

link???
25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 536

Sonntag, 26. Februar 2017, 22:32

Weiß da einer mehr?

link???

Ist mittlerweile wieder gelöscht worden :kopfkratz:

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 537

Sonntag, 26. Februar 2017, 22:41

Ich bitte darum, keine Links zu Leaks zu posten. Ihr riskiert damit nicht nur kostenspielige Abmahnungen gegen das Forum, sondern auch gegen euch selbst.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 538

Sonntag, 26. Februar 2017, 22:46

Ich bitte darum, keine Links zu Leaks zu posten. Ihr riskiert damit nicht nur kostenspielige Abmahnungen gegen das Forum, sondern auch gegen euch selbst.

Danke Asche zu Asche, werde den Link aus genau diesem Grund nicht posten :)
Das Video war ganz leicht bei Youtube zu finden als es noch da war. Ist aber inzwischen gelöscht bzw. nicht mehr zu finden.
Einfach öfter mal auf der Röhre gucken, evtl. wird wieder was hochgeladen.

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 539

Montag, 27. Februar 2017, 00:08

Åkerlund versaut das alles mit seinen hektischen Schnitten. Der Typ kann einfach nichts. Hätten lieber Bihac oder Heitmann den Job machen lassen sollen.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 540

Montag, 27. Februar 2017, 08:02

Åkerlund versaut das alles mit seinen hektischen Schnitten. Der Typ kann einfach nichts. Hätten lieber Bihac oder Heitmann den Job machen lassen sollen.

In dem was ich gesehen habe finde ich den Schnitt nicht das schlimmste. Diese komischen "Effekte" finde ich viel schlimmer :kopfkratz:

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• »MehrR« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1 541

Montag, 27. Februar 2017, 09:58

Zitat von »Super E10«

In dem was ich gesehen habe finde ich den Schnitt nicht das schlimmste. Diese komischen "Effekte" finde ich viel schlimmer

Also ich finde (obwohl ich Akerlund sehr mag) das der Schnitt auch viel zu hektisch ist. Das macht die ganze Aufnahme unnötig zu schnell und das Auge kann sich nicht mal auf etwas konzentrieren. Am Ende würde man sich fragen was man überhaupt gesehen hat grade :D

Die Effekte finde ich wiederum ganz in Ordnung. Werde ich aber erst am Ende bewerten wollen.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Registrierungsdatum: 12. Juli 2006

• Nachricht senden

1 542

Montag, 27. Februar 2017, 10:39

Bei Reddit Rammstein im Kommentar-Bereich kann man es auch finden.

Ich finde die Schnitte viel zu schnell.
Da das ja nicht das fertige Produkt ist, hoffe ich mal, dass sich das noch ändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo.Zartkugel« (27. Februar 2017, 10:40)

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

1 543

Montag, 27. Februar 2017, 11:12

sollten wir den Thread nicht mal umbenennen? :wink:
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasputin 93« (27. Februar 2017, 11:13)

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

• Nachricht senden

1 544

Montag, 27. Februar 2017, 13:28

Wenn auf der Blu-ray auch diese Effekte vorhanden sind, wird es von mir eine schlechte Bewertung geben. Ich erwarte eine Live Version, ziemlich unbearbeitet. Und keine Kinder Effekte aus dem Movie Maker. Aber erstmal abwarten.

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

1 545

Montag, 27. Februar 2017, 14:11

Bei Reddit Rammstein im Kommentar-Bereich kann man es auch finden.

Ich finde die Schnitte viel zu schnell.
Da das ja nicht das fertige Produkt ist, hoffe ich mal, dass sich das noch ändert.

Wo? Ich find da nix.

Kannst mir ja nen Link per Nachricht zukommen lassen.
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

joeyis90

Ramm.ler

• »joeyis90« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2014

• Nachricht senden

1 546

Montag, 27. Februar 2017, 15:08

Die Schnitte sind ja mega schnell und das die ganze Zeit bei dem Lied, richtig anstrengend zum gucken und besonders im Kino denke ich. Genau wie diese moviemaker Effekte.
Einige Bilder sind ohne Frage spektakulär, aber man hat keine Zeit sie zu genießen.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 547

Montag, 27. Februar 2017, 15:34

Je öfter ich mir das angucke, desto schlechter finde ich es eigentlich. Aber die Krönung sind und bleiben bei mir diese scheußlichen und mehr als billigen Effekte. Movie Maker passt hier in der Tat sehr gut. Also wenn die kompletten Aufnahmen so "misshandelt" wurden, dann weiß ich auch nicht mehr :kopfkratz:
Da finde ich die Aufnahmen aus New York besser umgesetzt.

Bane

LATTENSTRAMM IS BACK IN TOWN

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

1 548

Montag, 27. Februar 2017, 16:22

Aber genau diese "Effekte" (also intensiven Farben) machen es doch wohl aus. Ich war bisher der Ansicht, Akerlund kann (immerhin) Performance-Videos (sonst nämlich eher nix...), aber so wie das schon klingt....
^ it is so because i say so. ^

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 549

Montag, 27. Februar 2017, 16:30

Aber genau diese "Effekte" (also intensiven Farben) machen es doch wohl aus. Ich war bisher der Ansicht, Akerlund kann (immerhin) Performance-Videos (sonst nämlich eher nix...), aber so wie das schon klingt....

Mit Effekten sind nicht intensive Farben gemeint in dem Fall ;)
Es geht um billigere Effekte meiner Meinung nach

Registrierungsdatum: 23. März 2016

• Nachricht senden

1 550

Montag, 27. Februar 2017, 17:42

Ich finds total scheiße, und auf das was ich mich ein Jahr lang gefreut hab kann ich verzichten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asch3321« (27. Februar 2017, 18:23)

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher