DVD aus Paris [und New York City]?

  • Bei Facebook rammWiki:
    "Laut dem The Rio Theatre in Kanada und den Village Cinemas in Australien wird die Kinopremiere von "Rammstein: Paris" am 23. März 2017 sein. Die Blu-ray/DVD-Veröffentlichung wird demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit am 24. März 2017 sein.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden."


    Hier noch ein link zum Rio Theatre

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von DJ_Lala ()

  • Bei Facebook rammWiki:
    "Laut dem The Rio Theatre in Kanada und den Village Cinemas in Australien wird die Kinopremiere von "Rammstein: Paris" am 23. März 2017 sein. Die Blu-ray/DVD-Veröffentlichung wird demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit am 24. März 2017 sein.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden."


    Hier noch ein link zum Rio Theatre

    Ja also auf der Homepage steht jedenfalls das es sich dabei um ein Weltweites Kinoevent nur an diesem Tag handelt.
    Kann also gut sein das die DVD/Blu-Ray dann am 24.03.2017 erscheint :spring: , allerdings denke ich müssten dann sehr bald offizielle Ankündigung und Vorbestellung sein

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • GEIL!!!!! Klingt sehr vielversprechend! Freue mich wie ein kleines Kind!!!! :spring: :spring: :spring:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • GEIL!!!!! Klingt sehr vielversprechend! Freue mich wie ein kleines Kind!!!! :spring: :spring: :spring:

    aber absolut ich freu mich schon wie ein Schnitzel, da steht Mein Teil direkt :D

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • https://i.redditmedia.com/sYJ-…a089a33c4af49d44fa40a83ef


    gerade entdeckt...


    da hingen ja schon irgendwo richtige Banner rum für den Kinostart im November und dann wurde verschoben auf unbestimmt das ist natürlich irgendwie krass

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

    Einmal editiert, zuletzt von TutMirNichtLeid ()

  • Das scheint ein Filmfestival zu sein. Tickets ab 255€.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • 14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Allerdings noch keine DVD/Blu-Ray Ankündigung
    ich hoffe die folgt bald und ich hoffe auf Disc ist dann das komplette Konzert drauf, denn das was im Kino gezeigt wird ist ja von der Laufzeit her schon mal nicht komplett und man sieht übrigens im kurzen Trailer
    "Bück Dich" wir bekommen offensichtlich Bück Dich Unzensiert ab 16. Wer hätte das gedacht? :D

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Was mich schon wieder stört, ist, dass es schon wieder so roh und unbearbeitet klingt. Ähnlich wie diese ganzen Festival Proshots. Wenn man sich schon 5 Jahre für ne DVD nimmt, kann man doch wenigstens ein bisschen am Sound tüfteln um einigermaßen Konzertstimmung rüber zu bringen und nicht nur einfach die rohen Kanäle vom Foh abznehmen und auf ein bisschen Bildmaterial zu schneiden. Ich hoffe mal, das ändert sich dann noch wenn wir die ersten ganzen Lieder bekommen...

  • ich hoffe wie immer sehr auf mal nicht so viele schnelle schnitte... haben die gar nicht nötig denn die bühne und was da abgeht sind schon so gewaltig das man das bild ruhig mal 20 sekunden oder so stehen lassen kann... bin ich der einzige der dieses gehacke nicht so toll findet? das hat mich nämlich auf der new york dvd wirklich sehr gestört

  • ohja!!! Das sieht schon sehr vielversprechend aus :] dürfte aber ein ähnlicher Schnitt wie bei der letzten DVD geben so wie es aussieht. Aber lassen wir uns überraschen. Finde es hammer, dass sie diese Tour ebenfalls in Bild und Ton verarbeitet haben. :heartsmile:

  • ich hoffe wie immer sehr auf mal nicht so viele schnelle schnitte... haben die gar nicht nötig denn die bühne und was da abgeht sind schon so gewaltig das man das bild ruhig mal 20 sekunden oder so stehen lassen kann... bin ich der einzige der dieses gehacke nicht so toll findet? das hat mich nämlich auf der new york dvd wirklich sehr gestört


    Nein, du bist nicht der Einzige. Empfinde ich genau so. An wenigen Stellen passt es zwar, aber insgesamt ist es meiner Meinung nach zu hecktisch. Besonders bin ich immer sehr detailverliebt und möchte das ganz wirken lassen und nicht von einer Sekunde zur Anderen wechseln.
    Außerdem fehlen mir oft so schöne lange Total-Aufnahmen, wo die komplette Bühne/ Lichtshow zu sehen ist. Das würde ich mir mehr wünschen.

  • Allerdings noch keine DVD/Blu-Ray Ankündigung
    ich hoffe die folgt bald und ich hoffe auf Disc ist dann das komplette Konzert drauf, denn das was im Kino gezeigt wird ist ja von der Laufzeit her schon mal nicht komplett und man sieht übrigens im kurzen Trailer Kurz ist relativ ... 10 mit Abgesang ...
    "Bück Dich" wir bekommen offensichtlich Bück Dich Unzensiert D.h. ohne Krücken? ab 16 Muß ich mich wohl noch in Geduld üben ... . Wer hätte das gedacht? :D Das mit dem Denken ist so eine Sache ... aber abwarten und Tee trinken!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Nein, du bist nicht der Einzige. Empfinde ich genau so. An wenigen Stellen passt es zwar, aber insgesamt ist es meiner Meinung nach zu hecktisch. Besonders bin ich immer sehr detailverliebt und möchte das ganz wirken lassen und nicht von einer Sekunde zur Anderen wechseln.
    Außerdem fehlen mir oft so schöne lange Total-Aufnahmen, wo die komplette Bühne/ Lichtshow zu sehen ist. Das würde ich mir mehr wünschen.


    ich find das auch nicht schön...
    wohlbemerkt finde ich auch den Trailer alles andere als gelungen ^^ also 20 Sekunden hätten schon drin sein können. so wie er jetzt ist, ist das einfach nur hingerotzt und viel zu kurz. Aber wen interessiert schon der Trailer... auf die DVD bzw. das Konzert kommt's ja dann an!!!!! :D und da sehe ich es genauso wie ihr: wenn man mal ein wenig länger auf die gleiche Person oder den gleichen Winkel fokussiert ist, bringt das ein wenig mehr Ruhe in die ganze Sache rein und es macht einfach mehr Spaß zuzuschauen. Ich hatte beim Madison Square Garden so ein bisschen das Gefühl, als hätte man Angst gehabt, das DVD-Publikum zu langweilen. Aber deswegen war man m.E. nach nicht besser unterhalten, sondern einfach nur oft genervt von den Schnitten, sodass das zuschauen bei manchen Songs bzw. manchen Passagen dann einfach GAR keinen Spaß mehr machte.

  • Ich glaube nicht das es schneller schnitte sein werden, sieht nur im Trailer so aus weil viele Scenen in 10 Sekunden zusammengeschnitten worden sind.


    Alleine von dem Trailer finde ich das die Kamera Perspektiven viel besser sind und eine bessere Atmosphere wie in Amerika sein wird.

  • Ich denke der Trailer sollte nur in kürzester, neugiermaximierender Zeit alle Setlisttitel zeigen, bzw besondere Highlights. Allerdings stellt sich mir langsam die Frage, ob ich das xte professionell mitgefilmte Rammstein-Konzert mit einer ewig abgenudelten Setlist vor brüllenden Massen sehen will. Erstmal möchte ich abwarten was den Film insbesondere von zB Völkerball unterscheidet.


    IN AMERIKA hat mich durch die zutiefst ehrliche und respekteinflößende Doku überzeugt. Aber ein weiterer Rammstein-Konzertfilm, im Kino? Ich warte auf mehr Details. Aber die werden auch dieses Mal sicher wieder was Sensationelles auffahren. Flammenwerfer von der Kinodecke, was weiß ich.