DVD aus Paris [und New York City]?

  • Möchte es nur ungerne aufwärmen.....aber am Ende des zweiten Trailer steht ja "Nur im Kino"! Ob es wirklich so kommen könnte, dass man gänzlich auf eine Disc Version verzichtet? Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen. Mal davon abgesehen, dass ich an keinem der Tage ins Kino kann. :(

    Das steht ja auch immer bei anderen Kinofilmen...das bezieht sich halt darauf, dass der Film derzeit nur im Kino läuft..heißt ja nicht, dass er später nicht auf anderen Medien veröffentlicht wird denk ich :kopfkratz:

  • Das steht ja auch immer bei anderen Kinofilmen...das bezieht sich halt darauf, dass der Film derzeit nur im Kino läuft..heißt ja nicht, dass er später nicht auf anderen Medien veröffentlicht wird denk ich :kopfkratz:


    Richtig, das steht eigentlich immer da ... Soll nur locken.

  • ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.


    ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.

    ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.

    ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.

    ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.

    ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.

    ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.

    ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.

    ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.

    ich soll nicht zur nutzung illegaler streamingangebote im internet aufrufen oder an die existenz solcher seiten erinnern.


    im übrigen ist "nur im ____" der selbe lobbyisten-werbeschrieb wie "limited edition" etcpp....also.

  • Hat es eigentlich einen Grund, dass ihr IMMER in jeden kleinen Furz der Band direkt den Weltuntergang reininterpretiert?


    Ihr macht euch nur selbst verrückt und mit euren komischen Theorien auch viele andere.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Hat es eigentlich einen Grund, dass ihr IMMER in jeden kleinen Furz der Band direkt den Weltuntergang reininterpretiert?


    Ihr macht euch nur selbst verrückt und mit euren komischen Theorien auch viele andere.


    Danke, Super E10! Ihr macht euch echt alle verrückt wegen Nix & wieder Nix. Natürlich wird der Film anschließend zu kaufen sein. Da gibt es doch gar nichts zu diskutieren. :evil:
    Außerdem steht in jedem zweiten Filme-Trailer die Standard-Floskel "Nur im Kino". Sagt mir bitte EINEN Film, bei dem es im Trailer ebenfalls hieß "Nur im Kino" und der Film dann NICHT auf DVD etc. rausgekommen ist.


    Und wie schon gesagt wurde, wäre die Rammstein GbR ja echt dumm, sich das Geld von den Einnahmen einer DVD durch die Lappen gehen zu lassen.


    Lezter Aspekt: irgendeiner der Rammsteiner hat mal in einem Interview gesagt, dass ein Konzert-Mittschnitt von Åkerlund unfassbar teuer bzw. für die Band ZU teuer ist. Denkt ihr ernsthaft, dass nur durch das Kino dieses Projekt dann "bezahlt" werden kann? Zudem denke ich, soll der Film (im Sinne von Rammstein) ja kein "Minus-Geschäft" werden. Auch wenn die Rammsteiner Geld ohne Ende haben dürften. Ein Relaese ist meiner Meinung nach Tausend-Prozent Gewiss.


    Immer diese Panik-Mache. :facepalm:

  • Ich mache mich nicht verrückt. Und auch interpretiere ich nirgendwo einen Weltuntergang hinein. Ich stelle nur fragen und hoffe, dass man mir eine Antwort geben kann! Gibt ja Leute, die in Geschäften wie Media Markt und co. arbeiten. Vielleicht hat da schonmal der ein oder andere was mitbekommen! Darum geht es mir! :O

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • Danke, Super E10! Ihr macht euch echt alle verrückt wegen Nix & wieder Nix. Natürlich wird der Film anschließend zu kaufen sein. Da gibt es doch gar nichts zu diskutieren. :evil:


    Ich frage mich gerade ernsthaft, was ihr in einem Forum machst, wenn euch Diskussionen stören? :kopfkratz:
    Lasst uns doch diskutieren und spekulieren. Wenn es euch stört, solltet ihr Foren wie diesem fern bleiben. Für reine Fakten gibt es schließlich die entsprechenden News Threads.


    Zurück zum Thema:
    Fakt ist, eine DVD wurde bisher offiziell NICHT angekündigt, daher kann ich Fragen wie "kommt eine DVD" schon irgendwo nachvollziehen. Und eine Liveaufnahme mit einem Kinofilm zu vergleichen finde ich auch ein wenig ungewöhnlich. Konzertfilme werden in der Regel nicht fürs Kino produziert, daher fällt ein Vergleich da schon sehr schwer.
    Jedoch wird eine DVD/Bluray zu 1000% kommen. Die Verkäufe der Scheibe lassen sich die Jungs definitiv nicht entgehen :tongue:

  • Ich frage mich gerade ernsthaft, was ihr in einem Forum machst, wenn euch Diskussionen stören?
    Lasst uns doch diskutieren und spekulieren. Wenn es euch stört, solltet ihr Foren wie diesem fern bleiben. Für reine Fakten gibt es schließlich die entsprechenden News Threads.


    Mich stört doch nicht, dass hier diskutiert wird. Aus diesem Grund bin ich ja auch hier dabei und lese täglich mit. Der Sinn eines Forums ist mir durchaus bewusst und damit hab ich ja überhaupt kein Problem. (-: Ich wollte nur sagen, dass ihr euch keinen Kopf machen braucht, dass der Film später nicht käuflich zu erwerben wäre.
    Habe mich da evtl. falsch ausgedrückt und mich in Rage geredet.


  • Mich stört doch nicht, dass hier diskutiert wird. Aus diesem Grund bin ich ja auch hier dabei und lese täglich mit. Der Sinn eines Forums ist mir durchaus bewusst und damit hab ich ja überhaupt kein Problem. (-: Ich wollte nur sagen, dass ihr euch keinen Kopf machen braucht, dass der Film später nicht käuflich zu erwerben wäre.
    Habe mich da evtl. falsch ausgedrückt und mich in Rage geredet.


    Nagut, das lasse ich durchgehen :]


    Eigentlich ist die einzige Frage die im Raum steht nicht OB, sondern WANN. Ich schätze aber (wie bereits erwähnt) wir können mit einem Release kurz nach den Kinoterminen rechnen. Wäre nur sinnvoll. So könnte man beim Verkauf den Kino-Hype noch mit nutzen. Würde mich auch nicht wundern, wenn man die Scheibe direkt im Kino schon kaufen könnte. War ja bei "Rammstein in Amerika" damals genauso.

  • Ich frage mich gerade ernsthaft, was ihr in einem Forum machst, wenn euch Diskussionen stören? :kopfkratz: "Schemata sind wie Laternen: Sie können den Weg erleuchten, aber nur Betrunkene halten sich daran fest." (K.R.) Leider gibt es noch kein Laufgitter hier für die Bewachsenen ...
    Lasst uns doch diskutieren und spekulieren. Wenn es euch stört, solltet ihr Foren wie diesem fern bleiben. Für reine Fakten gibt es schließlich die entsprechenden News Threads. Küchenpsychologie ist eine fastzinierende Reise in die Sackgasse!


    Zurück zum Thema:
    Fakt ist, eine DVD wurde bisher offiziell NICHT angekündigt, daher kann ich Fragen wie "kommt eine DVD" schon irgendwo nachvollziehen. Und eine Liveaufnahme mit einem Kinofilm zu vergleichen finde ich auch ein wenig ungewöhnlich. Aber Kinotickets dafür kaufen, nicht? Was genau ist eigentlich an einem Kinofilm nicht live? Konzertfilme werden in der Regel nicht fürs Kino produziert, Mit Ausnahmen ... daher fällt ein Vergleich da schon sehr schwer. https://www.youtube.com/watch?v=pUYxqcBw0gA
    Jedoch wird eine DVD/Bluray zu 1000% kommen. Abwarten und Tee trinken ... Die Verkäufe der Scheibe lassen sich die Jungs definitiv nicht entgehen :tongue: Möglich ...


    Nagut, das lasse ich durchgehen :] https://www.youtube.com/watch?v=_kOyV93rPsM


    Eigentlich ist die einzige Frage die im Raum steht nicht OB, sondern WANN. Ich schätze aber (wie bereits erwähnt) wir können mit einem Release kurz nach den Kinoterminen rechnen. Wäre nur sinnvoll. Und wenn davor? So könnte man beim Verkauf den Kino-Hype noch mit nutzen. Drei Tage lang ... wahrscheinlich haben sie starken Fortsetzungsdrang ... Würde mich auch nicht wundern, wenn man die Scheibe direkt im Kino schon kaufen könnte. Da guckt man dann doppelt sterereo und hört 4D? War ja bei "Rammstein in Amerika" damals genauso. Wahrscheinlich die Generalprobe ...


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Tickets gibts jetzt auch für Nürnberg. 14,90€ ist schon happig, dafür aber wohl im größten Kino (und größte Dolby Atmos Anlage der Welt). Wird sicher geil :spring:

    Da frag ich mich warum im Capitol Schwerin die Karten 19 € kosten :))


    Es gibt sehr viele Leute, die bei der Tour dabei waren. Für mich war es mit Abstand die beste Tour bisher und ich bin seit der Mutter Tour dabei. Genau deshalb freue ich mich auch den Konzertfilm endlich zu sehen. Eine zusätzliche Doku soll es auch noch geben. Dann allerdings nur auf der Blu-ray/DVD.

    Ich habe zwar "nur" die LIFAD, MIG, und die nächste Tour erlebt, aber ich fand auch die MIG Tour war schon was... werde nie vergessen das Hamburg Konzert :anbet:

  • "The release will be made available on both DVD and Blu-Ray and a brief, but telling trailer can be viewed above for a sneak peak at the action — and we do mean action!"


    Es hat im Internet gestanden, also ist es auch wahr.
    Quelle: http://loudwire.com/rammstein-paris-dvd-blu-ray-trailer/

  • "The release will be made available on both DVD and Blu-Ray and a brief, but telling trailer can be viewed above for a sneak peak at the action — and we do mean action!"


    Es hat im Internet gestanden, also ist es auch wahr. Wie gut, daß wir hier im normalen Leben stehen und nicht im Wald! Fundierte Quellenangaben wird es wohl noch rechtzeitig geben. RA ist schließlich auch nicht von gestern ...
    Quelle: http://loudwire.com/rammstein-paris-dvd-blu-ray-trailer/


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie