DVD aus Paris [und New York City]?

  • geil das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, weil das heißt erstens DVD/Blu-Ray wird bald schon erscheinen und 2. das Konzert kommt UNZENSIERT freu freu freu :D

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • geil das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, weil das heißt erstens DVD/Blu-Ray wird bald schon erscheinen und 2. das Konzert kommt UNZENSIERT freu freu freu :D


    Naja, das einzige was man bei den Aufnahmen zensieren könnte wäre denke ich "Bück Dich" (wie damals bei LaB), aber das wird wohl laut Tracklist im Kino auch schon gezeigt. Oder habe ich jetzt was verpasst? :kopfkratz:

  • Naja, das einzige was man bei den Aufnahmen zensieren könnte wäre denke ich "Bück Dich" (wie damals bei LaB), aber das wird wohl laut Tracklist im Kino auch schon gezeigt. Oder habe ich jetzt was verpasst? :kopfkratz:

    Naja, das einzige was man bei den Aufnahmen zensieren könnte wäre denke ich "Bück Dich" (wie damals bei LaB), aber das wird wohl laut Tracklist im Kino auch schon gezeigt. Oder habe ich jetzt was verpasst? :kopfkratz:



    theoretisch könnte man aber da die DVD / Blu-Ray Version 128 Min geht dürfte es wohl definitiv Uncut sein von der Laufzeit her

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • theoretisch könnte man aber da die DVD / Blu-Ray Version 128 Min geht dürfte es wohl definitiv Uncut sein von der Laufzeit her


    Ja, da dürfte alles bei sein. Von der Laufzeit her kommt das hin :ok:
    Auf das Making Of bin ich auch mal gespannt. Vielleicht erklärt er da, warum er den Movie Maker mit seinen hässlichen Effekten benutzt :]

  • Schade, hab auf ne längere Doku gehofft von der auch immer geredet wurde

    offiziell wurde darüber nie geredet... es waren lediglich Vermutungen das es wieder eine umfassende Doku dazu geben könnte

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die DVD kommt.

    ich vermute mal das man ab Ende März vorbestellen kann so dass man direkt im Kinosaal die Vorbestellwerbung direkt mit einbaut :D

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Ich hoffe inständig, dass dem nicht so sein wird, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen, würde ich sagen.
    Was aber wirklich sehr, sehr schade wäre, denn von den von Bane genannten Lobeshymnen habe ich vom Making-of von Pussy, Ich tu dir weh und Mein Land schon genug...

  • Ich würde ein Art Doku über das Backstage-Leben toll finden. Also sprich: über die Bühne und deren Aufbau usw. und wie sich die Rammsteiner auf jede Show vorbereiten.

    Und genau so etwas gabs bisher noch nie, und ich wüsste nicht wieso sie damit jetzt auf einmal anfangen würden. Wobei, sag mal nix, so ehrlich und tiefgründig wie die IN AMERIKA Doku war....

  • Und genau so etwas gabs bisher noch nie, und ich wüsste nicht wieso sie damit jetzt auf einmal anfangen würden. Wobei, sag mal nix, so ehrlich und tiefgründig wie die IN AMERIKA Doku war....


    Sie könnten sowas aber auch gerade deshalb machen :kopfkratz: Weil es etwas komplett neues wäre.
    Lassen wir uns überraschen. Bin mal gespannt, wann die DVD/Bluray offiziel bestätigt werden.

  • Und genau so etwas gabs bisher noch nie, und ich wüsste nicht wieso sie damit jetzt auf einmal anfangen würden. Wobei, sag mal nix, so ehrlich und tiefgründig wie die IN AMERIKA Doku war....


    Vor jeder Show hören die spanische Musik und trinken Tequila. Gabs aber schon Mal zu sehen. "Anakonda im Netz". Kennste?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • ich könnte mir natürlich auch vorstellen, dass nächste Woche in Berlin zur Premiere das Geheimnis um DVD/Blu-Ray Veröffentlichung + Vorbestellung gelüftet wird.
    Aber wie immer gilt >>> Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit....

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Und damit ist MgM nun komplett zu bewundern. Noch ists auf YouTube. Macht aber keinen Spaß es komplett zu sehen. Typisch Akerlund wird der Titel am Anfang eingeblendet, hecktische Schnitte und MovieMaker ohne Ende. Aber guckt selbst...

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

    Einmal editiert, zuletzt von HerrChorleiter ()

  • oh man das liest sich irgendwie ziemlich böse:



    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt