DVD aus Paris [und New York City]?

  • Danke für die zahlreichen Antworten auf meine Frage. Achtung Ironie :evil:

    ich meine man konnte ganz normal Tickets kaufen, war aber recht schnell ausverkauft

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • ich meine man konnte ganz normal Tickets kaufen, war aber recht schnell ausverkauft


    auf der Rammstein Facebookseite haben sie ein paar Fotos von dem Abend gepostet. Auf einem sieht man den leeren Saal mit den ganzen Stühlen. Lediglich die Plätze auf dem Rang oben (rote Sitze) waren Plätze die man sich kaufen konnte alle anderen Stühle unten waren für geladene Gäste. :)


    Mir hat der Film nach anfänglicher Skepsis übrigens sehr gut gefallen. Die Effekte hätte man sich sparen können aber sonst top. Und für mich das aller Beste ist der fette und gute Sound. Ich hätte unglaublich gerne eine Audio CD davon! :)



    Hat man eig. schon was gehört wann die DVD raus kommt? :)

  • Ich möchte verstärkt darauf hinweisen, dass dort steht VERMUTLICH Ende März. Also nicht alle sofort am 31.03 losweinen, dass keine Ankündigung kam.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Mir hat der Film nach anfänglicher Skepsis übrigens sehr gut gefallen. Die Effekte hätte man sich sparen können aber sonst top. Und für mich das aller Beste ist der fette und gute Sound. Ich hätte unglaublich gerne eine Audio CD davon! :)


    DAS HOFFE ICH DIESMAL AUCH! INSTÄNDIG! :)

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

  • Ist denn eigentlich schon klar, ob nur die Kinoversion aber in voller Länge kommt, oder ob es noch ein Version mit Fans gibt? Also wie Völkerball etc...


    Der Konzertfilm wird sehr wahrscheinlich so bestehen wie er bleibt, lediglich die bei den Vorstellungen fehlenden 5 Songs werden enthalten sein.
    Mehr Fans, weniger Effekte oder ähnliche Differenzen werden nicht existieren.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Dass eine Audio CD kommt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Dafür sind zu viele der Sounds von den Effekten zu sehr postproduktiv in den Vordergrund gestellt worden. Sieht man das Bild dazu, passt es natürlich sehr gut, aber nur Audio stelle ich mir schwierig vor.

  • Die Meinungen gehen da sehr auseinander... Von denen, die bei der Premiere waren, hab ich alles von "Furchtbar" bis "Beste Live DVD" alles gehört :rolleyes:
    Ich gehe positiv an die Sache ran und hoffe das Beste :)

    Das ist die richtige Einstellung. Man sollte lieber selbst eine eigene Meinung zu den Konzert Film machen machen.

  • Dass eine Audio CD kommt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Dafür sind zu viele der Sounds von den Effekten zu sehr postproduktiv in den Vordergrund gestellt worden. Sieht man das Bild dazu, passt es natürlich sehr gut, aber nur Audio stelle ich mir schwierig vor.


    Dann wäre der Anreiz umso größer, dass es davon eine CD ohne Spezialeffekte gibt, aber auf der DVD werden diese garantiert nicht verschwinden. Zumindest kann ich mir das schwer vorstellen.


    Jedenfalls wäre es sehr schade, wenn man von der Best-of-Tour keinen richtigen Audiomitschnitt hat.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ja Wahnsinn, spielt ein kleines Provinzkino bei mir doch tatsächlich auch den Film.
    So schaff ich es doch noch ganz unverhofft ins Kino und seh somit meinen 1. Konzertmitschnitt überhaupt am Freitag... :D

  • Übermorgen ist es schon soweit! :ok:


    Bin mal gespannt, ob eventuell auch etwas Merchandise angeboten wird. Wohl kaum. Aber so ein Rammstein Paris Kino-Tourshirt wäre echt nice gewesen. Natürlich nicht mit den über 1'000 Kinos auf dem Rücken, aber man hätte z. B. die knapp über 40 Länder auflisten können oder eine Art Weltkarte mit Markierungen (Rammstein-Logo) der jeweiligen Ländern.


    Würde ich ein Kino führen, würde ich sowieso versuchen, mehr Merch anzubieten. Also auch zum tagtäglichen Filmprogramm. Kenne viele, die dies begrüssen würden oder vermissen. Die Zeiten der Goodies in den Kinos (Filmplakate, Postkarten, Shirts usw.) sind zumindest bei uns in der Schweiz leider schon lange vorbei.

  • Würde ich ein Kino führen, würde ich sowieso versuchen, mehr Merch anzubieten. Also auch zum tagtäglichen Filmprogramm. Kenne viele, die dies begrüssen würden oder vermissen. Die Zeiten der Goodies in den Kinos (Filmplakate, Postkarten, Shirts usw.) sind zumindest bei uns in der Schweiz leider schon lange vorbei.



    ach ja?
    ich sehe das so, in den Moment, da etwas herauskommt, ist man vllt etwas berauscht und kauft so einen Kram, aber längerfristig ist das nur ein Haufen Müll, den man überhaupt nicht braucht.
    wer hängt wirklich noch Poster an die Wand? wer schaut sich je wieder eine Postkarte an? und wann kann man so ein T-Shirt schon tragen ohne wie ein Nerd daher zu kommen?


    es wird eh schon genug Blödsinn produziert, ich denke, es ist ein gutes Zeichen für eure Kinos...


    konkret zu Rammstein, ein T-Shirt zu einem Konzertmitschnitt, den man im Kino geguckt hat? ich bin mir nicht, ob das wirkliche eine coole Idee ist. das ist ziemlich kitschig.
    Konzertbesuche sind wenigstens einmalig, da kann ich das verstehen. aber diesen Film kann sich jeder immer wieder überall ansehen. das macht ihn zu nichts besonderen.
    ich denke, da reicht eine Postkarte in der DVD/Bluray-Box auf der diese Weltkarte drauf ist ;-)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()


  • Ist halt Geschmacksache. Aber der mit der Postkarte war gut! :ok: