Kommentare zu Rammstein Fotos

  • spätestens nach dem foto sollte eigentlich klar sein, dass die narben sehr wahrscheinlich nicht echt sind. so eine klaffende wunde wie auf der brust wird im normalfall genäht, anderenfalls wird sich das in den meisten fällen ziemlich unangenehm infizieren. vor allem wenn man bedenkt, was da alles für sachen während eines konzerts hineingespült werden.

  • Und wenn die am Arm echt und die anderens nicht sind ? :]
    Wenn alle echt sind scheint Thomalla ja das reinste monster im Bett zu sein :))


    jetzt fang ik auch schon mit den Spekulationen an :angel:

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • spätestens nach dem foto sollte eigentlich klar sein, dass die narben sehr wahrscheinlich nicht echt sind. so eine klaffende wunde wie auf der brust wird im normalfall genäht, anderenfalls wird sich das in den meisten fällen ziemlich unangenehm infizieren. vor allem wenn man bedenkt, was da alles für sachen während eines konzerts hineingespült werden.


    Ist ein Argument, aber ich habe noch nie so realistische unechte Narben gesehen. Abgesehen davon hatte er die Narben ja bei mehreren Konzerten - und jedesmal sahen sie gleich aus.


    Ich schätze, wir werden die Wahrheit dahinter im Artikel erfahren. Die werden ja wohl nicht einen völlig zerschnitten Till reinpacken und kein Ton dazu sagen.

  • ja klar, echt siehts aus. ohne zu wissen, was nun dahinter steckt: was man sieht, ist nicht immer gleich die wahrheit. in filmen werden auch keine schauspieler verstümmelt, trotzdem siehts (zumindest heutzutage) komplett realistisch aus, wenn genügend sorgfalt darauf verwendet wird (und da wird auch über mehrere wochen/monate gedreht und die wunden sind immer an den gleichen positionen, verheilen wieder usw.).
    vielleicht ists echt und kein arzt hat sich getraut till zu behandeln, aber normalerweise müsste speziell die große wunde auf der brust genäht werden. wenn sich das infiziert, können die folgen nicht nur schmerzen und fieber, sondern auch eine sepsis und organausfall sein, was eine behandlung auf der intensivstation erfordert. ob man so ein risiko auf so einer großen und für rammstein wohl auch nicht ganz unwichtigen tour eingehen würde?
    ich will mich an den spekulationen garnich beteiligen, das war nur mein gedanke dazu, als ich das klaffende loch in tills brust sah. vielleicht hat er ja auch macgyver-like alle 60 minuten auf nen holzstock gebissen und die wunde mit tequilla ausgespült. :]

  • Also mir machen die Narben Angst und ich mache mir Sorgen...für mich sehen sie nämlich sehr echt aus...und das sage ich jetzt frei von jeder Ironie

    :anbet: Stolze Besitzerin eines Stahlzeitautogramms mit persönlicher Widmung :) :spring:

  • Sie sind jetzt wie alt? Bald 50, oder? Ich glaube, die wissen genau was sie machen. Rammstein ist ein klakuliertesn, gut laufendes Geschäft. Da macht niemand mehr irgendwas selbstzerstörerisches.

  • Sie sind jetzt wie alt? Bald 50, oder? Ich glaube, die wissen genau was sie machen. Rammstein ist ein klakuliertesn, gut laufendes Geschäft. Da macht niemand mehr irgendwas selbstzerstörerisches.


    Denkst du, dass das mit dem Alter zusammenhängt? Ich würde sagen: das kann jedem und jeder passieren..egal wie alt man ist...

    :anbet: Stolze Besitzerin eines Stahlzeitautogramms mit persönlicher Widmung :) :spring:


  • Denkst du, dass das mit dem Alter zusammenhängt? Ich würde sagen: das kann jedem und jeder passieren..egal wie alt man ist...


    Nein, das meine ich nicht. Ich nehme den Steinen ihr "wir müssen einfach leiden" Gerede nur nicht (mehr) ab. Rammstein machen in meinen Augen das, was sie machen müssen, um ihre Musik an den Mann zu bringen. Es mag sein, dass jeder privat seine Problemchen hat, aber innerhalb von Rammstein übernehmen die Jungs genau den Part sen sie übernehmen müssen. Die sind nicht mehr "autonom" wie in ihren Anfangstagen, jede Textzeile, jedes kleine Skandälchen das sie raushauen, wurde vorher mit dem Management abgesprochen.
    Solange es die Fans unterhält und sie es bestenfalls glauben, ist doch alles in Butter, oder?
    Slipknot haben 2009 auch eine kollektive Depri-Show abgezogen und in Interview über jeweils den anderen gelästert und warum? Das Album hieß "All Hope Is Gone". Sämtliche Musiker haben einstimmig erklärt, dass sie die Masken hassen, mit Person XY nicht mehr klarkommen, viel lieber in anderen Bands spielen oder ganz mit Musik aufhören wollen. Das Ziel war Aufmerksamkeit ... und die gab es in Massen.
    Es muss im Falle Rammstein nicht so sein, aber es ist mein Eindruck. Tills Narben sehen in meinen Augen verdammt echt aus, aber er wird sich bei einer Millionen Euro teuren Tour nicht aus Spaß die Brust aufschneiden und das Teil vor sich hin eitern lassen. Wie AzA gesagt hat, kann sowas richtig böse enden. Im schlimmsten Fall tödlich. Was Rammstein machen ist in meinen Augen kalkuliert (und genau das macht jede andere Band auch - völlig legitim!) um den Fans weiterhin das Image zu geben, dass sie anfangs (vielleicht) versprüht haben.
    just my 2 cents :wink:


  • Nein, das meine ich nicht. Ich nehme den Steinen ihr "wir müssen einfach leiden" Gerede nur nicht (mehr) ab. Rammstein machen in meinen Augen das, was sie machen müssen, um ihre Musik an den Mann zu bringen. Es mag sein, dass jeder privat seine Problemchen hat, aber innerhalb von Rammstein übernehmen die Jungs genau den Part sen sie übernehmen müssen. Die sind nicht mehr "autonom" wie in ihren Anfangstagen, jede Textzeile, jedes kleine Skandälchen das sie raushauen, wurde vorher mit dem Management abgesprochen.
    Solange es die Fans unterhält und sie es bestenfalls glauben, ist doch alles in Butter, oder?
    Slipknot haben 2009 auch eine kollektive Depri-Show abgezogen und in Interview über jeweils den anderen gelästert und warum? Das Album hieß "All Hope Is Gone". Sämtliche Musiker haben einstimmig erklärt, dass sie die Masken hassen, mit Person XY nicht mehr klarkommen, viel lieber in anderen Bands spielen oder ganz mit Musik aufhören wollen. Das Ziel war Aufmerksamkeit ... und die gab es in Massen.
    Es muss im Falle Rammstein nicht so sein, aber es ist mein Eindruck. Tills Narben sehen in meinen Augen verdammt echt aus, aber er wird sich bei einer Millionen Euro teuren Tour nicht aus Spaß die Brust aufschneiden und das Teil vor sich hin eitern lassen. Wie AzA gesagt hat, kann sowas richtig böse enden. Im schlimmsten Fall tödlich. Was Rammstein machen ist in meinen Augen kalkuliert (und genau das macht jede andere Band auch - völlig legitim!) um den Fans weiterhin das Image zu geben, dass sie anfangs (vielleicht) versprüht haben.
    just my 2 cents :wink:


    hmmm... vielleicht hast du ja recht...aber eine psychische Krankheit für den Job? Das kann ich mich nicht vorstellen....
    Deine Ansicht des ganzen klingt aber durchaus möglich!

    :anbet: Stolze Besitzerin eines Stahlzeitautogramms mit persönlicher Widmung :) :spring:

  • Vielleicht hatte Till auch bloß einen Unfall?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023