Kommentare zu Rammstein Fotos

  • nur weil auf der Trommel ein R+ steht, ist das kein Beweis, dass es Schneiders Schlagzeug ist .
    und selbst wenn, ist der Junge ein Kind von einen Bandmitglied? wenn nicht, who cares, ob er da sitzt? ich geh in den Thread um die Jungs von Rammstein zu sehen, nicht Bilder die um drei Ecken mit ihnen zu tun haben.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • nur weil auf der Trommel ein R+ steht, ist das kein Beweis, dass es Schneiders Schlagzeug ist .

    Stimmt.
    Warscheinlich war Joe Letz (der die Vorgruppe von Rammstein ist) in dem riesigen Zimmer des Jungen wo er den Bühnenhintergrund und Schneiders Schlagzeug stehen hat und hat dann ein Foto gemacht. :ok:

  • überrascht mich Null, ja, ich habe es erwartet, dass du nur auf den Satz eingehen wirst, der da allg hingeschrieben wurde, weil es mir so was von egal ist, ob es das Originalinstrument ist, ich kann das eh nicht beurteilen.
    meine Frage aber welchen Nutzen es hat iein Kind zu posten, bist du geflissentlich übergangen...
    also alles wie gehabt...


    nur weiter so, bitte als nächstes wieder ein Mitglied als Southparkfigur, das ist auch immer megaspannend.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Kennt man es nich anders das ein Schlagzeug mit Rammsteinlogo reicht um es zu Posten?
    Wenn man so verrückt nach neuen Bilder ist greift man nach jedem Strohhalm...

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • ist der thread da, um nur dich zufrieden zu stellen?



    wenn du mehr als nur einen Beitrag von mir gelesen hättest, wäre die aufgefallen, dass ich in die Runde gefragt habe, ob nur mich das stört. wenn alle anderen sagen, sie möchten gern iwas mit Rammstein sehen, halte ich mich da raus.
    ich kenne sehr gute andere Möglichkeiten mit denen ich Zufrieden gestellt werden kann....


    und anstatt mich pampig gegen zu fragen, hättest du schon mal sagen können, ob du es gut oder schlecht findest...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • du hast in die runde gefragt, wer noch das gefühl hat, dass der thread zweckentfremdet wird, ja.
    ich habe alle deine beiträge gelesen bevor ich mich dann mal geäußert habe.


    das foto hat meiner meinung nach mit rammstein zu tun, also gehört es meiner meinung nach da rein.


    pampig habe ich nicht gefragt, nur leicht genervt, weil schon wieder rumgemosert wird.

  • ja genau. wenns denn schneiders drumset ist auf der bühne? mein gott...wie kann man nur soviel energie darauf verschwenden sich über ein foto aufzuregen...
    es ist ja nicht so, dass ein kind nur mit nem rammsteinshirt oder nem ticket da reingestellt wurde.


    schneiders drumset ist doch auch nett anszuschauen und ein sonstiges foto. finde ich.

  • Die Trommeln mit dem Balg haben genau so wenig mit Rammstein zu tun, wie die Torte mit Rammstein-Logo. Oder das Simpsons Herzeleidcover.

  • ich zitiere boastee mehr oder weniger:


    joe letz (combichrist), vorgruppe der derzeitigen nordamerika tour, hat das foto gemacht (?) oder zumindest bei twitter hochgeladen.
    wieso sollte es dann nicht schneiders set sein?

  • Das macht das Bild nich sinniger...
    Ich hab mal auf meinen alten Bassverstärker nen Rammsteinlogo gesprayt, das Poste ich auch.

  • ich mag ja diesen blinden Fanatismus in diesem Forum
    da findet einer ein vollgerotztes Tuch von Till und schon müssen es alle anbeten.


    entschuldige mal MeKu was heißt denn hier, er will immer Recht behalten? soll er jetzt deiner Meinung sein, weil du stichhaltig bewiesen hast, dass es Schneiders Schlagzeug ist und daher ein wertvolles Bild?


    Boastee selbst konnte nicht mal erklären, was das Bild hier soll...


    postet halt so ein Zeug, aber akzeptiert Kritik...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • mir gings eher um blaks "ich hab auf meinen bass...blablubb"


    nenn mich bitte nicht meku, das finde ich beleidigend.


    und diese vergleiche^^ vollgerotztes taschentuch vs. drumset.
    und was hat boastee da nicht erklärt? das foto ist da, weil es joe letz geschossen hat und es schneiders drumset ist.


    ich halt mal jetzt den schnabel. nörgelt doch weiter über jeden scheiß.

  • postet halt so ein Zeug, aber akzeptiert Kritik...


    Sagt diejenige, die sich ans Bein gepisst fühlt wenn sich Leute über ihr Klatsch und Tratsch-Getue beschweren.


    Das Foto passt absolut hier rein. Es ist von der Bühne (siehe Leinwand im Hintergrund + Mikrofonständer für Becken, Toms usw.) und wurde von Joe Letz online gestellt. Das mit irgendwelchen selbstgemachten Sachen oder vollgerotzten Taschentüchern zu vergleichen ist einfach albern.

  • ... man könnte aber auch, selbst wenn Zweifel an der Echt- oder Sinnhaftigkeit bestehen, das Kommentieren sein lassen. Denn irgendwie isses halt doch nur ein Bild ;)

  • ... man könnte aber auch, selbst wenn Zweifel an der Echt- oder Sinnhaftigkeit bestehen, das Kommentieren sein lassen. Denn irgendwie isses halt doch nur ein Bild ;)



    mir ging es darum, dass ich (nach Absprache) bezwecken wollte, dass so ein Zeug hier nicht mehr gepostet wird, weil ich es unpassend finde.
    allerdings liegt das daran, dass mir das Hardcorefangen fehlt um den Sinn zu erkennen
    ich geh mal lieber über Sophia Thomalla posten, da gehöre ich hin...
    anbei liebstes Hummel, du hast mich nicht angepisst, weil ich getratscht habe, sondern weil ich die Mode der Jungs in Frage gestellt habe und du nicht unterscheiden konntest zwischen Kleidung und Musikempfinden, aber ich helf dir doch immer gern auf die Sprünge, bevor du mich weiter diffamierst...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: