Rammstein in Florida

  • Jawoll, da bin ich dabei!!!! :anbet:
    Aber "nur" am 20. in Fort Lauderdale, für den 21. hätte ich nur noch gaaaaaaanz hinten seats bekommen, das wollt' ich nicht :D
    Bald isses soweit :dance:

  • Jawoll, da bin ich dabei!!!! :anbet:
    Aber "nur" am 20. in Fort Lauderdale, für den 21. hätte ich nur noch gaaaaaaanz hinten seats bekommen, das wollt' ich nicht :D
    Bald isses soweit :dance:

    Beim bestellen der Tickets war ich auch nicht ganz sicher. Am 20. in Ft.Lauderdale wurde mir bestättigt das der Bereich GA-FlLOOR Stehplätze seien, bestellen konnte ich dann aber nur "GA-FlLOOR seating". Haben die nun im Bereich unten vor der Bühne wirklich Sitzplätze?

  • Im Madison Square Garden ist dann sowieso jeder gestanden, also ist es halb so schlimm^^ Und großer Vorteil von solchen "Sitzplätzen" im Innenraum ist, dass man seinen fixen Platz hat, um den man nicht kämpfen muss. Und man wird nicht von den Leuten rundherum erdrückt, man hat da schön Platz zum Abgehen :D

  • Das gedränge und geschuppse finde ich gar nicht so schlimm. Bin schon sehr gespannt wie die Amis so abgehen bei einem Rammstein Konzert. Anhand den Videos auf youtube denke ich wird sicher eine super Stimmung.

  • Im Madison Square Garden ist dann sowieso jeder gestanden, also ist es halb so schlimm^^ Und großer Vorteil von solchen "Sitzplätzen" im Innenraum ist, dass man seinen fixen Platz hat, um den man nicht kämpfen muss. Und man wird nicht von den Leuten rundherum erdrückt, man hat da schön Platz zum Abgehen :D


    Haben erste Reihe Plätze dann mehr bezahlt oder war es einfach Glück ?

  • im madison square garden waren die ersten ca. 10 meter stehplätze, alles dahinter war bestuhlt. vom offiziell vorgesehenen preis gab es da keinen unterschied (gab nur 2 preiskategorien, einmal ga floor + untere ränge, zum anderen die oberen ränge), jedoch ging ein großteil der karten (insbesondere ga floor) nicht über den offiziellen vorverkauf, sondern ticketbörsen. bereits vor offiziellem vvk start gab es dort hunderte, wenn nicht tausende tickets zu kaufen, allesamt zu überhöhten preisen natürlich. die preiswertesten karten (3. und 4. rang) für mindestens 150 dollar, ga floor sitzplätze für mindestens 500 dollar, für stehplätze ganz vorne wurden bis zu 5000 dollar verlangt. dieses scalping ist da noch weitaus dramatischer als hierzulande, zumal es ja offenbar von ticketmaster unterstützt wurde, wenn da schon tickets angeboten wurden, wo noch niemand welche haben konnte.

  • Jawoll, da bin ich dabei!!!! :anbet:
    Aber "nur" am 20. in Fort Lauderdale, für den 21. hätte ich nur noch gaaaaaaanz hinten seats bekommen, das wollt' ich nicht :D
    Bald isses soweit :dance:


    huch, mit den "seats ganz hinten" meinte ich das nur noch auf'm rang gegenüber der bühne was frei wäre, hätte ich schreiben solln :rolleyes: aber schon krass was AzA geschrieben hat wie das mit den first row plätzen ist :vogel:
    energizer76: wie wäres wenn man sich vorher ( vor der Halle) trifft ? du mußt bestimmt dein ticket auch noch vorher abholen?! PN?
    grüße

  • Also der Innenraum war bei ALLEN Konzerten in den Staaten 2011 nicht bestuhlt!
    Der MSG scheint wohl eine Ausanhme gewesen zu sein.
    Auch die Pyro über den Zuschauern bei "Du Hast" war dort verboten worden.
    Letztes Jahr spielten sie wohl deshalb im Izod Center in New York.


    Viel wichtiger - gibt es die "Bück Dich"-Performance in voller Pracht??? :kopfkratz:

    Ach ja, ein Freund von mir der heute dabei ist sagte, auf Facebook des Hallenbetreibers ist von 23 Trucks die Rede.
    Die genaue Anzahl wird wohl ein Mysterium bleiben ....


    Er hat die Augen aufgemacht - Doch er ist nicht aufgewacht ...

  • Gibts schon die Playlist?

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Nochmal alles zusammengefasst:


    - Kompletter Bühnenaufbau (24 Trucks)
    - Opening Act war Joe Letz von Combichrist mit einem DJ Set (Rammstein Remixe)
    - Bei "Bück dich" gabs den Gummipuller nicht. Dafür ist ein Fetischmodell namens Rubber Doll auf Tills Rücken geritten.
    - Setlist ist gleich geblieben


    01. Sonne
    02. Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen?
    03. Keine Lust
    04. Sehnsucht
    05. Asche zu Asche
    06. Feuer frei!
    07. Mutter
    08. Mein Teil
    09. Du riechst so gut
    10. Links 2-3-4
    11. Du hast
    12. Haifisch
    13. Bück dich (B-Stage)
    14. Mann gegen Mann (B-Stage)
    15. Ohne dich (B-Stage)
    --------------
    16. Mein Herz brennt
    17. Amerika
    18. Ich will
    --------------
    19. Engel
    20. Pussy

  • Was ist denn daran nicht zu verstehen? Das ist ein Name, halt von dem Modell.
    Schau mal hier.


    Ach Du Scheiße! :lol: Da hätten sie ja gleich Frau T... nehmen können :D
    Auf Tills Rücken ist die eigentlich nicht geritten, die hat ihn mehr Dominaähnlich verkloppt. Ich persönlich hätte ja noch nachgetreten, war lahm.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Scheint ja nicht grad voll gewesen zu sein dort.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: