• Habe viel von gehört (Hören-Sagen)
    ich kenne nur "Böse" und "Extrawurst" von denen.


    Kann mir jemand Songs empfehlen wie "Extrawurst"?
    Das ist end geil :)) :)) :))


    "Ich will meine Extrawurrrst" :))


    Da sag ich nur Man-O-Man ..


    Salomo der Weise spricht:
    laute Fürze stinken nicht,
    aber die so leise zischen
    und so still den Arsch entwischen,
    Mensch, vor denen hüte dich,
    denn die stinken fürchterlich!

  • GENIALE BAND!!!


    Fing vor 3 Monaten an mich mit ihnen zu befassen und stehe nun voll hinter den Herren!


    Es gibt ne Menge Leute die sagen dass Stumpen ein Irrer sei oder so. Ist aber nicht wahr, ein total Lieber is das! Wie heisst es so schön bei "Klartext" ?`


    Und wenn ein Fenn was von mir will
    dann soll er doch, ich halte still



    Da können sich die Rammsteiner was von abschneiden!

  • knorkator spielen am 01.02.2007 im knaack-club in berlin :]

  • knorkator sind am 02.03. im planet music in wien :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    knorkator sind am 02.03. im planet music in wien :D

    ^


    SAUEREI. Aber mal in MEINE Nähe kommen die nich?!


    Na warte nun nerv ich Herrn Gero Stumpen aber mal ganz gewaltig im MySpace :D



  • *lol* mit dem bin ich auch "befreundet" auf myspace :] ... hoffe nur, ich krieg die karten ... werde gleich am nächsten arbeitstag zum media markt spazieren und sie mir besorgen ... ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Hurra!


    Gestern habe ich mir die ZU ALT geholt, Deutschlands meiste DVD der Welt... das Konzert ist nicht wirklich der Hit, aber dafür die Dokus und Extras :D herrlich!!!!

  • Ich bin letzten Freitag mit Alf Ator im Straßenbahn begegnet :)) :]


    Ist ein sehr netter Knorki, er hat mir sogar ein Kaugummi angeboten :banana:
    Er sagte schon, dass ich wahrscheinlich keine Karten für den 1. Februar nicht bekomme ;( ....aber Dafür spielen die in März, in der Columbiahalle :banana:

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Hallo!
    Auf http://www.einliebeslied.de ist ein Lied von Anton Zylinder feat. Knorkaotr zu hören. So stehts auf der Single...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Alf Ator ist zwar ein Netter, aber doch ein ganz schön arroganter Kerl, der stellt sich nämlich immer über die beiden anderen und sagt er müsste am meisten arbeiten.


    Ich find den Basti so goldig, rofl. Der steht uffe Bühne und tut als ob er aus Stein wär und würd GAR NIX machen ausser Gitarre spielen, aber ansonsten ist das ein total lustiger Kerl!


    Stichwort Anton Zylinder: WENN diese Aktion wirklich real ist und die Geschichte wahr, dann ists echt rührend! Ich bin auf MySpace mit Anton im Kontakt, die Geschichte ist echt traurig.

  • Zitat

    Original von Punisher
    Alf Ator ist zwar ein Netter, aber doch ein ganz schön arroganter Kerl, der stellt sich nämlich immer über die beiden anderen und sagt er müsste am meisten arbeiten.


    Ja, is doch so...er denkt sich ja auch die ganzen Texte und die Melodien aus. Er ist sozusagen der Kopf der Band.


    Achja am 14.4. seh ich sie live! :rockin:

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007

  • Habe mir das neue Album durchgehört - ziemlich kurzlebig.


    Mir hat es zwar gefallen, aber ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Die Texte sind auch nicht mehr so genial wie früher - das einzig Gute ist, dass sie nicht mehr so oft vulgär werden. Musikalisch gesehen gibt es nichts zu bemängeln, es ist lediglich Durchschnitt.


    Der einzige Song, der mir wirklich gut gefallen hat, ist Wir werden alle sterben.



    Wenn ich mir Knorkator anhören will, bleibe ich bei den alten Alben - vorallem bei Ich hasse Musik.


    MFG : alter mann