Eisbrecher

  • Zitat

    Original von phear


    funktioniert das auch umgekehrt? :]


    mfg phear


    Ich weiß nicht...
    Also ich hab ihm damals das Album in die Hand gedrückt und gesagt: "Wenn wir mehr mit einander zu tun haben wollen, muss du diese Band mögen."
    Er mochte sie, nachdem wir uns des abends getroffen haben, kam irgendwann eine SMS mit dem Inhalt "... ich trag dein Gift schon längst in mir..." Und dann kam irgendwann der Schlüssel-Abend, wo irgend sone Tussi ihn anbaggerte und ich am Tisch zu weit weg saß um sie unterschwellig zu bedrohen oder einfach zu treten (Stahlkappe rulez). Also hab ich meine Jacke auf gemacht und ihn dabei angeguckt. So ein Shirt hat schon seine Vorteile. Jedenfalls hat er das Shirt gesehen, gegrinst und der Tussi gar nicht mehr zugehört...
    3 Tage später simmer zusammen gekommen.


    Es gibt ja auch "Schwarzer Witwer"-Shirts, einfach ausprobieren! :]

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Björn : Red dir ein, du würdest das gut finden, obwohl es kein Metal ist....
    Du wirst sehen, im Nu sind Eisbrecher deine neue Lieblingsband!

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP


  • mhm...werd ich mal machen! das dauert mir nämlich mittlerweile zu lang, ich mags nich so zu zappeln ^^


    Björn


    klar...is viel elektro dabei, aber es klingt trotzdem geil. nur weil nicht soviel mit gitarren gearbeitet wird, muss ein song ja nicht gleich schlecht sein ;)


    mfg phear

  • phear : es hilft vielleicht schon, den Mädels nicht so aufs Auge zu drücken, dass du total auf das Mädel in deiner Sig abfährst. Die meisten verlieren durch sowas das Interesse weil sie denken, du würdest nach nem Double suchen oder eifersüchtig werden.
    Merke: wer viele Frauen an den Wänden und im PC hat, hat selten auch eine im Bett (höchstens ne bisexuelle oder ne sehr blöde...). ;)

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Zitat

    Original von Asmodina
    phear : es hilft vielleicht schon, den Mädels nicht so aufs Auge zu drücken, dass du total auf das Mädel in deiner Sig abfährst. Die meisten verlieren durch sowas das Interesse weil sie denken, du würdest nach nem Double suchen oder eifersüchtig werden.
    Merke: wer viele Frauen an den Wänden und im PC hat, hat selten auch eine im Bett (höchstens ne bisexuelle oder ne sehr blöde...). ;)


    ;)...das mach ich doch gar nicht! ^^...hier im forum werd ich wohl kaum eine finden, deswegen ist das hier ja egal! und die, hinter der ich her bin sieht sogar fast genauso aus. :]
    und an den wänden hab ich überhaupt keine weiber hängen ;)


    mfg phear

  • EISBRECHAAAAA! :rolleyes:


    Eisbrecher ist richtig richtig richtig richtig geil!! 8) 8) :banana:
    Hab mir irgendwannmal Schwarze Witwe angesehn (das video auf der offi. page)
    und Habe mir nach.. Wochen endlich dazu bereiterklärt das Album zu kaufen.
    Also das ist.. boah einfach gemial die Band.


    lieblingssongs:
    Mein Blut
    Schwarze Witwe
    Frage
    Zeichen der Venus
    Eisbrecher
    Fanatica
    Angst
    .. also meine lieblingssongs... sind eigentlich alle!
    Ich freue mich schon waaahnsinnig auf das neue Album.
    hoffentlich kommts auch raus!
    :disco2:

  • Eisbrecher sind echt genial :D Ich höre die jetzt schon was länger und bin gespannt aufs neue Album! Wann soll das eigentlich rauskommen?


    Meine Lieblingslieder sind:


    Willkommen im nichts und Im Zeichen der Venus


    Zitat

    Original von Asmodina


    Björn : Red dir ein, du würdest das gut finden, obwohl es kein Metal ist....
    Du wirst sehen, im Nu sind Eisbrecher deine neue Lieblingsband!


    Irgendwie hattest du recht :))!


    Zitat

    Original von Björn
    hab mir heut das album gekauft!
    geil geil geil! man hört deutlich verbindungen zu MH heraus find ich ehrlich gesagt auch gut so...


    lieblingssongs: Willkommen Im Nichts, Angst, Schwarze Witwe, Fanatica, Eisbrecher, Zeichen Der Venus und Mein Blut

  • Eisbrecher unterzeichnen bei AFM Records!


    18.05.2006
    Es wird kalt in Schwalmstadt: die Münchner Gruppe Eisbrecher hat sich dieser Tage ihren Weg durch die Verhandlungsfluten gebahnt und wird von nun an unter der AFM-Flagge in See stechen. Bei der Band um den Ausnahmekapitän und – Sänger Alexx Wesselsky (ex-Megaherz) handelt es um das erste deutschsprachige Signing und um ein absolutes Schwerpunktthema bei AFM, mit dem man intensiv zu arbeiten gedenkt.


    Der Nachfolger zum sensationellen, 2004 veröffentlichten Erstschlag von Eisbrecher, soll im Herbst in den Hafen der Plattenregale einlaufen. Geleitet wird er von zwei Single-VÖs werden, „Leider“ und „Vergissmeinnicht“, die bereits ab Juli die Clubs aufmischen sollen. Die Band befindet sich derzeit auf Studio-Tauchstation und arbeitet intensiv an den letzten Schliffen der Scheibe. Mit dem Material wird es der Eisbrecher-Besatzung gelingen, ihr Markenzeichen weiter auszubauen und mit einer noch markanteren Durchschlagskraft zu überzeugen.


    Also am Besten schon einmal vormerken: am 14.Juli wird es „Leider“. Am 25.8. kommen sie zurück mit „Vergissmeinnicht“. Am 6.Oktober wird dann das Album veröffentlicht. Und danach gibt es kein Zurück. Der Sommer wird kalt. Er gehört Eisbrecher.


    http://www.afm-records.de/de/news/news-39.html



    Unter http://www.afm-records.de/ftp/files/demos/Eisbrecher.mp3 kann man schon mal in die beiden Singles reinhören.

  • Yeaaaaaaaaaaaaah! Endlich was neues von Eisbrecher! Wie geil!!!
    Alexx, wir wolln dich singen hörn! :D 8) Die Songs sind perfekt! Die Vorfreude aufs Album STEIGT.


    Boah ich glaub 2006 is das Jahr der Schulden bei mir. :( :D

  • Eisbrecher - Eisbrecher


    Gibt ja nur die eine.


    Habe ich gleich zu Anfang gekauft, als sie raus kam. Schöne Idee mit den zwei Rohlingen.


    Das Album finde ich durchschnittlich. Gibt viele Lückenfüller, aber auch wirklich mitreissende Songs.


    Bin gespannt auf das neue Album.


    MFG : Venus