Stahlhammer

  • Zitat

    Original von phear
    hey...im alten forum hab ich nen thread zu denen eröffnet!
    ich find die einfach nur kacke...echt mies! :evil:


    mfg phear


    Und warum hast du für diese Band einen Thread eröffnet?

  • Ich hab "Killerinstinkt" und "Feind hört mit" als Alben von Stahlhammer.
    Das höre ich immer ganz laut beim Putzen. An die Ramms kommt zwar keiner ran, aber einiges ist ganz gut.

  • Oja, ich hab es mir auch vor kurzem geholt. Es ist von der Produktion Lichtjahre besser als Stahlmania. Mir persönlich gefallen der Song "Opera Noir" (auch wenn der etwas in die Länge gezogen ist), sowie "In The Air Tonight" und "Das Schreiende Herz".


    Es kommt insgesamt zwar nicht an Killer Instinkt (imho das beste Album von Stahlhammer) ran, da es viele Lückenfüller hat. Aber wer Bock hat sollte mal vorurteilsfrei reinhören und sich nicht vom Namen der Band abschrecken lassen. Insgesamt ganz guter Rock in deutsch.

  • Kenne die Band schon etwas längerund.. ich höre die Band!
    Die sind doch ganz gut?!


    'Für Immer' ist geil. Härte ohne Ende :]
    Also ich hab mal de Refrain ausgeschnitten und dauergelooped..
    also wenn jemand Kopfschmerzen haben möchte, um nicht hirgendwo hinzumüssen, soll sich bei mir melden :)) :))


    Also geil ist!!:


    Für Immer
    ->Harter Song *.*
    Sollte man sich mal anhören. Wer will bitte PN an mich =)

    Bruderkrieg
    -> Schneller Song. Anlage laut aufdrehn und hört her..
    Einer meiner Favoriten

    Eisenherz
    -> Geil!Mir gefällt er aufjedenfall!
    Herz aus Stahl
    ->Hier ist die Stimme zwar gewöhnungsbedürftig
    aber gefällt mir auch.

    Messerschmied
    ->Schneller, Harter Song
    Boom Boom, Shake the Room
    -> Hier sollte man in der Anlage den Bass lauter aufdrehen.
    Der Song hat viele Bässe die gut reinhaun, daher sollte man dies ausnutzen.

    Schlag Mich
    -> geiler, Harter Song *.* "SCHLAG MICH, SCHLAG MICH, SCHLAAAAG MICHHH"
    Mach´s dir selbst
    -> Guter Song!
    Ich Liebe Dich
    -> Mal ein etwas ruhiger Song. Ganz gut.
    Mit dem Kopf durch Die Wand
    -> Beim Refrain empfiehlt sich laut zu machen. Guter Harter Song aber nicht so hart wie die anderen.


    Fazit: Stahlhammer ist an sich eine Band die Harte Songs haben.
    Wenn ihr sie zu langweilig findet, dann hört gleich Gabber, Hardcore und Schranz an -.-
    Ich weiß nicht wie laut ihr die Musik macht und was ihr für eine Anlage habt, aber bei Stahlhammer muss man eine dicke Anlage (wie ich 7.1 *stolzBin*) haben und laut auf drehn.
    Sonst sind sie zu langweilig.


    Lu-chan
    Welche Ausschnitte hast du angehört?

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Öhm doch. Auf Amazon gibts mehrere Anbieter welche die CD als Neuware anbieten. Du musst nur mal lesen. Und damit mein ich jetzt nicht neuwertig sondern wirklich NEU.

  • Diese Musik hört sich an wie mal was ausprobiert - auf keine fremde Meinung gehört - weitergemacht


    Aber so erfolglos wie viele denken sind die nicht.

  • hab mir jetzt mal drei alben von denen geholt. "Wiener Blut", "Fein hört mit" und "Eisenherz". angehört hab ich mir bis jetzt nur Eisenherz^^
    auch wenn die musik hier viele user nicht so toll finden, ich finds echt klasse. erinnert an rammstein. geile riffs und ne harte stimme. gefällt mir!!