Steam Summer Sales 2012

  • Ich hab mir irgendwann mal die DVD meines Kumpels ausgeliehen und auf deutsch installiert. Ich musste es aber all die Jahre auf dem Rechner installiert lassen. Das gehört nun der Vergangenheit an^^
    Und die Episoden aus Liberty City hatte ich noch gar nicht^^

  • hab mir gerade amnesia für 3,74€ gekauft.
    wenn alle welt über dieses spiel schreibt muss ich einfach mitreden können. :haha:


    außerdem warte ich noch, dass es portal 2 nochmal für 5 tacken gibt.


    Portal 2 für 4,99€ noch 5,5h im Blitzangebot. Sag nicht ich hätte dir nicht bescheid gesagt.

  • Portal + Portal 2 für 6,24€ ist auch nochmal drin.
    Für Portal 2 hab ich damals fast das 10fache bezahlt.. :facepalm:

    Ich auch. Und ich hab nichts bereut, das Spiel ist das Geld wirklich wert. Schließlich gibts längst Tausende an Maps von Fans erstellt, die man spielen kann.
    Da ist man eine lange Zeit beschäftigt.


    Ich habe mir bereits:


    Legend of Grimrock,
    Far Cry 2,
    Dear Esther,
    Max Payne 3,
    The Walking Dead,
    Starter Pack für Tribes Ascend.


    gegönnt, für insgesamt knapp 55 eu. :] Jetzt habe ich für eine sehr lange Zeit was zum Spielen.
    Was ich jedem noch empfehlen kann ist Deus Ex Human Revolution inkl. dem Missing Link DLC. Sehr schöner Rollenspielshooter, mit ordentlicher Spieldauer.

  • Dear Esther hab ich mir auch geholt und direkt nach 5min bereut! Das ist einfach kein Spiel, sondern ein... ka... was das sein soll, aber blöd herumwandeln und dem Sprecher zuhören was er Quarkt macht für mich kein Spiel! Zum Glück warens keine 2 € für das Teil.


    Ansonsten hab ich mir noch Fallout 3, Fallout New Vegas, Sim City 4 Deluxe und Tales of Monkey Island geholt.


    Mit Deus Ex hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich wart noch bis morgen... vllt. wird die Collection morgen ja nochma günstiger :D

  • Probier einfach mal die Funktion "Spieldateien auf Fehler Überprüfen". Dazu musst du in der Bibliothek rechts klicken auf das Spiel und dann die Eigenschaften aufrufen. Hier gehst du dann zu dem Punkt Lokale Dateien und da kannst du dann die Dateien mal Überprüfen lassen. Wenn das nicht gehen sollte, solltest du dich versichern, dass du den aktuellsten Grafiktreiber für deine Grafikkarte installiert hast. Falls es dann immer noch nicht geht, würde ich mich an den Steamsupport oder das jeweilige Spieleforum wenden.

  • Dear Esther hab ich mir auch geholt und direkt nach 5min bereut! Das ist einfach kein Spiel, sondern ein... ka... was das sein soll, aber blöd herumwandeln und dem Sprecher zuhören was er Quarkt macht für mich kein Spiel! Zum Glück warens keine 2 € für das Teil.


    Also ich weiß nicht was du erwartet hast, aber ich zB informiere mich immer, bevor ich mir ein Spiel kauf.
    Z.B. dass Dear Esther innerhalb von 1-2 Stunden durchgespielt ist und man tatsächlich nichts anderes macht als rumzulaufen, Dinge anzuschauen und dem Sprecher zuzuhören.
    Dafür bietet das Spiel einige magische, besondere Momente und sehr überzeugende grafische Leckerbissen. Ich sag nur Tropfsteinhöhle.
    Ich weiß nicht wie du an das Spiel rangegangen bist, und was du erwartet hast, aber das Spiel ist nun mal anders. Und ja, es ist kein Spiel. Es wollte nie eins sein.



    portal 2 hab ich nun fertig geladen, aber das verdammte ding will nicht starten.
    falls jemand hilfe weiß, würde ich mich über eine PN sehr freuen.


    Immer, einfach immer bei Problemen Rechtsklick Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Defragment game cache und verify game integrity.
    Das hilft in 99% der Fälle. Das Spiel lädt fehlende Dateien dann runter.

  • Zitat von DiePoente


    Also ich weiß nicht was du erwartet hast, aber ich zB informiere mich immer, bevor ich mir ein Spiel kauf.
    Z.B. dass Dear Esther innerhalb von 1-2 Stunden durchgespielt ist und man tatsächlich nichts anderes macht als rumzulaufen, Dinge anzuschauen und dem Sprecher zuzuhören.
    Dafür bietet das Spiel einige magische, besondere Momente und sehr überzeugende grafische Leckerbissen. Ich sag nur Tropfsteinhöhle.
    Ich weiß nicht wie du an das Spiel rangegangen bist, und was du erwartet hast, aber das Spiel ist nun mal anders. Und ja, es ist kein Spiel. Es wollte nie eins sein.


    Ich habe mich natürlich vorher über das "Spiel" informiert und dabei kam halt heraus, dass es eine unvergleichliche Atmosphäre bieten soll. Das hat mich halt neugierig gemacht.
    Jedoch finde ich den Erzählstiel eher langattmig und auch die Grafik ist für mich nix besonderes. Wenn es wenigstens ein paar Gameplayelemente bieten würde, wäre es vllt. super.
    Aber ist es leider nicht mehr als ein Interaktiver Film in dem man nur herumlaufen kann... nicht mehr und nicht weniger :/


    Aber das ist meine Meinung. Wenn es dir gefällt dann ist das schön für dich


    viel Spaß damit :)



    Zitat von Runner84

    Dafür lad ich seit knapp ner Woche L A Noire runter und es kommt nicht zum Abschluss. Ich könnt kotzen :O


    Steam scheint heut irgendwie extrem überlastet zu sein. Meine DL-Rate ist auch mit 100-250 kb/s im Keller (sonst immer 900kb/s).
    Ich lade grade Rage und irwie find ich das knapp 20GB schon verdammt häftig sind. Hätte man da nicht was komprimieren können? oO

  • Ich verstehe schon, dass aufgrund der Sonderpreise die Server etwas ausgelastet sind^^ Ich wäre ja auch froh, wenn es überhaupt runterladen würde, denn bis zu 91% ging es ja relativ flott, aber seit dem passiert nichts mehr. Das ist doch nicht normal ... Und der Support schickt Standardantworten. -_-

  • hast du dein Steam schonmal neu gestartet? Das hat bei mir letztens auch wunder bewirkt :D


    Der Support ist mit der ersten Antwort, die sie einem zu einem Problem schicken nie wirklich Hilfreich. Da gibts erstma ne Standartantwort, aber wenn du dann weitere Details gibst oder denen einfach auf den Sack gehst, dann helfen Sie dir auch mal weiter.
    Hab auch nen Prob. mit L.A. Noire, was ich mir im Handel als Retail gekauft hab und nun nicht bei Steam aktivieren kann. Da ich es zweimal hab (dank Max Payne 3) wollt ich halt eins verschenken, aber was man da für nen Heck Meck betreiben muss, damit man das tun kann... naja, das gehört net hier her.

  • Klar, ich lass ja auch den Rechner nicht die ganze Zeit an^^


    Ich werde denen also nochmal schreiben müssen, ansonsten stornier ich die ganze Sache :O

  • hm, dann ist das aber echt seltsam.
    Ich lasse mein PC auch net im dauerbetrieb, wozu gibts Hybernate und Stromsparmodus :D


    Aber ich bin trotzalledem erstaunt darüber, wie stabil trotz alledem die Steamserver sind. Ich mein, es sind dauerhaft zwischen 3-4.5 Mio User Online, wenn nur schon die Hälfte der User Spiele lädt und das zum Großteil mit Fullspeed ist das echt ne Klasse Leistung. Eine von der sich Blizzard ne gehörige Scheibe abschneiden kann. Ich sag nur D3 ^^
    Wäre echt mal interessant wie viele Tera, oder gar Petabyte bei solchen Aktionen durch die Leitungen fließen oO

  • Danke, hab ich auch schon. Ich hab testweise ein anderes Spiel, das ich in der Bibliothek, aber nicht installiert hatte, runtergeladen. Das ging ohne Probleme.