Steam Summer Sales 2012

  • Hallo an alle Schnäppchenjäger.


    Bei Steam gibt es derzeit wieder bis zum 23.07 die Summer Sales, bei denen mal wieder ordentlich Kohle sparen kann.


    Bis jetzt haben sich schon Borderlands, Dead Island und Alan Wake Franchise für insgesamt nicht mal 30 € (ca. 75 € gespart) zu meinem Account gesellt. :spring:


    Habt ihr schon ein Schnäppchen geschlagen, wenn ja was war es?


    Mod-Edit: Thema ins "PC- und Konsolen-Games"-Forum verschoben und Titel angepasst [Gangxxter]

  • ich weiß nicht, ob es bei Steam für PS3 es auch sowas gibt. Muss man einfach mal schauen!


    Hab mir vorhin noch Mirrors Edge für 5 € geholt. Geiles Spiel

  • Ich hab mir bis jetzt nur Payday: The Heist und Left 4 Dead 2 geholt, obwohl ich nicht so der Onlinespieler bin. Wollte auch From Dust kaufen, aber hab gehört, da ist der Ubisoft Launcher bei. Da hatt ich keine Lust drauf.
    Mirrors Edge klingt aber auch gut.
    Da ich jedoch Videospielsammler bin will ich die eigentlich immer physisch besitzen die Spiele. So Onlinedownloadgedöns mag ich eher nicht. Aber da eh das meiste über Steam läuft kann man ja bei den Deals kaufen und auf ebay günstig versuchen die Packungen abzugreifen.

  • Da ich jedoch Videospielsammler bin will ich die eigentlich immer physisch besitzen die Spiele.


    So war ich früher auch, aber mittlerweile kaufe ich mir die meisten Spiele tatsächlich online als Download. Es ist schon praktisch, wie viel Platz man spart und schneller spielen kann man auch. Mich interessieren mittlerweile nur noch besondere Editionen, die nette Beilagen bieten, als DVD-Spiel.

  • Also wenn es nen älteres Spiel ist, dann kaufe ich es auch schonmal über Steam.
    Aber bei gut gemachten Covern oder tollen Sammelboxen, da finde ich kann man schon noch die Retailvarianten kaufen.


    Ich bin sonst auch eher der Freund von etwas handfesten, was noch dazu schön im Regal aussieht, aber wenn es dann etwas nen ganzen Batzen billiger gibt, muss ich mich geschlagen geben :D
    Wir leben nunmal in der "Geiz ist Geil" Gesellschaft ^^


    über Payday und From Dust hab ich auch schon nachgedacht, da Payday ja auch nen Coop bietet. Aber irwie hat mich die Demo von dem Game so garnet gepackt... fand es eher lahm.
    Bei From Dust bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob sich das lohnt. Das Gameplay sieht mir nicht so wirklich gut aus... auch wenn es nen gutes Spiel sein soll :kopfkratz:

  • Also ich hab bis jetzt bei der "Dead Island Collection" und beim "Painkiller Complete Pack" zugeschlagen (zusammen ca. 25 €, insgesamt 6 Spiele inkl. aller DLCs)
    Was ich mir noch unbedingt besorgen werde ist "Arma II Combined Operations" wegen der DayZ Mod^^ Aber ich warte noch, vielleicht wirds ja noch billiger in einem Daily Deal oder Flash-Sale oder so. Wenn nicht, werde ich es am letzten Tag des Summer Sales für 20 Euro kaufen.


    Für den Summer Sale ist die Steam App für Android und iOS äußerst praktisch, weil man so keinen Deal verpasst^^ Kaufen kann man auch direkt über die App, jedoch nur mit Kreditkarte. Das ist etwas blöd :O

  • bei arma II: CO hab ich grade zugeschlagen, download läuft bereits. laptop wird die nacht über laufen :D

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • bei arma II: CO hab ich grade zugeschlagen, download läuft bereits. laptop wird die nacht über laufen :D

    Kann DayZ wirklich nur wärmstens empfehlen :hi:
    Das beste Spiel/Mod das ich dieses Jahr gespielt habe.
    Unfassbar wie gut die Stimmung rüberkommt.
    Später hat man keine Angst mehr vor den Zombies,viel mehr vor den anderen Spielern die zu 99% den ersten Augenblick nutzen um dich abzuknallen :O
    Bin mittlerweile schon sehr gut ausgerüstet..da steigt die Angst alles zu verlieren noch mehr :]

  • Hab mir heute für 14€ Assassin's Creed Revelations gekauft, habs letztens erst im Geschäft für 30€ gesehen..
    Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. :-)

  • hab mir gerade amnesia für 3,74€ gekauft.
    wenn alle welt über dieses spiel schreibt muss ich einfach mitreden können. :haha:


    außerdem warte ich noch, dass es portal 2 nochmal für 5 tacken gibt.

  • Kann DayZ wirklich nur wärmstens empfehlen :hi:
    Das beste Spiel/Mod das ich dieses Jahr gespielt habe.
    Unfassbar wie gut die Stimmung rüberkommt.
    Später hat man keine Angst mehr vor den Zombies,viel mehr vor den anderen Spielern die zu 99% den ersten Augenblick nutzen um dich abzuknallen :O
    Bin mittlerweile schon sehr gut ausgerüstet..da steigt die Angst alles zu verlieren noch mehr :]


    Dann hilf mir mal. Ich hab bisher nur ne scheiß Pepsi und ne Dose Bohnen. :O

  • Portal 2 war doch diesen Sommer schon 2 mal im Angebot und stand ein drittes mal bei der Communityabstimmung zur Wahl. Ich glaube nicht, dass das nochmal kommt.


    (Wie kann man das immernoch nicht haben? :D)


    zweimal? wieso hab ich die alle verpasst?
    und in der abstimmung hat es doch verloren, oder?