DayZ (ARMA 2 MOD)

  • DayZ ist eine Mod basierend auf ARMA 2, einer Militärsimulation von Bohemia Interactive aus dem Jahre 2009. DayZ ist eine Überlebenssimulation einer Zombie-Apokalypse und befindet sich derzeit noch im Alpha-Stadium.


    Wiki
    Homepage


    Einige ausm Forum haben sich ARMA 2 ja mittlerweile zugelegt. Besteht vielleicht Interesse mal gemeinsam bei DayZ auf Zombie und Spielerjagd zu gehen?

  • wäre stark dafür. dayZ war ja auch das hauptargument für meinen kauf gestern. bin allerdings noch am saugen (nur mal das hauptspiel, von operation arrowhead ganz zu schweigen :O)

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Ich werd noch auf einen Daily-Deal oder Flash-Sale warten, ansonsten leg ich mir am 22. Juli auch Arma II zu. Nur wegen der DayZ-Mod, die schaut echt geil aus!
    Und gemeinsam auf Jagd zu gehen ist immer fein :D

  • Man muss beachten, dass die Mod noch in Alpha ist und daher noch sehr viele Fehler beinhaltet. Wirkliche Ziele außer Überleben gibts auch nicht. Aber die Mod macht bereits wirklich viel Spaß.

  • Hab heute beim Daily Deal zugeschlagen und mir Arma II: Combined Operations zugelegt^^ Jetzt muss es nur mehr noch fertig laden (16 GB mit einer 2 Mbit-Leitung ist nicht lustig :O) und dann gehts auf Zombie-Jagd! :D

  • Hab heute beim Daily Deal zugeschlagen und mir Arma II: Combined Operations zugelegt^^ Jetzt muss es nur mehr noch fertig laden (16 GB mit einer 2 Mbit-Leitung ist nicht lustig :O) und dann gehts auf Zombie-Jagd! :D

    Bzw. du die Jagdzeit anderer Spieler auf dich wird eröffnet :eatsch:


  • ich kriegs nicht zum laufen :O


    jedesmal, wenn ich auf einen server joine, werd ich umgehend gekickt mit der begründung "BattlEye failed to update"


    ein blick ins forum verrät, dass, obwohl ich die aktuellen .dll-files schon in den entsprechenden ordner kopiert habe, diese dateien anscheinend immer von der alten version überschrieben werden, wenn ich das spiel starte. kennt jemand einen workaround?

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Startest du das Spiel mit dem "Six Launcher" ?
    Der Updated alles sobald etwas neues verfügbar ist.
    Ich nutze ihn und hatte noch nie Probleme.

  • den benutze ich auch, aber es hilt nix. es werden immer die alten dateien "gepatcht", wenn ich einem server beitreten will. wenn ich die neueren dateien als schreibgeschützt setze bekomm ich zwar eine fehlermeldung, wenn ich ARMA starte, aber dan läufts ohne probleme.


    speaking of problems: hier sind lauter zombies udn ich find keine knarre. wo gibts den was zu finden? :D

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Das größte Argument für mich welches gegen den Mod spricht ist das es anscheinend zu einem reinem PvP Spiel geworden ist, und man anstatt zusammen zu arbeiten die Leute sich gegenseitig einfach immer abknallen. Das finde ich schade, weil ich denke das es anders Schöner wäre.