"Mit freundlichen Grüßen... Heino"

  • nja, meiner Meinung nach klingt alles geil, was nach Rammstein klingt... dann könnt ich Sonne von Angela Merkel auch geil finden!... ich finds ja so geil, wenn irgendwer was von Rammstein singt... da find ich den Akkordeon Typen aus Russland besser als Heino der auch Rammstein covert... aber der macht das mit mehr Herz und Seele als Heino...


    wenn dann soll Heino was eigenes machen und damit Erfolg haben, aber sich nicht auf den Erfolg andrer bekannt singen...


    ich kann nicht alle Deutschen Sänger kennen^^... ich kannte Heino vorher wirklich nicht, vielleicht hätte er mich mehr interessiert, wenn er mit was eigenem daherkäme...

    Heino hatte mit was eigenem Erfolg.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD100 ()

  • Juni : Heino gehörte schon vor den Covern zu den erfolgreichsten Interpreten von deutschen Volksliedern. In Deutschland hat er übrigens einen Bekanntheitsgrad von ca. 95% und gilt damit als bekanntester Prominenter innerhalb Deutschlands ;-)


    Ich finde, dass Heino einer der besten deutschen Sänger ist, er hat eine unglaubliche Stimme. Dementsprechend fand ich auch sein letztes Album gut und vorallem das Cover von Sonne. Es ist klar, dass ich mir das nächste Album auch holen werde.
    Der Mann hat sein ganzes Leben lang gearbeitet, da kann er doch ruhig im hohen Alter ein paar schöne deutsche Lieder neu interpretieren. Rammstein sind dem gegenüber ja auch nicht abgeneigt, Till und Heino sind meines Erachtens nach jetzt sogar gute Freunde. Nur Die Ärzte haben etwas gegen die Cover von Heino, glaube ich :kopfkratz:

  • trotzdem kauf ich mir die Sachen von dem jetzt nicht, nur weil er was von Rammstein singt und die Typen von Rammstein kennt ^^... es gibt eben nur ein Rammstein


    in Österreich ist er eben nicht so bekannt ^^... ... auch wenn wer bekannter aus Österreich Rammstein Covern würde, würd ichs mir nicht kaufen... ich find die original Rammsteinlieder eben am besten und einzigartigsten :) ... das kann man Remixn oder Instrumental covern.... Piano Covers find ich meistens sehr schön! ... aber diese Leute machen das mit Herzem


    kann sein, dass das manche als lustig und leiwand finden was Heino jetzt macht... das original Sonne ist 100000000000 mal besser als Heinos Cover...


    ich versteh echt nicht, was Heino mit nem AmerikaCover will^^ ... beeindrucken, tut er mich damit jedenfalls nicht, finds leiwand, dass er vielleicht Rammsteinfan ist... aber trozdem kauf ich mir jetzt nicht seine Sachen ..

    Einmal editiert, zuletzt von Juni ()

  • ... es gibt eben nur ein Rammstein



    :facepalm:


    Gerade als Rammstein-Fan sollte man nicht so intolerant sein, schließlich sind wir auch des öfteren Opfer dieser Intoleranz und sollten es daher eigentlich besser wissen... (leider tatsächlich immer noch, zumindest in meinem Umfeld)

  • Es geht doch gar nicht darum, ob es nur "ein Rammstein" gibt. Der User "Tiffel" wollte dir nur erläutern, dass Heino schon viel erreicht hat und das er keinesfalls durch seine Covers bekannt wurde.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD100 ()

  • ja, das versteh ich ja auch^^... wie gesagt, ich kannte ihn vorher nicht, und er interessiert mich jetzt auch nicht mehr, nur weil er jetzt Rammstein covert... mit es gibt nur ein Rammstein mein ich, es gibt nur eine Band Namens Rammstein ^^...


    ich esse den Keks von das Krümelmonster find ich auch leiwand und lustig ^^... trotzdem schau ich mir jetzt nicht die Sesamstraße an...


    ich muss nicht alles leiwand finden, was andre Interpreten machen ;) ... von miraus kann er das machen... ich mein... ich finds auch geil, dass unser Alf Poier aus Ösireich Rammsteinfan ist... trotzdem kauf ich mir jetzt nicht seine Sachen... und ich fänds auch bei Alf Poier unnötig, Rammstein zu covern und damit an die Öffentlichkeit zu gehn und CDs daraus zu produziern...


    es gibt eben auch Rammsteincovers die ich geil finde... der Akkordeon Typ ist echt genial :D ...

  • Wie wieder alle abgehen, als müssten sie persönlich die Ehre der Band verteidigen... :popc1:
    Wenn das Lied rauskommt, werde ich es mir einmal anhören, entscheiden ob ich das Cover gelungen finde oder nicht und dann wieder zum Original greifen.
    Eigentlich alles halb so wild. ;)

  • in Österreich ist er eben nicht so bekannt ^^...


    Das würde ich so nicht unterschreiben...ich komme z.B aus Kärnten und da wird schon oftmals auf Volksfesten auch mal was vom Heino gespielt auch wen ich mit der Volksfestkultur überhaupt nix anfangen kann :D

  • Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle


  • :kopfkratz:

    Bevor der Beitrag editiert wurde, war ein Video mit einem kurzen Ausschnitt von dem Amerika Cover. Deshalb der Smiley. ^^

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • also am besten gefällt mir der teil:
    "Gemeinsam mit Rammstein stand er beim Wacken-Festival vor zehntausenden Fans auf der Bühne. "
    und warum waren die vielen fans da.....sicher nicht wegen ihm