"Mit freundlichen Grüßen... Heino"

  • naja, der ganze Artikel klingt unglaubwürdig, glaube nicht, dass DÄ so humorlos sind. bei Rammstein wäre ich nicht so sicher.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Naja ich glaube auch nicht das die Ärzte ihre füße still halten.Rammstein verklagen ehh alles und jeden warum dann nicht auch Hino!was ich hier auch nicht schlimm finden würde weil eig klaut er das lied von der band ohne zu fragem und macht daraus ein volkslied haha


    Witzig ja! für Youtube aber das album in den verkauf zu bringen würde ich mich nicht trauen an seiner stelle. wie heißt es doch so schän wer suchet der findet! :wink:

  • naja, der ganze Artikel klingt unglaubwürdig, glaube nicht, dass DÄ so humorlos sind. bei Rammstein wäre ich nicht so sicher.

    Ich denke, da wird nicht die wahre Geschichte erzählt. Die Ärzte und die Toten Hosen sind gute Freunde von Norbert Hähnel alias der wahre Heino. In den 80er hatte sich Heino ziemlich unbeliebt in der Scene gemacht, als der wahre Heino/Norbert Hähnel (zusammen mit den Toten Hosen) von Heino verklagt wurde. Herr Hähnel kam sogar in den Knast. Wer also humorlos ist, ist Heino. Das hat denke ich, bis heute keiner vergessen (war damals ein riesen Skandal).


    Die Mainstream Rock Scene kennt sich untereinander (Ärzte, Toten Hosen, Rammstein (Ärzte zu Gast damals bei Rammsteins Award Auszeichnung im Stadion), Sportfreunde Stiller, Peter Fox etc.). Ich denke Heino hat sich sehr unbeliebt in dieser Scene gemacht. Und nun covert er (wie einst der wahre Heino seine Lieder coverte) ebenfalls Songs von der anderen Partei.


    Ob das natürlich so abgelaufen ist, wie Bild das hinstellt ist wieder eine andere Sache.



    @ Denniz: Naja, das Rammstein auch getan, mit "Das Modell" :D

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

    4 Mal editiert, zuletzt von Seemann85 ()

  • Ich finds knorke - Heino singt Sonne :)


    Soll er doch, wenns erlaubt ist! Ich kann da den Rammsteinern nur zu mehr Gelassenheit raten. Vielleicht erschließt der blonde Allemanne ja ein ganz neues Kundensegment für Rammstein? Ich fänds cool beim nächsten Rammsteinkonzert neben einer "Frühling-in-Paris-Oma" abzurocken. Die wäre mir jedenfalls lieber als die Spinner, die sich gegenseitig hin und her schubsen!


    Ich vermute, das Problem ist mal wieder die Kohle - vielleicht bleibt da nicht genug bei Rammstein hängen, dass sie so unsouverän reagieren? Mein Vorschlag: bringt doch einfach noch ne Sonder-DVD Edition raus! Irgendwas wird sich dafür in Eurem Giftschrank schon noch finden...


    JA, JA SO BLAU BLAU BLAU...


    Steffen

    ...ALS WIR UNS ZUSAMMEN STECKTEN...

  • Soll er doch, wenns erlaubt ist! Ich kann da den Rammsteinern nur zu mehr Gelassenheit raten. Vielleicht erschließt der blonde Allemanne ja ein ganz neues Kundensegment für Rammstein? Ich fänds cool beim nächsten Rammsteinkonzert neben einer "Frühling-in-Paris-Oma" abzurocken. Die wäre mir jedenfalls lieber als die Spinner, die sich gegenseitig hin und her schubsen!


    Steffen


    also ich muss sagen - mir sin die spinner lieber, die sich gegenseitig hin und her schubsen ^^
    auf sitzplätzen können sichs omas ja gemütlich machen, aber bei den stehplätzen schaut die sache eher schlecht aus...vor allem bei den etwas..."aktiveren" fans ;)


    dass rammstein sich darüber geäußert haben glaub ich übrigens erst wenn ich ein video seh oder irgendeine aufnahme hör...
    kann mir vorstelln dass man irgndeine band interviewt hat und daraus auf andere geschlossen hat. kanns mir iwie einfach net vorstelln, die wissn ja sicher dass heino einer ihrer fans ist (SOWAS würd ich als bandmitglied wissen ^^)

  • Da könntet ihr zwei schon Recht haben - vielleicht fällt die Reaktion von Rammstein gar nicht so harsch aus und die Presse kocht das alles nur unnötig hoch...


    Wenns Rammstein sportlich nehmen sollte, fänd ich es gut :) Wenn nicht, bleibt mein Beitrag so stehen!!!


    LG


    Steffen

    ...ALS WIR UNS ZUSAMMEN STECKTEN...

  • Zitat

    Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels „Sonne".
    Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder.


    www.rammstein.de

  • Gut so... Ich nehm meine Kritik zurück - in diesem Fall sind die Rammsteiner dann doch keine geldgeilen Heulsusen ;)


    LG


    Steffen


    P.S. sagt mal - liest das Management hier mit? Kaum regnets Spott und Häme, kommt ne Richtigstellung?


    FALLS IHR MITLEST, LIEBES MANAGEMENT: ICH WILL FLAKE TREFFEN!


    (ich weiß, ich bin paranoid...)


    LG aus Erfurt


    Steffen

  • seit langem mal wieder einen artikel der bild gelesen und ICH könnte kotzen.
    dieses blatt (zeitung würde ich es noch nicht mal nennen) ist einfach nur peinlich.

  • Echt genial, genau so wie ich mir das vorgestellt habe als ich es damals zum ersten mal gelesen habe. Ich krieg mich ja nicht mehr vor lachen :D

    10.12.2011 Stuttgart, Schleyerhalle
    22.06.2013 Neuhausen ob Eck, Southside
    07.07.2013 Nancy, Amphitheatre Plein Air

  • Erinnert mich ein wenig an EAV ^^


    aber heut kann man eh schon jeden Blödsinn verkaufen,
    ein wirklich guter Musiker muss man da eh nicht mehr sein, das wird dann eh im Studio bearbeitet


    was ich schade finde


    ich glaub die Musik wird mit der Zeit immer mehr an bedeutung verlieren, weil heut schon alles möglich ist u. alles schnell rausgehaut werden kann (Youtube, etc.) und dann wirds langweilig ...

  • Du weißt nicht, wer Heino ist, oder?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023