Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:57

Alice Router blockt Youtube

Hat jemand von euch einen Alice Router? Ich seit kurzem. Alle Webseiten funktionieren normal, aber Youtube wird einfach nicht angezeigt. Es kommt die AOL/O2 Suchmaschine und sagt mir "Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www.youtube.com/watch
konnte nicht gefunden werden." -.-

Was ist da wohl los? Googeln hat mich nicht weiter gebracht..

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:59

Da würde ich mal beim Anbieter anrufen. Am Router ist alles richtig eingestellt?

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:16

Denke schon.
Oh, mit Opera geht es. Liegt es an Firefox? Seltsam..

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:14

Probier mal den Firefox komplett neu zu installieren, also alles gründlich deinstallieren und löschen (auch eigene Einstellungen usw.) und dann frisch raufspielen. Gibt sicher im Internet irgendwo Anleitungen dafür, wie man das sauber bei Firefox macht.
Wenn das nix hilft, mal HijackThis ausführen und die Log-Datei hier auswerten lassen. Womöglich hast du dir irgendwas eingefangen.