• naja, was heißt auslassen? es ist immernoch die mig tour und in deutschland waren sie bereits zu beginn.


    Vielleicht ist es ja eine komplett neue Tour! Weiß man es. Nirgends steht wie die Tour heißt. Oder?
    Zur MIG Tour stand im Ticketshop richtig Made in Germany 1995-2011. Jetzt steht da "noch" gar nichts zu.
    Ich denke aber trotzdem positiv und denke das noch paar Deutschland Termine kommen werden. Vllt für Mai. Im Mai war schon mal Wuhlheide. Vllt ja nochmal ^^

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • ich bezweifel sehr stark, dass es sich um eine "neue" tour handelt. vielleicht nennen sie es nicht so, weil es auch komisch ist eine tour nach einem album zu benennen, welches 2 jahre zuvor veröffentlicht wurde, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die setlist, die bühne oder die show grundlegend ändern (in welche richtung auch? ein neues album kommt bis dahin sicher nicht). allein schon, weil sie ausschließlich in bereichen touren, wo sie 2011/12 nicht waren.
    zudem sind rammstein seit sehnsucht zeiten mit jeder tour nach südeuropa gezogen. wäre die mig show tatsächlich beendet, wär es das erste mal seit 15 jahren, dass sie südeuropa bei einer tour auslassen und das erste mal überhaupt, dass sie eine neue tour starten und dabei deutschland größtenteils (oder komplett) auslassen.
    aber wie gesagt, ich würde mich dabei sehr gerne irren. :]

  • handelt sich um die MIG Tour...http://www.eventim.si/si/vstop…stozice-288168/event.html da stehts z.B schön dabei. Wobei ich mir vorstellen kann das sie das Bühnenbild etwas abändern werden weil z.B die Bauweise des Center Stozice ihnen grad nicht entgegen kommen dürfte http://www.sport-ljubljana.si/…-stozice/dvorana-stozice/...was für mich aber ne richtig geile Location wird ist Villa Manin http://3.bp.blogspot.com/-7_MK…upQ/s1600/villa+manin.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • Wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch für Normalsterbliche die Möglichkeit geben, Tickets zu kaufen oder geht das bei diesen Konzerten nur für Lifad-Mitglieder?


    EDIT: habe gerade gesehen, dass man zumindest für die Rammstein-Konzerte in Frankreich die Karten bei einem externen Anbieter kaufen kann. http://www.ticketnet.fr/Resultat?ipSearch=rammstein

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

    Einmal editiert, zuletzt von rt4ever ()

  • Rammstein bestätigt weitere Shows 2013!
    Schönes Fräulein, Lust auf mehr?


    Zusätzlich zu den bereits bestätigten Festivals können wir heute, 12
    weitere Rammstein Konzerte sowie 2 neue Festival- Auftritte in Europa
    ankündigen!
    Tickets sind ab sofort erhältlich, Links zu den offiziellen Vorverkaufstellen findet Ihr
    hier.
    Der VVK für die spanischen Shows startet am 22.11.2012 – die entsprechenden Ticket-Links werden rechtzeitig bekanntgegeben.


    Für LIFAD-Mitglieder ist ebenfalls ab sofort ein begrenztes
    Ticketkontingent für die Konzerte in Frankreich und Italien im Rammstein
    Ticketshop reserviert. Auch Tickets für Spanien sind bereits ab heute
    exklusiv im Ticketshop verfügbar!
    Es wird jeder bedient,nicht nur Lifadianer. :rauchen:

  • Joa, aber trotzdem sind mir E-Tickets aus dem Rammsteinshop lieber, als von dieser französischen Ticketseite.
    Hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal ne deutsche Band in Frankreich schauen geh.
    Jetzt bin ich einmal froh, so nah an Frankreich zu wohnen, wegen dem Rammstein Konzert in Nancy.
    Praktisch ist halt, dass man direkt via Autobahn nach Nancy kommt, das einzigste was nervt ist die Autobahnmaut -.-

  • Joa, aber trotzdem sind mir E-Tickets aus dem Rammsteinshop lieber, als von dieser französischen Ticketseite.
    Hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal ne deutsche Band in Frankreich schauen geh.
    Jetzt bin ich einmal froh, so nah an Frankreich zu wohnen, wegen dem Rammstein Konzert in Nancy.
    Praktisch ist halt, dass man direkt via Autobahn nach Nancy kommt, das einzigste was nervt ist die Autobahnmaut -.-


    Schön das du so nahe bei Frankreich wohnst, ich werde aus Berlin nach Saarbrücken fliegen, Auto mieten, nach Nancy düsen und Hotel buchen :panic:
    Weswegen ich hoffe das sie nach Berlin kommen!
    Ach und ja es ist die MiG Tour, auf den französichen Seiten werden die Konzerte auch als MiG Tour angegeben!


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:



  • Fährst du dann mit der Bahn jeweils hin?! :O

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Seefahrer , buchst du dir dann ein Hotel in Saarbrücken, weil ich weiß nicht wie das so in Nancy mit den Hotels ist.
    muss dazu noch beitragen, dass es ein gutes Stück vom Flughafen bis zur Autobahn ist und ein weiteres gutes Stück bis Saarbrücken ist.
    Der Flughafen liegt auf ner Anhöhe in Ensheim, heißt nur Flughafen Saarbrücken.
    Plane außerdem noch 10€ für die Autobahnmaut ein, musst dort über Metz fahren, das kostet 9,60€ ingesamt pro Weg (Stand 2012).
    Also plane genug Freiraum ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi ()

  • Seefahrer , buchst du dir dann ein Hotel in Saarbrücken, weil ich weiß nicht wie das so in Nancy mit den Hotels ist.
    muss dazu noch beitragen, dass es ein gutes Stück vom Flughafen bis zur Autobahn ist und ein weiteres gutes Stück bis Saarbrücken ist.
    Der Flughafen liegt auf ner Anhöhe in Ensheim, heißt nur Flughafen Saarbrücken.
    Plane außerdem noch 10€ für die Autobahnmaut ein, musst dort über Metz fahren, das kostet 9,60€ ingesamt pro Weg (Stand 2012).
    Also plane genug Freiraum ein.


    Ne ich buch mir eins in Nancy, bei der Ibis Kette, hm ja das mit der Maut müsste kein Problem sein, also Flug nach "Saarbücken" -> Autobahn Richtung Nancy -> Hotel -> Konzert -> Hotel -> Richtung Saarbrücken zum Flug.
    So wird es warscheinlich werden! Steht noch nicht alles bei mir fest...


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

    Einmal editiert, zuletzt von Seefahrer ()

  • Kennt jemand zufällig günstige Zug/Flug/Bus-Verbindungen von Berlin nach Ljubljana? Bei den Flugseiten wollen die um die 400€ haben, das ist echt zu krass.


    Naja gibt einmal ein paar Busverbindungen aus großen Städten in Deutschland außer Berlin für ca.130-140 Euro und Zugverbindungen aus München und Nürnberg ab 39 Euro.


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic: