07.07.2013 - Nancy // Zenith – Amphitheatre Plein Air

  • War in Strasburg auch so,wir standen ziemlich weit vorn und dann zum Tickettausch an einen Schalter,1.Reihe futsch. :evil:


    konnte man nicht für alle platz halten und dann einen losschhicken tickets zu tauschen? hat bei uns in paris zumindest geklappt.

    Habe meine pdf-tickets erhalten. Steht drin, dass man sie umtauschen muss ;)


    zumindest bei meinem pdf tickets steht sowas nicht oder ich sehe's nicht:
    http://img831.imageshack.us/img831/9718/unbenanntpxm.jpg

    Ich denke mal, dass ich dann mal demnächst den Veranstalter bezüglich des Ticketumtausches anschreiben werd um sicher zu gehen.
    Die Seite ticketnet.fr verkauft ebenfalls nur E-Tickets.


    bin gespannt auf antwort was du bekommst und ob man die vorher tauschen darf.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023

    6 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Habe auch gerade meine pdf Dokumente bekommen mit dem Hinweis ,dass sie an der Abendkasse umgetauscht werden müssen .
    Für mich hat sich das damit erledigt .Ziehe gleich meine Lastschrift wieder zurück .
    Habe keinen Bock Stunden früher da zu sein und dann doch irgendwo hinten zu stehen,weil 1000 Franzosen an mir vorbeilaufen :evil:

  • Ja, ich hab auch meine Tickets bekommen, aber ich schreibe demnächst den Veranstalter bezüglich dessen an.
    Wann die Abendkassen geöffnet sein werden etc.
    Wenn man mindestens zu zweit ist kann man sich halt mit dem Umtauschen abwechseln.


    EDIT:
    Hab mal an das Zenith in Nancy geschrieben, bin gespannt wann eine Antwort kommt..

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi ()

  • Hat jemand von euch mehrere Tickets für das Konzert in Nancy auf tickenet.fr bestellt?
    Und wenn ja stehen auf allen Tickets der Name des Käufers auch drauf?


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

    Einmal editiert, zuletzt von Seefahrer ()

  • Ja,ich habe bei Ticketnet drei Karten bestellt und mein Nachname steht bei allen dreien drauf.
    Das ist nur ein interner Vermerk; die Karten sind nicht personalisiert.

  • Puh, gut gut, danke! :panic:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • So an die Ticketbesteller des Rammsteinshops, habe ne Antwort vom Zenith in Nancy erhalten.
    Also man würde mit dem PDF-Ticket reinkommen, sie würden dies nur scannen.
    Ich warte nichtsdestotrotz auf weitere Infos bezüglich den Ticketumtausches.

  • So an die Ticketbesteller des Rammsteinshops, habe ne Antwort vom Zenith in Nancy erhalten.
    Also man würde mit dem PDF-Ticket reinkommen, sie würden dies nur scannen.
    Ich warte nichtsdestotrotz auf weitere Infos bezüglich den Ticketumtausches.


    Steht ja auch auf den Tickets, die scannen die Bloß mit dem Beweis das man der Besitzer ist...also mit der zum Kauf benutzten EC Karte und einem Ausweiß...also nix mit umtauschen bei den PDF's


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Jep das ist gut, dass man die Tickets dann nicht noch gegen normale Tickets umtauschen muss.
    Obwohl dies auf dem Ticket draufsteht.

  • Ne eben nicht, oder wo liest du das bitte?


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Mein Ticket ist ausm Rammsteinshop und dort steht drauf, dass man es umtauschen muss, was dann anscheinend doch nicht der Fall ist..

  • Mein Ticket ist ausm Rammsteinshop und dort steht drauf, dass man es umtauschen muss, was dann anscheinend doch nicht der Fall ist..


    Nope also bei meinen PDF Ticketnet.fr steht nix bei den Tickets...aber vielleicht kriegen wir ja noch bescheid gesagt! Wenn jemand mehr weiß bitte schreiben! :kopfkratz:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:


  • Nope also bei meinen PDF Ticketnet.fr steht nix bei den Tickets...aber vielleicht kriegen wir ja noch bescheid gesagt! Wenn jemand mehr weiß bitte schreiben! :kopfkratz:


    Das ist ja der Punkt, bei den Tickets ausm R+Shop steht es oben, dass man tauschen muss, bei den Tickets von anderen Händlern nicht. Bei meinen Tickets für Udine stehts auch oben, hab im R+Shop gekauft. Wobei soweit ich das in Erinnerung hab, stand das bei den LIFAD/MIG-Tickets auch immer drauf, dass man tauschen muss. Und das hab ich noch nie machen müssen. Im Gegenteil, ich wollte mal mein PDF-Ticket gegen ein Hard-Ticket umtauschen lassen am Schalter (für die Sammlung), wurde dann aber auf den R+Shop verwiesen. Die wiederum verweisen auf Verkaufsstellen beim Konzert vor Ort :D


    Egal, ich bin jetzt mal optimistisch und gehe davon aus, dass ich in Udine auch nicht tauschen muss. Außerdem ist ja noch ein bisschen hin, um solche Sachen zu klären^^

  • Hast du dir die Karte für Udine über Ticketone.it gekauft? :kopfkratz: denke aber schon das sie dich normalerweiße so reinlassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • Wäre jemand so freundlich, Bilder von seinem Ticket zu machen? :O
    Alle relevanten Informationen (Namen usw) könnt ihr natürlich entfernen!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Lieber Ticketbesteller,




    anbei übersenden wir Dir die PDF-Tickets für Rammstein.




    Bitte drucke Deine Tickets aus und bringe diese mit zum Konzert.


    Achte bitte auf einen lesbaren Barcode! Sollte der Barcode nicht lesbar sein, kann Dir der Zutritt zum Konzert verwehrt werden!




    WICHTIG! BITTE BRINGE DEINEN AUSWEIS MIT!


    OHNE IDENTIFIKATIONSNACHWEIS ERHÄLTST DU KEINEN EINLASS ZUM KONZERT!






    ACHTUNG! Für alle Shows, die außerhalb Deutschlands stattfinden, werden
    die PDF-Karten vor Ort in ein landesübliches Ticket getauscht. Der
    Umtausch erfolgt an der ABENDKASSE. Bitte begebe Dich rechtzeitig zum
    Konzert, um noch in Ruhe tauschen zu können!






    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Konzert.

  • Hast du dir die Karte für Udine über Ticketone.it gekauft? :kopfkratz: denke aber schon das sie dich normalerweiße so reinlassen ;)


    Wie gesagt, hab die Tickets über den R+Shop gekauft.


    Hmm, vl hätt ich doch nicht im Rammsteinshop kaufen sollen. Wahrscheinlich muss ich dann echt Umtauschen gehen vor dem Konzertbeginn. Wird dann wohl nix mit der ersten Reihe :O