07.07.2013 - Nancy // Zenith – Amphitheatre Plein Air

  • Naja ich denke mal man muss die Tickets für die ausländischen Konzerte aus dem R+-Shop in die für das Ausland bestimmten Tickets beim Konzerttag umtauschen also ca. in die Tickets die man bekommt wenn man sie im ausländischen Store kauft denn bei mir wird das Ticket gescannt mehr nicht. :wink:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • das mit dem umtauschen gilt dann nur für r+shop tickets...puff, und in paris war es der fall auch.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Zitat von »Pet Sematary«



    Hast du dir die Karte für Udine über Ticketone.it gekauft? denke aber schon das sie dich normalerweiße so reinlassen


    Wie gesagt, hab die Tickets über den R+Shop gekauft.


    Hmm, vl hätt ich doch nicht im Rammsteinshop kaufen sollen. Wahrscheinlich muss ich dann echt Umtauschen gehen vor dem Konzertbeginn. Wird dann wohl nix mit der ersten Reihe


    Dürfte kein großes Problem weiter werden sagst halt bescheid dann halt ich dir nen Platz in der Ersten frei :D

  • Bin auch dabei!
    Gibt anscheinend noch mehr als genug karten. :)

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

  • Hätte mal ne frage.. ich geh auch zum Konzert.. :spring: fahr allerdings mit 2 Mädels die mich nur aus solidarität begleiten :cheer: und garnicht aufs Konzert wollen ;)


    Hätt jemand Bock sich zu treffen ? dann wärs anstehen für mich nicht ganz so öde hehe...


    Komm aus Villingen Schwenningen un fahr 3 Stundn mitm Auto, un wie siehts bei euch aus?

  • Leute ausm Forum wird man immer an treffen, darauf freu ich mich schon.
    Komme mit Mutter und Freund.
    Wir kommen aus Neunkirchen im Saarland.
    Das sind 150km und ca. 2 Stunden mit dem Auto

  • Ick komme mit Vattern aus Berlin, nur ob man sich sieht ist die Frage, man kennt sich ja nrhct wirklich vom Aussehen :rolleyes:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Puh ne du keine ahnung.. ich fahr am selben Abend auch wieder heim.
    Man kann sich ja absprechen ;) oder ich nehm ein Schild mit meinen Namen mit :spring:
    Fänds geil wenn sich die Forummitglieder zusammen tun würden das wär doch was.. :!:

  • Bin mit 3 Freundinnen am Start. :cheer: Und wir fahren circa 3 Stunden.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Werden abends nach dem Konzert auch wieder heimfahren.
    Bin mal gespannt wie die Franzosen deutsch singen werden.
    Wird denke ich mal ganz lustig werden.
    Ich persönlich mag ja Auslandskonzerte, da lässt sich manchmal auch Geld sparen.


    Leute, die mit dem Auto fahren:
    Soviel ich weiß braucht man wenn man über die A4 fährt in meinen Fall nur die Strecke von St. Avold bis nach Metz.
    Die A33 glaub ist von Thionville bis nach Toules frei.
    Dazwischen liegt Nancy.
    Es fallen mindestens 9,60€ für das Teilstück auf der A4 an, falls die nicht wieder aufgeschlagen sind.
    Für die, die aus BW kommen wird sich die Maut maximieren.
    Also nicht das ganze Geld am Merchstand ausgeben ;)


    EDIT: und ne liebe Userin ausm Forum ist auch noch mit am Start, wit halten uns gegenseitig die Plätze frei.

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi ()