Videos 1995-2012 // VÖ 14.12.12

  • Könnt ja auch sein, dass nichts mehr von denen kommt, weshalb sie nochmal den Videokatalog auf den Markt schmeißen, anders könnt ich mir das kaum erklären, außer Universal steckt dahinter und hat gemerkt, dass nicht viele gewollt sind, so viel Geld für so eine teure Box ausgeben zu wollen (völlig berechtigt).

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Sieht schick aus. Mir gefällt es, habe aber auch irgendwie mit sowas in der Richtung gerechnet.
    Gekauft wird es auf jeden fall. Und endlich mal eine Blu-Ray von Rammstein. Und jetzt muss ich nicht mehr die ganze MIG Box auseinander pflücken um mir eine DVD anzusehen.

  • Ich find das Ganze nach der MIG Box auch ziemlich überflüssig und einfallslos...Hauptsache kurz vor Weihnachten noch irgendwas rausbringen, mit dem man Kohle machen kann.
    Werds mir auf keinen Fall kaufen. Sollen sich lieber mal um die Live DVD/Blu Ray kümmern.

  • die MIG Box ist doch auch limitiert.
    jetzt durch die neue Videokollektion haben nun ALLE die Möglichkeit es zu kaufen. was bei limitierten Auflagen nicht der Fall ist.
    so würde ich es mal vermuten vllt

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • So jetzt holn se wohl den letzten Tropfen aus sich und uns raus. Das ist ja ne beschissene Masche. Einfach einfallslos, erst MIG Box für 100,- und jetzt das. Ich hab immer alles seit `97 zum Veroffentlichungsdatum gekauft. Nie gemurrt, immer alles mitgenommen. Bin 100 km wegen einer Single gefahren u.s.w. Aber jetzt kotzt es mich richtig an. Das ist nur noch Geldscheffelei ekelhaftester Klasse. So plump, nix Neues drauf außer die 2 MHB Videos, nicht mal wie oben erwähnt, Das Modell. Dann wärs schon irgendwie für mich akzeptabel. Aber so...
    Ich bin seit 15 Jahren treuer Fan aber seit heut bin ich einfach nur enttäuscht. Nur Geld, Geld, Geld
    Hätten sie z.B. die 2 neuen Videos auf die Single gepackt und die dann auch als BluRay oder Spezial DVD-BluRay Box angeboten, wärs ein schöneres Weihnachtsgeschenk geworden.
    Die Single kauf ich mir auf jeden Fall. Bei den Videos bin ich ehrlich das erste mal am zweifeln, obwohl meine Sammlung dann nicht mehr vollständig sein wird.
    Dies alles ist aber nur meine persönliche Meinung und sollte hier keine Diskusion mit mir auslösen.
    deleon

  • So jetzt holn se wohl den letzten Tropfen aus sich und uns raus. Das ist ja ne beschissene Masche. Einfach einfallslos, erst MIG Box für 100,- und jetzt das. Ich hab immer alles seit `97 zum Veroffentlichungsdatum gekauft. Nie gemurrt, immer alles mitgenommen. Bin 100 km wegen einer Single gefahren u.s.w. Aber jetzt kotzt es mich richtig an. Das ist nur noch Geldscheffelei ekelhaftester Klasse. So plump, nix Neues drauf außer die 2 MHB Videos, nicht mal wie oben erwähnt, Das Modell. Dann wärs schon irgendwie für mich akzeptabel. Aber so...
    Ich bin seit 15 Jahren treuer Fan aber seit heut bin ich einfach nur enttäuscht. Nur Geld, Geld, Geld
    Hätten sie z.B. die 2 neuen Videos auf die Single gepackt und die dann auch als BluRay oder Spezial DVD-BluRay Box angeboten, wärs ein schöneres Weihnachtsgeschenk geworden.
    Die Single kauf ich mir auf jeden Fall. Bei den Videos bin ich ehrlich das erste mal am zweifeln, obwohl meine Sammlung dann nicht mehr vollständig sein wird.
    Dies alles ist aber nur meine persönliche Meinung und sollte hier keine Diskusion mit mir auslösen.
    deleon


    Verstehe deinen Umut absolut. Würde die Video Collection nicht als Blu-ray rauskommen würde ich sie mir auch nicht holen. Und das auch obwohl ich Sammler bin. Es ist halt 'ne reine Weihnachtsmasche, die meines Erachtens von Universal und nicht von der Band kommt. Die Jungs hatten ja noch richtig Bock ein "Best of" zu veröffentlichen. Ob man es kauft oder nicht bleibt wie gesagt am Ende jedem selbst überlassen.

  • die MIG Box ist doch auch limitiert.
    jetzt durch die neue Videokollektion haben nun ALLE die Möglichkeit es zu kaufen. was bei limitierten Auflagen nicht der Fall ist.
    so würde ich es mal vermuten vllt


    limitiert?!....das is doch genauso ein Witz....die MIG Box kann man immer noch überall kaufen....und in 3 Jahren sicher auch noch.
    Bei einer Stückzahl von 10000000000....kann man sich das limitieren auch sparen.

  • So machen die Geld :rolleyes:


    Da tun mir jetzt die 100Euro für die MIG Box im Herzen weh!


    genauso war es mit OSK, ändert ja nichts hier) die BluRay hol ich mir, zwecks Sammlung und gutem Qualität, konnte aber schon bei MiG passieren, und all die MHB-Videos und Making of davon auf ne DVD-single packen.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Albern von amazon bzw Plattenfirma.....bzw einfach gelogen!
    Text steht bei Amazon zur Beschreibung der Video Kollektion


    Synopsis
    Mit den Videos 1995 - 2012 legen RAMMSTEIN die vollständige Werkschau seit ihrer Gründung vor.Boten bislang die beiden Live-Alben Live aus Berlin und Völkerball die einzigen Gelegenheiten, die Hits von RAMMSTEIN in gebündelten Form zu erleben, ballen sich auf diesen Video 1995 - 2012 die Höchstleistungen in verschiedenen Formaten.Und damit die Audiophilen auch zu ihrem Recht kommen, wurden alle von der Band ausgewählten Songs re-mastered. Dazu gibt es die neue Single "Meine Herz brennt" mit 2 neuen Video inkl. Making Of.


    Geldmacherei und gekauft wird trotzdem

  • weis einer was zu uncut version wegen pussy ? wird es eine fsk 18 geben ?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Kauf ich nicht.
    Das/die Video(s) werden auf der Homepage veröffentlicht. Sicher auch bald auf xy, wo man sie sich runterladen kann. Das reicht doch. Wenn die noch einige Jahre machen und in der Zeit ein paar Videos rausbringen, wirds am Ende eh wieder was neues zum Gesamtwerk Rammstein geben. Dann hat man die Videos in dreifacher Ausfertigung - natürlich dann inklusive der letzten Filmchen.
    Und die Making-Ofs sind auf der Box doch auch drauf. Und es dauert dann nicht lange, bis man auf xy das Making Of von Mein Herz brennt ebenfalls sehen/laden kann. Wer also Geld zuviel hat und gut verdient, kann es ja nach Berlin überweisen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Lol. Irgendwie wusste ich, daß noch so etwas erscheinen wird.


    Eigenzitat aus nem anderen Thread:


    Aber irgendwie wollte mir keiner glauben. ^^


    Allerdings weiß ich nicht, warum man nocheinmal den kompletten Videokatalog veröffentlicht, statt einfach blos alle Videos ab "Mein Teil". Freue mich trotzdem drauf. Kommt aber auch ein bisschen auf den Preis an.

  • Ich kauf's auf jeden Fall!! Das Artwork finde ich gelungen und für meine Sammlung ist es ein Muss. Warum also nicht? Auf die 30€ kommt's auch nicht mehr an, Euro ist dank Griechenland eh bald nichts mehr wert.

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich bin schon so ziemlich verwundert über diese Veröffentlichung. Es passt schlicht nicht in das VÖ-Konzept der Band, einfach etwas Liebloses mit noch liebloserem Cover und noch liebloserem 3 Jahre alten Promobild und noch liebloserem Namen (Videos 1995-2012 :O ) auf den Markt zu werfen, nur weil Weihnachten ist. Von "Das Modell" weiter keine Spur. Wenn das der neue Weg in Sachen VÖs ohne Emu sein soll, könnte ich gerne auf ein paar B-Seiten verzichten.


    Andererseits finde ich es natürlich spitze, dass die Band sich zum ersten Mal an eine Blu-ray Variante wagt. Es war schon sehr frustrierend, das "Mein Land"-Video auf dem Rechner in viel besserer Qualität sehen zu können als auf der offiziellen Veröffentlichung dazu. Der Preis scheint mir auch relativ human für die Leistung. Pluspunkte dafür. Das sind auch die einzigen Kaufgründe, wenn ich kein Sammler wäre.
    Dann stellt sich mir aber natürlich die Frage, warum man nicht schon für MiG eine Blu-ray Version ausgekoppelt hat. Ist man etwa zwischen Dezember `11 und Dezember `12 darauf gestoßen, dass ein großer Teil des Marktes sich nach Full-HD Aufnahmen sehnt? Wohl kaum. Wie lange war "Videos 1995-2012" also schon geplant?


    Natürlich ist Rammstein keine Band mehr, die in Clubs vor 100 Leuten spielt und sich über jede verkaufte CD freut. Natürlich ist Rammstein ein Unternehmen, das wie jedes andere profitorientiert handelt. Doch Rammstein war trotzdem immer irgendwie speziell und etwas Besonderes in Sachen Releases, das sich jede VÖ genau überlegt und mit brillanter Umsetzung und Artwork geglänzt hat. Diese Band hat eine der weltbesten Liveshows und publiziert in 17 Jahren gerade mal zwei reine Livekonzerte! Perfektionismus? Dieses Gefühl verblasst spätestens seit Best of/Made in Germany-Zeiten ein bisschen (wenn ich auch nur an die Probleme mit der Box denke). Es gab eine Zeit, da habe ich Bands ausgelacht, die jedes Jahr eine neue "very ultimate Best of" mit altem Kram veröffentlicht haben. Jetzt zieht auch meine Lieblingsband nach und packt nur zwei neues Videos plus Making of drauf. Ich hoffe, dass dieser Weg nicht eingeschlagen bleibt.


    Quo vadis, Rammstein?


    Edit: Bitte keine Argumente bzgl. Werk der Plattenfirma. Das habe ich bei MiG schon hingenommen, womit sie die Best of-Klausel aus einem uralt-Vertrag eingelöst haben.