11.07.13 - Udine // Villa Manin

  • Musst über Codroipo fahren, dann sinds noch 20min Fussmarsch vom Bahnhof


    Wie Schauts eig mit Gepäck aus? kann man das normalerweise abgeben am Konzert? Interessiert mich, da ich kein Hotel habe für die Nacht. :panic:

  • Wenn du das Ticket im Rammsteinshop erworben hast, musst du es vorher umtauschen. Sofern du beim italienischen Ticketanbieter bestellt hast, solltest du mit dem Ticket direkt reinkommen.
    Umtauschen sollte spätestens ab Einlassbeginn möglich sein, eventuell auch schon vorher. Vielleicht kann da jemand Auskunft geben, der in Nancy oder Rom war.

  • In Nancy konnte man die Tickets glaub schon ab 15:30 oder 16 Uhr umtauschen. Eine Stunde vor dem Einlass.


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • oh gott es war so verdammt nass ^^
    das konzert an sich war super aber leider konnte ich nicht wirklich was sehen. zu viel zugedröhnte leute... dennoch mein herz brennt noch immer


    das publikum war aber vllt auch wegen dem regen nicht so gut drauf.


    vollbeat war als vorband auch gut gewählt und waren voll geehrt dass sie vorband sein durften ;)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • oh gott es war so verdammt nass ^^
    das konzert an sich war super aber leider konnte ich nicht wirklich was sehen. zu viel zugedröhnte leute... dennoch mein herz brennt noch immer


    das publikum war aber vllt auch wegen dem regen nicht so gut drauf.


    vollbeat war als vorband auch gut gewählt und waren voll geehrt dass sie vorband sein durften ;)


    ich hoffe du warst nicht einer der schönwetter-fans die vor volbeat unters dach gegangen sind ^^ habs trotz sehr später ankunft in die 3. reihe geschafft :D
    diese kleinen zwerg-italiener warn glaubi net so begeistert dass ein 2m großer mensch vor ihnen stand - war mir aber wurscht ^^
    mir kams eher so vor wie wenn manche schon müde gewesen wärn ^^ volbeat fordern einen ja schon und dann noch rammstein...meine stimme hat beim 4. oder 5. rammstein song versagt ^^

  • nein ich stand natürlich im regen aber mit meinen 1,63 war die sicht echt dermaßen mies, dass ich nach der hälfte der songs ganz zurück bin um zumindest miniköpfe als nur köpfe vom publikum zu sehen. ich weiß warum ich bei meiner größe einfach sitzplatz bevorzuge. leider gabs das dort ja nicht. dennoch ne geile show - soweit ich das beurteilen kann :-/


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • nein ich stand natürlich im regen aber mit meinen 1,63 war die sicht echt dermaßen mies, dass ich nach der hälfte der songs ganz zurück bin um zumindest miniköpfe als nur köpfe vom publikum zu sehen. ich weiß warum ich bei meiner größe einfach sitzplatz bevorzuge. leider gabs das dort ja nicht. dennoch ne geile show - soweit ich das beurteilen kann :-/


    na wir hätten uns mal zusammenreden solln - dann wären auf meine 2m noch mal ein paar cm auf die schultern gekommen :D die leute hinter uns hätten eine freude gehabt ^^ aber du eine top sicht ;)

  • Nach 15 Stunden Fahrt bin ich nun auch wieder Zuhause.
    Konzert war super (welch Überraschung) und auch Volbeat, die ich vorher nicht kannte waren ziemlich geil :ok:
    Während Volbeat wurde sogar schon kräftig gedrückt und die Masse ging super ab, die Jungs von Volbeat haben sich 100 mal bedankt.
    Rammstein fingen erst gegen 23:15 an weil zwischendrin ein heftiges Gewitter aufzog.


    Die Bühne war diesmal wirklich sehr hoch
    Zudem hat sich Tills Schürze bei 'Mein Teil' hinten gelöst und hing gut 3/4 des Liedes nur an seinem Hals, er versuchte immer wieder sie mit einer Hand zu schliessen, bis dann ein Mann von der Crew dies übernahm.


    Auf dem Foto hier sieht man es ganz gut :]
    Zudem wäre noch erwähnenswert das ich morgens zum Frühstück im Hotel gehe und wer sitzt da ? Die Steine :D
    Hab sie jedoch inruhe gelassen (außer Richard der auf mich zukahm und gefragt hat ob ich ein Foto will und Till, den ich noch im Aufzug getroffen habe :] )
    Alles in allem ein super Abschluss meines RammsteinKonzert-Jahres 2013 (außer da kommt noch was ^^) :ok:

  • na wir hätten uns mal zusammenreden solln - dann wären auf meine 2m noch mal ein paar cm auf die schultern gekommen :D die leute hinter uns hätten eine freude gehabt ^^ aber du eine top sicht ;)

    na wir hätten uns mal zusammenreden solln - dann wären auf meine 2m noch mal ein paar cm auf die schultern gekommen :D die leute hinter uns hätten eine freude gehabt ^^ aber du eine top sicht ;)

    villeicht warst ja du einer der übeltäter vor mir die mir die mir die sicht versperrt haben :kopfkratz:


    Boastee : wo bist du denn abgestiegen?


    in unserem hotel haben am abend auch etwa 15 rammstein fans eingecheckt. boah wir mussten alle so stinken... die an der rezeption haben sich bestimmt was gedacht :D


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • das is gut möglich :D wo bist du gestanden? ^^ hab mir deine bilder im "Wie siehst du aus" Thread angeschaut...wärst mir nicht aufgefalln ^^

    die fotos sind auch schon etwas alt gg
    ich stand in der mitte hinter der ersten absperrung. hattest du oder dein freund ein rotes shirt an :D?


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • wo ist für dich die erste absperrung? ^^ die ganz vorne zur bühne hin oder die in der mitte vorm turm? ^^ ich stand nämlich vorn in der mitte bei volbeat weiter hinten - so 10. reihe und bei rammstein dann vorn 3.-4. reihe ^^
    und nein, mir wär keiner mit rotem tshirt aufgefallen ^^
    (aber schau in den wie siehst du aus threat, dann weißt du ja wie ich ausschau ^^ - ich hoff ich bekomm jetzt keine schwierigkeiten weil ich direkt vor dir stand :D )

  • die steine waren im hotel Astoria
    genau dort wo irvyne und ich untergekommen sind :D
    und so hatten wir nach dem donnerstag ganz viele geile bilder und erlebnisse ;)

  • wo ist für dich die erste absperrung? ^^ die ganz vorne zur bühne hin oder die in der mitte vorm turm? ^^ ich stand nämlich vorn in der mitte bei volbeat weiter hinten - so 10. reihe und bei rammstein dann vorn 3.-4. reihe ^^
    und nein, mir wär keiner mit rotem tshirt aufgefallen ^^
    (aber schau in den wie siehst du aus threat, dann weißt du ja wie ich ausschau ^^ - ich hoff ich bekomm jetzt keine schwierigkeiten weil ich direkt vor dir stand :D )

    nein du bekommst keine probleme ;). ich war bissal weiter hinten und frag mich wie du es nur vor geschafft hast. obwohl eine - sorry - wie pussys vom regen geflüchtet sind ging nach weiter vorne fast nichts.

    die steine waren im hotel Astoria
    genau dort wo irvyne und ich untergekommen sind :D
    und so hatten wir nach dem donnerstag ganz viele geile bilder und erlebnisse ;)

    hast denn fotos ;)? ich bin mehr als neidisch!


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:


  • hier sind mal zwei bilder :D
    haben von allen welche machen können außer flake, der war mit familie da und wir wollten ihn nicht stören ;)


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen. [Adios92]

  • Zitat von »-x-Stacheldraht-x-«
    wo ist für dich die erste absperrung? ^^ die ganz vorne zur bühne hin oder die in der mitte vorm turm? ^^ ich stand nämlich vorn in der mitte bei volbeat weiter hinten - so 10. reihe und bei rammstein dann vorn 3.-4. reihe ^^
    und nein, mir wär keiner mit rotem tshirt aufgefallen ^^
    (aber schau in den wie siehst du aus threat, dann weißt du ja wie ich ausschau ^^ - ich hoff ich bekomm jetzt keine schwierigkeiten weil ich direkt vor dir stand :D )


    nein du bekommst keine probleme ;). ich war bissal weiter hinten und frag mich wie du es nur vor geschafft hast. obwohl eine - sorry - wie pussys vom regen geflüchtet sind ging nach weiter vorne fast nichts.


    naja mit der richtigen technik gehts ^^ ja ich hab den regen auch so hingenommen und mich gefreut als ich dann durch nass war (sogar das geld in meiner brieftasche war nass ^^
    und die moshpits muss man für sich nutzen - während sich die deppen da drin vergnügen geht man einfach durch :D aber gut, dafür braucht man vielleicht auch eine etwas einschüchternde statur ^^