24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!


  • Nein reicht es nicht
    :kleenex:


    Irgendwann aber schon, würde gerne nach Berlin kommen und Rammstein beim Wuhle anzuschauen, jedoch finde es ist genau so gleiche show wie überall wenn man kleinigkeiten ausnimmt, von daher wenn man unbedingt will, bitte bei ebay vorbeischauen oder sonst wo.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • wenn deine freundin bisschen kleiner ist, ihr aber trotzdem vorne stehen wollt, solltet ihr euch aber an die seite stellen. die masse drückt in die mitte. wobei ich auch sagen muss, dass sich sitzplätze bei einer kleineren person vielleicht besser machen, denn wenn sie nur die großen leute vor sich hat und nichts sieht, ist das doch auch doof.


    ich finde in der wuhlheide wird mehr geschoben als sonst wo und ich war nun schon auf genug rammsteinkonzerten. wenn du jedoch ganz vorne am gatter stehst, hast du wenigstens noch die möglichkeit dich festzuhalten.
    es wird sicher auch wieder besoffene säcke geben, die sich dann ohne rücksicht auf verluste nach vorne drängeln.
    und ich find...keine ahnung...dritte bis 15. reihe am schlimmsten, was pogo und drängeln angeht.


    also vorne seite, oder tribühne :ok:


    Ok Danke für deine gute Antwort! :ok:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • im ticketshop steht jetzt "ausverkauft" bei beiden Tagen. Zuerst stand ja z. Zt. nicht verfügbar

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Macht das übrigens nur Rammstein so mit dem Vorziehen von irgendwelchen Club-Mitgliedern oder gibts auch Beispiele von anderen Bands?

    Bei Rammstein ist es,was das angeht,noch harmlos.
    Bei manchen Bands kommen nur Fanclub Mitglieder vor den Wellebrecher in die vordere Hälfte (ich meine unter anderem bei AC/DC)

  • ich hab karten für beide termine. ich werd mir dann an einem der tage lieber ne perücke aufsetzen^^ was man sich hier so anhören muss, ist ja fast schon wie im lifad-forum... bezüglich verhalten während des konzertes in der wuhle kann ich auf detailierte berichte mehrerer fans, bezogen auf vergangene konzerte, verweisen, die man wunderbar zusammengefasst ebenfalls im lifad-forum findet. kurz gesagt - es geht hoch her. zu der meldung "ausverkauft" - es werden fast immer noch mal karten nachträglich freigegeben. einfach dranbleiben und immer wieder reinschauen. und nicht alle lifad-member haben euch die karten weggekauft. wenn alle tatsächlich die acht karten pro person gekauft hätten, wäre das vielleicht so. aber das haben sie nicht. wer kauft schon mal eben spontan karten für acht leute... :kopfkratz: wir seh´n uns in berlin! :hi:

  • Ähemmm - ich kenne da so ein verrücktes Huhn. Die hat das tatsächlich gemacht - und auch noch vom anderen Ende der Welt aus. Ich LIIIIIIIEEEEEEBEEEE Internet und meine Tochter :heartsmile: - auch, wenn wir jetzt wohl gesteinigt werden ob dieser Raffgier :eatsch:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Ich sehe hier niemanden weit und breit, der rebellisch oder gefährlich sein möchte. Höchstens jemanden, der stänkern will.

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Also im Prinzip stänkerst du... Du weißt bereits, dass sich hier manche grün und blau ärgern, dass sie überhaupt kein Ticket bekommen haben und dann grinst du ihnen noch ins Gesicht, dass du zweimal gehst ... Nehmen wir mal an, das von dir angegebene Geburtsdatum ist korrekt, dann solltest du dir in Erinnerung rufen mit welcher Altersgruppe du es hier hauptsächlich zu tun hast ... Das ist ausgesprochen uncharmant.

  • Darf ich korrigieren? Wo steht, daß ich 2x gehe? Ich habe nur darauf hingewiesen, daß es doch jemanden gibt, der das volle Lifad-Mitglied-Kontingent von 8 Karten pro Konzert ausgeschöpft hat. Ich selber kann aber pro Datum nur einmal gehen, da ich mich leider nicht vierteilen kann.
    Allerdings hast Du doch wieder Recht, weil ich nicht nur 2 mal, sondern ehrlicherweise 3x gehe. Nämlich auch noch nach Wacken und auf's Konzert nach Rom. So nehme ich also anderen Willigen noch mehr Karten weg..... Und wenn sich mir die Gelegenheit bietet, werde ich auch noch versuchen, bei anderen Konzerten dabei zu sein. Ich gehe nämlich davon aus, daß es eine Tour in dieser Art nicht mehr geben wird und möchte das auskosten, sogut es geht.
    Und ja, das Alter ist korrekt und wie oben erwähnt, weiß ich auch, daß ich " uncharmant " bin. Aber ich muss mir hier teilweise so hanebüchenes Zeug " anhören ", da konnte ich einfach nicht widerstehen. Verzeih mir meine menschliche Schwäche. :(

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Hanebüchenes Zeug? Für mich klang das viel mehr nach Frust und gerade, wenn man Tickets hat, sollte man da doch nicht noch drauf rumreiten? :rauchen:

  • Ganz ehrlich. Du hast Recht. ABER: wenn ich von solchen frustrierten Nichtkartenhabern angepöbelt werde, dann ist das auch nicht witzig. Klar können die rumheulen. Würde ich auch. Können vielleicht sauer sein. Aber hier Leute anzugreifen, nur weil die mehr Glück hatten. Das ist auch nicht okay. Vor allem, weil jeder die gleiche Chance hatte. Aber das ist wieder diese Geiz-ist-geil-Mentalität. Wollen alles haben, sind aber nicht bereit dann mal eben Geld für eine Mitgliedschaft hinzulegen. Das sind auch die, die immer über die Geldgier der Steine meckern, über zu hohe Ticketpreise, zu wenige Konzerte in Deutschland, schlechtes Wetter beim open-air, die falsche set-list..... blablabla. Ich kann es echt nicht mehr hören.

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Wobei Rammstein vielleicht wirklich mal darüber nachdenken sollten im Olympia-Stadion aufzutreten ... Mit dem Ausverkauf hätten sie wohl keine Probleme