24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!

  • Öhm was, man muss sich in einer Warteliste eintragen? Wo steht das?
    Ich hab eher gedacht, dass das so ähnlich wie bei ebay ablaufen wird: Ein Ticketbesitzer stellt sein Ticket rein und Interessenten können sich dann eine Liste aller verfügbaren Tickets anzeigen lassen, wo sie dann ein Ticket mit dem besten Preis auswählen können.


    Ich meine im LIFAD mal so etwas gelesen zu haben. Das es sozusagen ein Warteliste für diejenigen gibt die noch Tickets suchen.


  • das ist dort aber nur für tickets möglich, die nicht personalisiert sind (also nicht für die wuhlheide konzerte).


    Na super ^^
    An Wulheide Tickets werde ich dann eventuell trotzdem bei dieser komischen Tauschbörse rankommen, oder ?

  • ich geh fest davon aus, dass bei der ticketbörse so einiges an karten über den tisch geht. jedenfalls sofern tatsächlich alle ebay auktionen gesperrt werden. zur zeit sieht es ja danach aus, bisher ist keine einzige wuhlheide karte bei ebay aufgeführt. vermutlich sind wieder mehrere tausend tickets in der hand von scalpern, sofern sie auf dem geld nicht sitzen bleiben wollen, müssten sie das dann auch alles in der ticketbörse anbieten.

  • Dann muss der oder diejenige das Ticket an den Shop zurückschicken und du bekommst dann dein Ticket vom Rammsteinshop. Wahrscheinlich dann aber als PDF.


    vermutlich wird lediglich der barcode im system gelöscht, so dass der erstbesitzer die karte behalten kann, weil sie dann eh ungültig ist. der käufer wird aus kostengründen, wie du auch vermutest, nur ein pdf-ticket mit neuem barcode erhalten.

  • Ich hoffe das die blöden Barcodes entfernt werden, bei den Einlässen haben mich die Scanner schon immer genervt, die Dinger sind echte 1.Reihe Killer!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • es wird grandios :spring:
    Hab zwar auch schon Karten für andere konzerte nächstes Jahr, aber das ist definitiv das, worauf ich mich, mit Abstand, am meisten freue!
    Ich frage mich, wer der "Special Guest" ist/sind? *grübel*

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Etwa 5,5 h, aber ich hab zum Glück ne Penne dort, so dass ich erst am nächsten Tag wieder zurückfahren muss...nachts hätte ich nämlich überhaupt keine Lust mehr...Respekt an den Schwarzwälder...8 h, das ist schon was :]

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Circa 5 Stunden mit dem Zug.Wundert mich etwas das bis jetzt noch kein Zusatzkonzert angekündigt ist,wie sonst immer..

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ich fliege, 5h auto fahren, nee danke, flugzeug hat sich mehrmals bewährt
    dann fewo für 4 tage, alles paletti hi hi
    muß mir in 2013 doch mal die stadt ansehen, nicht "nur" die stadien und hallen :D natürlich ist ein evtl. zusatzkonzi mit eingeplant :ok:
    jetzt nur noch :blume: , dann gehts los :sabber:

  • Wir müssen uns noch entscheiden ob wir fliegen oder mit dem Auto fahren. Mit dem Flieger würde das in 30min oder so dauern. Mit dem Auto 3-5 Stunden!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till