24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!

  • :spring: :spring:
    ( ich hab keine, aber ich will dazugehören :] )

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Kann man eigentlich genau sagen ob es die selbe Show und Setlist geben wird wie bei der MIG Tour?


    Nicht unbedingt. Es ist zwar immer noch die MIG Tour, aber ein bisschen Abwechslung nach fast einem Jahr Pause wäre schon nicht verkehrt. 2-3 andere Songs würden die Setlist auf jeden Fall auffrischen.

  • Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es höchstens kleinere Setliständerungen geben, sowie wahrscheinlich das weglassen der B-Stage und das verlagern der dortigen Titel auf die normale Bühne. Intro wird wahrscheinlich auch anders, da wahrscheinlich keine Brücke vorhanden ;)


    ps. sry hummel war schneller^^

  • :spring: Tickets für den 24.05. und 25.05. sind gestern gekommen :spring:

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Moin,


    mir ist dass jetzt zum ersten mal passiert aber ich kann aus familiären Gründen einfach nicht am 25.05. auf der Wuhlheide sein :/ Deswegen würde ich gerne wissen wie und wo ich mein Ticket gegen eins zum Konzert am 24.05 tauschen könnte bzw. wenn sich keiner findert verkaufen :(?


    Lg

  • ^

    Zitat

    WIE KANN ICH TICKETS FÜR KONZERTE INNERHALB DEUTSCHLANDS WEITERGEBEN?
    Umpersonalisierungen nach abgeschlossenem Ticketkauf sind nicht mehr möglich!
    Sofern ein Ticketbesitzer den Konzerttermin nicht wahrnehmen kann, steht ihm ab dem 15. März 2013 bis zu 4 Stunden vor Einlassbeginn ausschließlich auf der Rammstein Ticketbörse die Möglichkeit offen, sein Ticket zurückzugeben.
    Das Ticket wird unter der Voraussetzung vermittelt, dass über die Rammstein Ticketbörse ein Käufer für das freiwerdende Ticket gefunden werden kann. Der Verkaufspreis wird vom Ticketbesitzer festgelegt und darf maximal dem Originalpreis entsprechen. Findet sich ein Käufer für das freiwerdende Ticket, erhält der Verkäufer eine Erstattung in Höhe des erzielten Verkaufspreises. Die Kaufabwicklung und die Ausstellung der freiwerdenden Tickets auf den Käufer übernimmt die Rammstein Ticketbörse. Findet sich kein Käufer für das Ticket, behält es seine Gültigkeit. Durch die Nutzung der Rammstein Ticketbörse werden für den Käufer und Verkäufer keine weiteren Kosten entstehen.
    Weitere Informationen zur Ticketbörse findet Ihr ab dem 15. März 2013 hier!

    Ticketshop

  • tauschen geht nicht, weil die tickets personalisiert sind und eine umpersonalisierung nicht möglich ist. es gibt nur den weg über diese ticketbörse. versuch dort ein ticket für den 24.05. zu bekommen und das für den 25.05. zu verkaufen.

  • Jop aber abartig dass Kombo-Tickets bei ebay schon für fast 400€ weggehen obwohl die Leute nicht mal wissen ob Sie damit reinkomen.


    Was denn für kombo-Tickets? gibts etwa legale Tickets Samstag+Sonntag?

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Bitte schnellstmöglich PN an mich, falls jemand von euch an einem der beiden Tage nicht kann. Wäre sooooo happy wenn ich noch 2 Tickets bekommen könnte!!!! Ist von Vorteil sich vorher schon abzusprechen..