4./5.5.2013 Movimentos-Festival Wolfsburg

  • ich hatte heut morgen auch das glück für einen abend 2 karten zu bekommen,hatte die seite 3 mal geöffnet un dann hats geklappt.was meint ihr zur show,wirds die made in germany sein mit brücke usw.?oder mit allen pyros bei der kleinen halle?kann mir da noch kein bild von machen

  • und- das ist ein professioneller ticketshop...aaahahahahahahhaaaaaa


    ach, guckt ma auf viagogo.....


    lieber nicht...abzocken ohne ende


    Ne, bericht.
    http://www.waz-online.de/Wolfs…hon-Freitag-Karten-kaufen

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Bzgl. Viagogo für alle, die es nicht wissen nochmal der Hinweis: Wer dort Tickets für Konzerte in Deutschland kauft (Wuhlheide, Wolfsburg), wird damit aller Voraussicht nach nicht zum Konzert kommen und auf den Kosten sitzen bleiben. Im Gegensatz zu den Konzerten der letzten Jahre, gibt es keine Umpersonalisierungsmöglichkeit mehr. Die Karten können nur noch über eine Ticketbörse von Rammstein, die ab dem 15.3. online sein soll, zum Originalpreis weitergegeben werden. Siehe auch: http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/

  • ich hatte heut morgen auch das glück für einen abend 2 karten zu bekommen,hatte die seite 3 mal geöffnet un dann hats geklappt.was meint ihr zur show,wirds die made in germany sein mit brücke usw.?oder mit allen pyros bei der kleinen halle?kann mir da noch kein bild von machen

    Na, bei der Halle ist es kaum möglich die Brücke und die kleine Bühne zu installieren... Auch ist der Saal einfach viiiieeel zu klein. Hier ein kleiner Eindruck vom "Konzertsaal" ;) Also, ich freu mich drauf. In dieser intimen Atmosphäre brauchen die meinetwegen gar keine Pyro und so...


    http://www.flickr.com/photos/l…4791269054/in/photostream

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • Ich habe z.B. Sonntags im Suff mit einem Freund ausgemacht, dass wir am nächsten Tag nach Paris fahren. Montag: Geld, Navi und Essen geschnappt -> losgefahren. Keine Planung. Nichts.
    Kannst du auch. Oder kannst du das nicht? Dann wäre meine Geschichte ja wieder unrealistisch und so nicht durchführbar.

    Was du so alles im Suff veranstaltest, Kev :))


    sorry für den off töpic. amüsant der thread ^^
    der kommentar "besser als lotto spielen :rauchen: " war auch geil :]


    Glückwunsch an die, die Karten bekommen haben :)

    Einmal editiert, zuletzt von FlakE&FlakE ()

  • Erst einmal tuts mir leid für alle jene, die keine Karten für die Konzerte bekommen konnten :( Aber wie Extremleber schon gesagt hat, bei so wenig Karten grenzt es echt an ein Weltwunder, dass man ein Ticket bekommt. Wenn der Madison Square Garden mit knapp 20.000 Zuschauern innerhalb einer Minute ausverkauft ist, kann man sich vorstellen, was bei 1.400 respektive 2.800 Karten los ist.


    Dass der Ansturm heute groß sein würde, war also abzusehen. Aber dass es so krass wird, vor VVK-Beginn schon Warteschlange und so... echt derb. Gestern hab ich darüber noch Witze gerissen, heute tut mir das fast ein wenig leid...
    Und dass dann so Fehler unterlaufen, wie die Pflichteingabe der Werksnummer, Probleme mit dem Warenkorb... wtf!? So etwas darf nicht passieren!


    Das ist nun mal das Problem mit dem Online-VVK. Gerade bei wenig verfügbaren Karten und großem Interesse ist es reine Glückssache, ob man eine Karte bekommt oder nicht. Früher hat man ewig lange vor den VVK-Stellen vor Ort campiert, um an Tickets zu kommen, konnte dafür aber ziemlich sicher sein, dass man Tickets bekommt, wenn man unter den ersten Leuten in der Schlange war. Heute geht alles bequemer von zu Hause aus, jedoch ist es nun zur Glückssache geworden, ob man Tickets bekommt oder nicht. Da kann man noch so bald vorm PC hocken.
    Was nun besser ist, ist Ansichtssache.

  • Na, bei der Halle ist es kaum möglich die Brücke und die kleine Bühne zu installieren... Auch ist der Saal einfach viiiieeel zu klein. Hier ein kleiner Eindruck vom "Konzertsaal" ;) Also, ich freu mich drauf. In dieser intimen Atmosphäre brauchen die meinetwegen gar keine Pyro und so...


    http://www.flickr.com/photos/l…4791269054/in/photostream

    Etwas umgestaltet wird die Halle allein zwecks Stehplatzvolumen auf jeden Fall, man sehe sich sich nur das Peter Gabriel-Konzert vom Vorjahr in der Röhre an. Wer weiß, vielleicht gibt's ein leicht modifiziertes MiG-Bühnenset mit kleiner Brücke? Allein die Aura vom Kraftwerk ist so atmosphärisch, dass das schon fast filmenswert wäre - auch wenn bereits zwei Konzerte vermutlich auf einen Release warten.


    Lichtspielhaus lässt grüßen:


    All the black is really white if you believe it.

    Einmal editiert, zuletzt von Zacharias ()

  • Bin auch der Meinung dass die Konzerte es wert sind aufgenommen zu werden. Sie können gern auf die Pyro verzichten und dafür eine veränderte Setlist spielen. Damit wäre glaube ich jeder dann zufrieden. Habe Rammstein 2x im Knaack vor 150 Leuten gesehen ohne Pyro und es funktioniert auch sehr gut. Damals hat Till bei "Mein Teil" zum Beispiel eine Flasche Wein durchs Publikum gehen lassen. :D

  • Damals hat Till bei "Mein Teil" zum Beispiel eine Flasche Wein durchs Publikum gehen lassen. :D

    Wenn die Fans da so gierig waren wie sonst beim Ticket Vorverkauf, war die Flasche bestimmt nach der dritten Person leer. :]


    Dass das bei tickets.de so ein Chaos geben würde, hätte ich echt nicht gedacht. Man müsste doch annehmen, dass die öfter mal so einen Ansturm haben. Vielleicht doch ein Rammstein Phänomen.

  • Ich denke der große Ansturm kommt daher das der Vorverkauf in ettlichen Zeitungen und Internetseiten angekündigt wurde.
    Und es gibt genug Leute die sich denken "Rammstein? Das sind doch die mit dem vielen Feuer,die will ich auch mal sehen".

  • Ich denke der große Ansturm kommt daher das der Vorverkauf in ettlichen Zeitungen und Internetseiten angekündigt wurde.
    Und es gibt genug Leute die sich denken "Rammstein? Das sind doch die mit dem vielen Feuer,die will ich auch mal sehen".



    ja, aber wenn das so ein kleines Konzert ist, warum bewirbt man das derart? selbst als Insider wäre das Ding schnell verkauft gewesen und hätte ja mal nur für Fans sein können.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • strangy :spring:


    Ähm ja, hi :>



    Hm. Komische Seite.
    Nunja. Wann habt ihr eig. eure Empfangsbestätigungsmails vom Rammstein Ticketshop erhalten?
    Ich habe ja eine mit 0 Stk. erhalten.
    Das Service Team meinte, dass sie es prüfen und sich bei mir nochmal melden. Wahrscheinlich hat sich aber das Abschicken meiner Bestellung mit dem Ausverkauf überschnitten.
    Ich hoffe natürlich, dass ich die Tickets doch noch bekomme..... aber ich weiß nicht wie wahrscheinlich das ist :/
    Habe bisher noch keine weitere Info erhalten, werd wohl frühestens Montag eine Antwort bekommen.
    Hach, das ist auch nervenzerrend...

  • Um 9:53 Uhr ists losgegangen, da habe ich bestellt. Um 9:54 Uhr kam dann die Bestellbestätigung, um 10:19 Uhr die PDF-Tickets.
    Die Karten fürn Samstag waren so um ca. 9:57 Uhr ausverkauft, Sonntag war erstmals um exakt 9:59 Uhr ausverkauft. Kurz nach 10 Uhr kam es ein-, zweimal vor, dass wieder Karten verfügbar waren. Die waren aber gleich wieder weg.


    Das ganze war eine Angelegenheit auf ca. 10 Minuten schätze ich.


    In der LIFAD wurden ein paar Bestellnummern gepostet und wenn man nach denen geht, sind innerhalb ein paar Minuten ca. 500 Bestellungen eingegangen. Ich vermute daher, dass etwa 1000 Tickets an LIFAD-Mitglieder verkauft wurden, vielleicht ein bisschen mehr.

  • Nagle mich nicht fest auf 9:57 Uhr, ich weiß die exakte Uhrzeit leider nicht mehr genau. Aber es war ein paar Minuten bevor Sonntag ausverkauft war, und Sonntag war exakt um 9:59 Uhr weg.


    Ich hab Bestellnummer 13238. Vielleicht hast noch Glück, aber ehrlich gesagt, ich bezweifle es :(

  • Hm, lese gerade im Community Forum... also an den Bestellnummern sollte man es nicht fest machen.
    Die 0 Stk. Fälle werden im Einzelnen geprüft - und ich war nicht die Einzige.
    Fünkchen Hoffnung habe ich noch. Es hieß ja, dass gegen um 10 noch mal kurz Karten verfügbar waren. Vielleicht....
    Nunja, mir bleibt nun nichts anderes übrig als bis (hoffentlich nur) Montag zu warten.

  • Wenn ich nicht schon dieses Jahr auf 2 Konzerte in FR gehen würde, hätt ichs auch probiert. :D


    Bin ich jetzt froh, das ich mir das nicht gegeben hab ;)

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

  • hab mich mittlerweile von der seelischen Grausamkeit des Vormittages erholt. Echt krass.. so ganz kann ich es aber immer noch nicht verknusen :-( Das "Beste" war dann heute mein letzter Kunde -ein Typ aus der höheren VW-Ebene- (ich arbeite in Fallersleben,also nah am Zentrum des Geschehens), der mir doch glatt erzählt hat,dass viele der Tickets schon im Vorfeld an VW gegangen sind und die Leute sich die da untereinander verteilt haben!!!!!! und das da die Meisten nicht hingehen,weil es sie intetessiert,sondern um gesehen zu werden!!!!! ooooah ey,da packt mich schon gleich wieder der Zorn :-( so viel Ungerechtigkeit im Laufe dieses Vorverkaufes ...-wo die Chancen dabei sein zu dürfen,auch unter Normalbedingungen gegen Null gegangen wären... *haare rauf* enttäuschend :kleenex:

    Anders Sein kann auch bedeuten,
    Sich nicht jedes Mal zu häuten,
    Wenn der Wind sich einmal dreht,
    Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
    Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
    Auch einmal für and're bluten!
    Nicht die Augen zu verschließen,
    Und den Gegenwind genießen!