Dir en Grey

  • welche band hast du eigentlich nicht von mir? Was meiner meinung nach anstädnige mucke ist!


    Also in der letzten zeit hat sich dein Musik Horizont sehr erweitert durch mich würd ich ma sagen! :] :))

  • So habe seit heute alle Alben von den Herren und ich muss sagen, meine Fresse ist das geil!


    Höre momentan nichts anderes mehr. Habe Einen in meiner Klasse der mal mit dem T-shirt rumlief und ich habe ihn gefragt ob er mir ne CD fertig machen kann und das hat er getan. Er hat mir alles Wichtige drauf gepackt:
    Alle Videos
    Alle Alben
    Alle Live Auftritte
    usw.....,


    also alles was man sich so wünscht. An dieser Stelle will ich auch noch Marcel und Rippi danken. Habe mir immer fleißig eure Diskussionen üder die Band durchgelesen und ich fand sie immer interessanter. Muss mich noch intensiver mit der Gruppe beschäftigen ,aber das mache ich mit viel Spaß.


    Mein momentaner Lieblingssong ist: Child prey, der Song geht gut ab und das Viedeo dazu ist auch ganz nett!

  • Wahrscheinlich sollt ich mir doch mal 1 Album von 8ten geben lassen die mein Freund hat. Ne Freundin hat ihm jetzt paar Alben geschickt, er ist absolut begeistert von der Musik! Und sagt mir jeden Tag wie toll diese doch ist! Hab bis her bloß 3-4 Tracks gehört allzu viel kann ich damit aber noch nix anfangen. Und wie ich schaue werden Dir En Grey jetzt richtig bekannt hier in Deutschland, zumindest kannt ich diese Band vor nehm halben Jahr noch nicht.

  • Man möge mir vergeben aber ich werde mit dieser Band einfach nicht warm....


    Hatte das Debut mal (leider nur die Hong Kong Pressung) und ich habe es wirklich nicht geschafft mir das Ding von Anfang bis zum Schluss durchzuhören!


    Zweifelsohne eine sehr talentierte Band aber mir fehlt da doch die Power dahinter und die Produktion hätte auch besser sein können....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Dir en Grey wurde wieder für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt!


    Ich denke es wird auch ne erste Tour durch Deutschland folgen! Soviel ich weiß wird D'esparis Ray auch auf den Festivals zocken!

  • Zitat

    Original von phear
    das erste lied was ich von denen gehört habe war "saku"...dann hats mir gerreicht! is nich wirklich mein fall, wobei "the final" ganz ok ist!
    sind aber auch die einzigen songs, die ich von dir en grey bis jetzt gehört habe!


    mfg phear


    Also Saku finde ich nu gerade toll, das is mein Lieblingslied von Dir En Grey, vlei is Cage noch gut, aber die anderen sind nicht mein Fall. Mein Freund is von Dir en Grey totaler Fan. Der hat mir heut auch die Konzert Daten gegeben, und hat sich geärgert, da er sicherlich da grad Prüfung hat.

  • Geniale Band ich werde sie auch Live sehn am 28.5.2006 in Köln datt wird der Hammer 8) 8) 8).


    Zwar finde ich den Preis mit knapp 43€ nen bissl Happig aber es wird daführ sicher genial.


    Nur noch 4 Wochen dann gehts Los ^^.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Ich kenn die Band nicht. Will aber mal reinhören...


    Mal ne Frage. Wie spricht man den Bandnamen aus? Einfach "Dir en grei" oder irgendwie anders?


    "Dir o(n) [halt nasal] grey" weil französisch.


    @Thema:
    Ich finde Visual Kei und seine Otakufans vollgas zum Kotzen!


    Ich hab mal in Schwarz Stein und was von Blood reingehört.
    Bei Schwarz Stein wäre die Musik an sich vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen, aber wenn die anfangen zu singen könnt ich einfach nur das Kotzen kriegen. Widerlich gejammerte Lyrics *graus*


    Jaulen Dir en Grey auch so peinlich rum?
    Ich kann diese schiefen und langgezogenen Textzeilen auf den Tod nicht ausstehen.

  • Zitat

    Original von FeuerTier


    "Dir o(n) [halt nasal] grey" weil französisch.


    Oder jap. Diru an gurei


    Zitat

    Original von FeuerTier
    Jaulen Dir en Grey auch so peinlich rum?
    Ich kann diese schiefen und langgezogenen Textzeilen auf den Tod nicht ausstehen.


    Ich finde nicht das Diru 'rumjaulen'. Ist auch Ansichts- und Geschmackssache, das kannst du nicht mit dem 'Singen' hier vergleichen.

  • Habe mir ein paar Lieder angehört und ich muss sagen, die Musik gefällt mir immer besser.
    Am Anfang hab ich gedacht "Oh Gott" wegen der Sprache, aber wenn man sich das ne weile anhört ist es einfach nur geil
    Der sound ist hammer und das passt einfach

  • Hab vorhin auch mal in Cage und äh Audrey reingehört.


    Naja typische Vis. Kei Stimme, zwar nicht ganz so gejault und weinerlich wie sonst üblich aber immer noch nicht mein Fall.
    Naja, traurig aber egal.
    Weiterhin viel Spaß mit eurer Otakumucke.