Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

176

Freitag, 19. April 2013, 17:44

Schön und gut, aber ich frag mich immer wieso es Leute gibt die ein Ticket kaufen, erste Reihe gehen und dann ALLES filmen. Für was geht man dann in ein Konzert?
Versteh ich auch nicht, aber jetzt kann ich nachvollziehen warum Reihe 1 so toll ist :D

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

177

Sonntag, 21. April 2013, 00:34

Ich wär mal dafür einige Beiträge in den Tour Thread zu verschieben.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

R.ammsteinfan

I am the one who Knocks ! !

• »R.ammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:24

ich hab mal bilder gesehn, ich weiss aber nicht mehr in welchem thread wo jemand eine bühne desgined hat in 3d und so ich wprd gerne wissen wo die bilder sind und wie das programm heisst , wenn es jemand weiss sagt bitte bescheid ;)

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:39

Die Ahnung schläft wie ein Vulkan